Seite 50 von 189 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #981
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ich bin glücklich, wenn jemand anfängt, sich mit Simon anzulegen. Das ist immer sehr lustig, auch wenn der Ausgang von vornherein klar ist.
    Das könnte fast ein Zitat aus einem Film sein.

  2. #982
    Ich bin glücklich weil ich gerade in meinen Rucksack geschaut habe, um einen Block hervorzuholen und einen kleinen Marmorkuchen gefunden habe. Kuchen. :3

    Edit: Der Kuchen schmeckt wie ein Weihnachtsmarkt. oO

    Geändert von Icetongue (15.08.2011 um 20:07 Uhr)

  3. #983
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie Du in der WG/dem QFRAT luckyless/Sperlingsprinz zitierst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, weil sie Titten haben. Trolololololol.
    Ich muss da gerade an Svends Aussage von der passiven Aggressivität denken *seufz* Wäre ich aktiv aggressiv gewesen hätte ich nur geschrieben "Zerk, halt die Fresse. Du hast so viel Ahnung von gutem Essen und Kochen wie ein Eunuch vom Ficken", aber neeeeein! Ich wollte es ja subtil versuchen. Das hat man davon, wenn man Menschen für schlauer hält, als sie sind

    Edit:
    Wobei mir gerade auffällt: ich muss unheimlich interessant sein, wenn er durch alle Foren geistert und sich alle Beiträge von mir ansieht, um mir daraus eine Falle zu bauen. Diese Hingabe macht mich glücklich

    @ Ice:
    Kuchen :3

    Geändert von Simon (15.08.2011 um 20:03 Uhr)

  4. #984
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich muss da gerade an Svends Aussage von der passiven Aggressivität denken *seufz* Wäre ich aktiv aggressiv gewesen hätte ich nur geschrieben "Zerk, halt die Fresse. Du hast so viel Ahnung von gutem Essen und Kochen wie ein Eunuch vom Ficken", aber neeeeein! Ich wollte es ja subtil versuchen. Das hat man davon, wenn man Menschen für schlauer hält, als sie sind
    Sag das doch gleich, man!
    Edit: Ja, ich bin einfach ein hingebungsvoller Mensch, deswegen machen mich Deine Worte auch glücklich. Danke, Simon!

    Geändert von Defc (15.08.2011 um 20:38 Uhr)

  5. #985
    Wie ihr euch alle um euer Glück streitet!

  6. #986
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich muss da gerade an Svends Aussage von der passiven Aggressivität denken *seufz* Wäre ich aktiv aggressiv gewesen hätte ich nur geschrieben "Zerk, halt die Fresse. Du hast so viel Ahnung von gutem Essen und Kochen wie ein Eunuch vom Ficken", aber neeeeein! Ich wollte es ja subtil versuchen. Das hat man davon, wenn man Menschen für schlauer hält, als sie sind
    Manche Menschen brauchen die agressive verbale Sprache um es zu verstehen, mit solchen Menschen kann man erst gar nicht versuchen es auf einer anderen Ebene zu probieren, da hilft dann nur einmal tacheles reden, weil wenn du es dennoch versuchst es anders zu machen, fangen sie nur an noch blöder zu reagieren, wie man es ja hier sieht ^^
    Von daher zurücklehnen und darüber schmunzeln wie primitiv einige Menschen nunmal sind ^^

    Achso um noch etwas zum Thema beizutragen ich bin Glücklich, dass ich gleich auf Arbeit meine Musik anhören darf ohne böse Blicke zu ernten, da niemand auf den Soundtrack von FF8 und 9 steht, der einzige Vorteil wenn man alleine in der Abteilung ist <3 und am meisten Glücklich macht mich mein toller Verlobungsring, der so schön glitzert und mich jeden Tag daran erinnert das es eine Person gibt die mich liebt <3

  7. #987
    Hier scheinen einige in Frühlingsgefühlen zu versinken, dabei ist der Frühling schon lange vorbei. Dafür gibts jeden Tag Kuschelwetter, vielleicht hängt es damit zusammen. (; Hurra, morgen nur die dritte&vierte Stunde Schule! Bis 8 schlafen!

  8. #988
    Frühlingsgefühle check, Kuschelwetter check, passender Partner.........error file not found

  9. #989
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frühlingsgefühle check, Kuschelwetter check, passender Partner.........error file not found
    ganz grosses

  10. #990
    @Baer
    Das gehört aber nicht so ganz in die Happybox!

    Ich bin glücklich, weil ich eine Woche kein Geld für Essen und Wasser ausgeben muss. Nach nem sonst so beschissenen heutigen Tag hab ich keine anderen Gefühle mehr bis morgen.

  11. #991
    Meh ich geh ja schon in den Kummerkasten.

    Dabei bin ich glücklich wieder gut gelaunt zu sein.

  12. #992
    Schön
    Wobei ich den brummigen Eisbaer auch mag.

  13. #993
    Dann geht am Wochenende endlich mal in eine Bar, Jungs! In Bremen gibt es doch sicher viele kleine, gemütliche Bars, wo man in Ruhe ein Bierchen trinken kann. Dann nimmst Du Dizzy mit und dann wird das!

  14. #994
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schön
    Wobei ich den brummigen Eisbaer auch mag.


    @zerk
    Ich trinke nicht. Und hör auf zu stalken.

  15. #995
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @zerk
    Ich trinke nicht. Und hör auf zu stalken.
    Hab gehoert, Bars sollen auch Cola anbieten.

  16. #996
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab gehoert, Bars sollen auch Cola anbieten.
    Die helfen aber nicht weiter.

  17. #997
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    @zerk
    Ich trinke nicht. Und hör auf zu stalken.


    Ein Bierchen wirst Du als alter Werderaner ja wohl vertragen.

  18. #998
    "Sehr geehrter,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie im Hauptverfahren der Studienplatzvergabe für das Wintersemester 2011/12 nicht zugelassen worden sind."

    Ich bin ziemlich stolz, dass mich das jetzt kalt lassen kann. Long way, long way.


    Neue Wohnung in Sack und Tüten (die GEILSTE Wohnung überhaupt in dieser Stadt), Hausarbeit auf dem Weg in die heiße Phase, die Sonne scheint, die Nudeln liegen schon im Wasser und meine letzten paar großen Entscheidungen stellen sich als absolut richtig heraus.

    Oooooooh ... Happy day. Oh, happy day-yay.

    Geändert von Mordechaj (17.08.2011 um 14:25 Uhr)

  19. #999
    Geiler Abend mit Freunden, und "großes Schwester -kleine Bruder" Gespräch über meine Herzensdame- toll powerfrauen als gute Freundinnen zu haben.
    Achja, das kindische "Jetz trollen wir uns auch schon über die Happy Box um uns zu beweisen wie cool wir sind", macht mich auch glücklich, weil es lustig ist, wenn sich Menschen beweisen müssen, wie gut sie mit der Zunge fighten können und sich einfach nur blamieren. Esst lieber eure Suppe leer, sonst ist morgen schlechtes Wetter.

  20. #1000

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •