Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3121
    Gestern habe ich von unserer Katze geträumt, heute von Schokoglasur. Irgendwas mache ich richtig!

  2. #3122
    Eigentlich gibt es keinen passenden Behältnisthread für die Gefühle, die ich eben verspürt habe, aber hier passt es am besten rein.
    Das neue WeW-Album ist tightester Shit, am liebsten würde ich vergessen was ich gerade gehört habe und dann Freitag nochmal alles zum ersten Mal hören

  3. #3123
    Ich habe es heute morgen geschafft, total zeitig aus dem Bett und zu meinem Termin zu kommen (bei dem ich auch nur 2h warten musste, hey! Das sind sicher 2h weniger als letztes Mal!), auf dem Weg dorthin eine super-liebe Mail von meinem M.A.-Betreuer bekommen, und kämpfe mich gerade dank Fate/Grand Order-Update durch das Amerika von 1783, begleitet von Herkules, Shota-Gilgamesh (der aus meinem Avatar!) und indischen Göttern, während ich dabei Kaffee trinke. So lässt sich das aushalten.
    Und heute Abend gucke ich in den FFXV-Livestream rein und werde dabei weiter Hausarbeit schreiben. Das wird alles schon xD

  4. #3124
    ...


    Geändert von MeTa (01.04.2016 um 15:07 Uhr)

  5. #3125


    MUHAHAHAHAHAHAHA, ENDLICH!

    *rollt sich in virtuellem Geld*

    (Auch, wenn damit niemand irgendwas anfangen kann - das ist auf der Seite ein Arsch voller Geld, dafür, dass ich das Item als Random Drop gefunden habe. Denkt euch einfach, ich hätte bei WoW mächtig Kohle gemacht. Oder bei Neopets. Oder so.)

    *rollt sich weiter in ihrem neu erworbenen Reichtum und schmeißt alles für neue Klamotten für ihre Drachen zum Fenster raus*

  6. #3126
    Hab gestern zum 5jährigen in der Firma zwei neue Bildschirme bekommen.

  7. #3127
    Die Musical-Episode von Buffy ist mit ziemlicher Sicherheit eines der großartigsten Dinge, die das amerikanische Fernsehen je produziert hat



    ...mal ganz abgesehen davon dass Giles Darsteller, Anthony Stewart Head, eine unglaubliche Singstimme hat. Btw, die ganze Folge schafft es nicht nur Qualitativ absolut hochwertig zu bleiben, sondern dabei noch den Plot voranzutreiben und beste Comedy zu liefern. Die Serie ist echt erstaunlich gut gealtert und schlägt viele aktuellere Sachen um Längen!)

    In other news, mein Paper ist abgegeben und ich habe ganz offensichtlich wieder Zeit, unproduktiv zu sein! Yay!

  8. #3128
    @BDraw: Ich bingewatche (urks) Buffy jetzt seit zwei Wochen und ja, auch ohne Nostalgiefaktor würde ich sie toll finden. Ist schon witzig, wie sich mit dem Alter die Einstellung zu manchen Figuren geändert hat.

    Morgen Abi-Prüfung, Deutsch. Ich freue mich drauf.

  9. #3129
    Ich freue mich SEHR auf den Juni, bzw auf das zweite Wochenende am 10./11.
    Das Frido-Festival findet wieder statt, oh yeah!
    Letztes Jahr schon geile Bands live erlebt, der Lineup für dieses Jahr sieht auch viel versprechend aus, auch wenn mir Reggae bisher wenig zusagt. Und diesmal bleib ich länger als nur bis um 1 Uhr nachts...

  10. #3130
    Zitat Zitat von meinen neuen Lieblingskunden
    Liebe Carolin,
    ...
    Ich wünschte es gebe mehr so Menschen wie Dich. Zuverlässigkeit ist heutzutage schon eine Seltenheit geworden.
    Liebste Grüße Und eine schöne Woche für Dich!

  11. #3131

    Kam heute an. ENDLICH!
    Rauf und runter. Und von mir aus auch seitwärts. Neuer Liebling meiner Ohren!

  12. #3132
    @Auratus: Das klingt echt gut. Bei mir läufts grad im Spotifyplayer. Joa und bei dem schönen Wetter hier kann es mir ja nur gut gehen. Schöner Tag!

  13. #3133
    Freut mich Ben, da scheint unser Musikgeschmack doch zu gewissen Teilen zusammen zu passen!
    Ist echt klasse mit sowas in den Ohren den Tag zu beginnen.

  14. #3134
    Unfassbar wie toll das Wetter ist. Alles schreit danach die Sachen zu packen und raus zu gehen....wenn nicht die dumme Arbeit wäre.

  15. #3135
    Zitat Zitat von missly Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie toll das Wetter ist. Alles schreit danach die Sachen zu packen und raus zu gehen....wenn nicht die dumme Arbeit wäre.
    Haha, ja. ^^
    Aber der Job ist toll und mir scheint die Sonne direkt auf den Tisch.

  16. #3136
    Mh, wir hatten die letzten zwei Tage wunderbares Wette, aber heute ist es grau und diesig. ^^°

    Heute per Zufall gesehen, dass eine CD, die ich bestellt hatte und die eigtl. erst in 2 Wochen verschickt werden sollte bereits als zugestellt vermerkt war. Zum Briefkasten gerannt, siehe da: Beim Nachbarn abgegeben. o_o Okay. Ich bin mir zwar sehr sicher, dass in der Versandmethode a) drin steht, dass ich das persönlich annehmen muss, b) der Strich von "Unterschrift" da völliger Bullshit ist (im Ernst, DHL- und Hermes-Boten sind glaube ich die einzigen Leute die Ärzte in der Hinsicht toppen...) und c) ich KEINE Mail bekommen habe, dass das Paket doch schon raus ist (da ich sonst auch gestern die Tür aufgemacht hätte, als irgendein Scherzkeks meinte, Sturm klingeln zu müssen <_<), aber... Hey, meine CD ist da. Gut einen Monat früher als geahnt. Ich beschwer mich nicht xD

  17. #3137
    Wetter ist top, Mittags immer schön essen gehen, Abends n Bierchen im Hotel trinken... Schulungsinhalte sind 100mal besser als erwartet.
    Top Schulung. Freue mich allerdings auch wieder, wenn ich wieder daheim in meinen eigenen vier Wänden schlafen kann

  18. #3138
    Was ist das denn für eine CD auf die du über einen Monat warten sollst?

  19. #3139
    Zitat Zitat von missly Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine CD auf die du über einen Monat warten sollst?
    "POOL" von Taichi Mukai. Hatte ihn per Zufall vor 1 oder 2 Jahren mal bei Soundcloud entdeckt, das Minialbum hier ist das erste, was es von ihm auch zu kaufen gibt. Ich nehme mal an, dass die Auflage nicht so riesig war; CDJapan schrieb, der Zulieferer hätte Probleme zu liefern und dass sich daher alles 3-4 Wochen verzögert. Schön, dass dem dann offensichtlich doch nicht so war.

    Außerdem konnte ich gerade ein Artbook für ca. 20€ ergattern, das bei Amazon inzwischen bei 50€+ liegt, da es out of stock ist. Das Porto auch noch recht günstig (~10€, ebenfalls Import), der Zoll ist kein Problem und es geht relativ schnell. Günstiger komme ich hier im Laden auch nicht weg, wenn ich Artbooks kaufe (eher im Gegenteil...).

  20. #3140
    Ich hab mich heute eine halbe Stunde mit einem Chemie-Wiki-Artikel herumgeplagt, bis mir klar wurde, dass nicht ich das Problem bin, sondern der Artikel.
    Ich liebe diese Art von Erkenntnis.

    Zitat:
    "Schwefel kommt in den Verbindungen SO2 und SO3 mit Sauerstoff in den Massenverhältnissen 1:1 und 2:3 vor. In Schwefeldioxid kommen zwei Massenteile Schwefel auf zwei Massenteile Sauerstoff, in Schwefeltrioxid kommen zwei Massenteile Schwefel auf drei Massenteile Sauerstoff. Drei und zwei stehen zueinander im Verhältnis kleiner ganzer Zahlen, nämlich im Verhältnis 3:2. Sauerstoff kommt in diesen Verbindungen in den Massenverhältnissen 1:1 (oder 2:2) und 3:2 vor (der Sauerstoffanteil also immer bezogen auf die gleichen zwei Massenanteile Schwefel). Zwei und drei stehen zueinander im Verhältnis kleiner ganzer Zahlen, nämlich im Verhältnis 2:3."

    Wir freuen uns kurz über diesen didaktischen Durchfall und stellen dann fest, dass uns das nichts weiter sagt als "chemische Verbindungen bestehen aus Elementen als feste Bauteile, und für dieses explizite Beispiel besteht das Verhältnis aus ganzen Zahlen!"
    Hat glaube ich nicht einmal was mit dem Gesetz der multiplen Proportionen zu tun. ^^

    Naja Punkt ist, ich hasse Chemie und es macht mich glücklich, dass ich nicht schuld dran bin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •