Seite 154 von 189 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3061
    Habe mich endlich an dem Küchenzeug der Studenten vor mir vergehen dürfen, die ihres einfach da gelassen haben - ein schön großes, metallenes Nudelsieb, ein Keramikmesser (oh yeah!), noch ein größeres Messer von Ikea, eine Pfanne, 2 Gläser, 3 Kölsch-Gläser die ich eben an meinen Vater abgetreten habe... Hach geil. Küchenausstattung für lau, ich hätte mich kistenweise eindecken können!

  2. #3062
    Kleine Episode aus der immer wieder beliebten Kategorie: Anekdoten von Bahnfahrern

    Vorhin im Zug saß ein noch recht junges, schwulen Pärrchen so vom Alter wird ich die auf 14/15 geschätzt haben in einem Vierer. Haben geredet, Händchen gehalten und ein bisschen geküsst. Nichts weltbewegendes, eigentlich ziemlich schüchtern die beiden. Saß eine Mutter mit ihrem Sohn und ihrer Tochter (beide noch sehr jung) mit bei mir im Vierer daneben und hat den Kindern dann die Augen zugehalten. Aber jetzt kommt der Knaller. Setzt sie sich nachher dann doch lieber weg, auch weil sie von den beiden Jungs dann komisch angeguckt wird und das dann in die nähe von einem anderen Pärrchen ein paar Reihen weiter, bei denen du gedacht hast, die fallen gleich übereinander her (da standen auch ein paar leere Bierflaschen, man scheint also Spaß gehabt zu haben ^^) aber da wird den Kindern natürlich nichts vorenthalten.

    Gott ich musste mich zusammenreißen um vor lauter Ironie nicht zu lachen.

  3. #3063
    Wie war das mit Intoleranz...

    Ontopic: Brille wiederbekommen! Ersatzbrille hat zwar nur irgendwas um 30-40g, aber WAS EIN UNTERSCHIED zur randlosen mit Titanfassung... möge ich so schnell nicht wieder ne Stunde wartend im Fielmann stehen..

  4. #3064
    Gestern Abend hab ich mich mit nem Kumpel über einen ehemaligen Mitschüler von ihm unterhalten. Dieser hat äusserst gut betuchte Eltern (ehemaliger Vorstand einer Big-4 Beratungsgesellschaft), welche in ihn ab der Pubertätet sehr viel "investiert" haben, wodurch er trotz schulischer Defizite doch groß rausgekommen ist. (Er hat ein einer der Big-4 Beratungsgesellschaften Fuss gefasst, trotz miserablem Bachelor. Komisch.) Jedenfalls war mein Kumpel mit der Familie mal eine Woche im Urlaub und diese Leute scheinen äusserst hochgestochen daher zukommen. Die haben sogar die Kartoffeln vorm Essen abgezählt um das Menü kalorientechnisch auszubalancieren 0_o Ich müsste da so 12,13 gewesen sein und mein Kumpel demnach 11,12. Jedenfalls erzählte er der Familie von seiner Freizeitgestalltung, weil es ging um Reiten und Klavierunterricht, und da wollte er etwas von mir und den allseits beliebten Manga-Comics erzählen, welche damals gerade populär wurden. Weil wir immer den Tommy von Voll normaaaal nach gemacht haben und die eine auf der Party vom Nobbi n Tiescher-Tanga anhatte, was wir ebenfalls immer nachgemacht haben, war mein Kumpel etwas verwirrt und wusste nicht mehr genau, wie nun die Manga eigentlich heißen. Und so antwortete er der anspruchsvollen Mutter:



    HAHAHAHAHHA

  5. #3065
    Ein sehr gutes Praktikum geht zu Ende, inklusive einwandfreiem Praktikumszeugnis und kleinen Aufmerksamkeiten von Seiten des Betriebes.

  6. #3066
    Karten fürs Neo Magazin Royale abgestaubt

    Edit: Gibt es zufällig Kölner, die mich und Begleitung notfalls für eine Nacht aufnehmen würden, sollten wir es nach der Aufzeichnung nicht mehr rechtzeitig nach Hause schaffen?

    Geändert von Isgar (01.02.2016 um 19:43 Uhr)

  7. #3067
    Es ist geschafft.
    Seit heute bin ich offiziell fachlich und pädagogisch geeignet, mich Ausbilder nennen zu dürfen, die AEVO-Prüfung ist bestanden.
    Zwar nicht so gut, wie ich selbst Anspruch an mich habe, doch dazu ist die Materie auch ein bisschen zu groß.

    Es war faszinierend, wieder zu lernen im klassischen Sinne und ganz klassisch geprüft zu werden, ich hatte das augenscheinlich wirklich verlernt und habe festgestellt, dass ich doch viel nervöser war als ich dachte.
    Eine interessante Life-Lession.

    Was mir das Ganze zudem noch wirklich versüßt, war eine ordentliche Gehaltserhöhung dadurch dass ich nun ausbilde.
    Endlich geschafft, endlich liegt es hinter mir.
    Drei sehr krasse Monate gehen damit zu Ende und in naher Zukunft, nur drei Wochen entfernt, lauert schon ein 2,5 wöchiger Megaurlaub...! *sabber*

  8. #3068
    Geil! Gratulation Ausbilder Daen! Wirst die Rolle des Ausbilders sicher gut machen, ich beneide deine Auszubildenen schon ein wenig

  9. #3069
    @Daen: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

  10. #3070
    Glückwunsch, Daen!! Ausbilden ist sicher eine riesen Freude, wollte das auch gern machen, aber es sollte bisher nicht sein.

  11. #3071
    Respekt, dass du es geschafft hast! Lass dir im Urlaub die Sonne vom Pelz pellen (Oder den Schnee)!

  12. #3072
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ihr seid die Besten. ^^

  13. #3073
    @Daen-Senpei
    Glückwunsch. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass ich auch mal in den Genuss kommen darf, aber solange mein Vorgesetzter da ist, ist kein Platz für Azubis. :/

  14. #3074
    Glückwunsch auch von mir Daen

    Ich habe heute ebenfalls Grund zur Freude! Heute habe ich endlich die offizielle Bestätigung bekommen, dass ich einen höheren Posten übernehmen darf auf der Arbeit! Ich mache den Job zwar schon lange und wusste nun schon eine Weile, dass ich da auch fest eingesetzt werde, aber es ist trotzdem schön, wenn es jetzt wirklich offiziell ist

    Erste Hürde auf der Karriereleiter genommen Jetzt hoffe ich, dass es noch für mehr reicht und ich die nächste Hürde überwinden werde

    Edit: und morgen fliege ich in den Urlaub!!

    Geändert von Affenprinz (11.02.2016 um 17:46 Uhr)

  15. #3075
    Gute Arbeit, Affenprinz, Karriere ist ne tolle Sache.

    Ich darf btw. nun auch offiziell von der Konzernleitung Praktikanten betreuen - falls ihr also Leute kennt, die mal eine Woche lang IT-Luft schnuppern wollen, reicht sie an mich weiter.

  16. #3076
    Kennt ihr so Tage, wo ihr einfach so RICHTIG gute Laune habt? Alter, ich bin gerade so produktiv und habe so einen unfassbaren Spaß am Arbeiten. Dabei hilft auch, dass meine geliebten Streetwear-Aufträge endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Ich LIEBE diese Texte. Die gehen schnell, bieten mir genug Zeit, nebenbei meine Drachen hochzuziehen (Mephi hat mich mit Flight Rising angesteckt und es ist FURCHTBAR) und machen mir einfach gute Laune ob der unfassbar hässlichen Schuhe und Caps.

    Aber ich habe auch so gute Laune.

    Außerdem groove ich dazu zu ukrainischem Polka ab, was die Leute vom Lieferservice gegenüber enorm zu verwirren scheint. Vor allem, weil ich jedes "KURWA!" in meinem Lieblingssong laut mitschmettere

    Geändert von Caro (14.02.2016 um 19:24 Uhr)

  17. #3077
    Ich freu mich auf mein neues Praktikum, das ich letzte Woche klar machen konnte. Startet morgen!

  18. #3078
    Mein Job wird mir für das Praxismodul im Studium anerkannt! Auch wenn mir ne Freundin dauernd sagt, das sei ne ziemlich blöde Idee, da man ja ohne Pfllichtpraktikum kaum noch Praktika bekommt, macht mich das gerade sehr happy, da es meine Planung stark vereinfacht.

    Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht, wie ich es zeitlich unterbringen sollte, 3 Monate Praktikum einzuschieben, wenn ich zwei gute Jobs habe, bei denen ich nicht mal eben 12 Wochen verschwinden kann - zumal einer davon ja eben Fachbezogen ist. Und meine Einkommensquelle für ein (höchstwahrscheinlich deutlich schlechter bezahltes) Praktikum zu schmeißen sehe ich nicht ein. Von daher: Yay!

  19. #3079
    Klausur in klinischer Pharmazie auf Anhieb bestanden *korken knall* :3

  20. #3080
    Ich hatte heute den mündlichen Teil der DELF-Prüfung, Niveau A2, und mit Sicherheit bestanden. Damit wäre ich mit 29 offiziell auf dem Level eines Siebtklässlers. :P
    War auch ein lustiges Bild, ich als einziger Erwachsener Prüfling mit meiner Lehrerin zwischen lauter Mittelstuflern. Wir haben gescherzt, wir würden unser Kind begleiten - alterstechnisch hätte das sogar hinkommen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •