Seite 8 von 189 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #141
    Mwah.... hab gestern die Eltern meines Freundes kennengelernt ^^' und es lief richtig gut, entgegen aller Erwartungen (meinerseits)....

    Und morgen seh ich ihn wieder <3

  2. #142
    Ergebnis der gestrigen Nachklausur erhalten und dieses Mal hats geklappt. Das heißt nur noch morgen noch einmal die 2. hinkriegen und ich habe zumindest den alten Kram entgültig hinter mir

  3. #143
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ergebnis der gestrigen Nachklausur erhalten und dieses Mal hats geklappt. Das heißt nur noch morgen noch einmal die 2. hinkriegen und ich habe zumindest den alten Kram entgültig hinter mir
    Glückwunsch.
    Ich habe zwei Sachen, die mich glücklich machen:
    1. Ich bin im Verkehr nicht so eine Gefahr für die Öffentlichkeit, wie ich bisher angenommen habe. Heute bin ich erstklassig gefahren, fast wie ein kleiner Gott. Wenig Fehler, und die Rückwärtseinparkerei hat auch super geklappt.

    2. Heute Schulfrei!

  4. #144
    INTERNET! ICH HABE INTERNET, ORDENTLICHES INTERNET.
    Ich bin so glücklich ;_;

  5. #145

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sag mal Karl was ist denn in letzter Zeit mit deinem Internet?

    Ich hab 3 Kilo abgenommen wtf?! Ist aber geil

  6. #146
    Ich freue mich so ... habe es geschafft, nach 6 Tagen, von 7 Tagen Hotelaufenteilt, in den Pool zu springen!!!

  7. #147
    Ich hatte simpel keines dank neuer Wohnung. Abgesehen von einer Woche komplett ohne Internet, habe ich mich mit einem UMTS Stick über die Runden gebracht. Ich bin so glücklich ;_;

  8. #148
    Endlich mal kühler und gut zum entspannen mit meinem DS und meiner lieblings Mucke.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

  9. #149

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Semesterferien und am kommenden Wochenende Schützenfest in meinem Heimatdorf. Da kommt bei mir ziemlich gute Laune auf.

  10. #150
    Juhuuu! Noch ein paar Tage dann fahre ich in den Urlaub und bin aber längere Zeit nicht mehr im MMX. Trotzdem werde ich da viel Fun haben.

  11. #151
    Jetzt hatte ich voll tolle Ferien und bei genauerem Nachdenken fällt mir auf, dass erst 3Wochen der insgesamt 3Monate um sind. Juhu

  12. #152
    Ich wurde gerade eben von einer Frau angerufen, die ich auf einem Konzert getroffen habe, und jetzt hab ich endlich jemanden, mit dem ich Jammen kann. Yeah!

  13. #153
    Puh... ich bin ganz schön weiter gekommen mit dem Makern des Projektes. Gefällt mir auch sehr gut. Nur ich muss noch an der Story nacharbeiten aber das bekomm ich schon hin.

  14. #154

  15. #155
    Zumindest in der nächsten Woche gibts ersteinmal keine Prüfung, sondern ich habe wenigstens etwas Zeit, mich mal ein wenig zurückzulehnen und auch mal gar nichts zu tun
    Endlich mal wieder etwas Zeit, für die Planung eines evtlen Maker-Projektes, mal sehen.

  16. #156
    Und ich koche gleich so richtig dekadent.

  17. #157
    Ich bin meine insgesamt 15 kg Bücher endlich los. Außerdem war heute ein richtig genialer Abi-Scherz. Ich hab mich schlappgelacht.

  18. #158
    YESSSS!!! Urlaub genehmigt bekommen!!!!

  19. #159
    Hätte nicht gedacht das ich hier jemals reinschreiben würde xD zumindetsens nicht in nächster Zeit.
    Aber ich muss mich jetzt einfach freuen, weil ich die allerbeste beste Freundin auf der Welt habe. So sehr wie ich von ihr unterstützt werde, werde ich von niemand anderem unterstützt. Das ist unglaublich. Sie ist auch die einzige die es schafft das ich wieder positiv denken kann egal wie aussichtslos es gerade ist.
    Ich musste das jetzt einfach schreiben weil sie einfach die allerbeste beste Freundin der welt ist Die wirklich allerbeste!

  20. #160
    Der Nachthimmel ist klar, das Wetter cool und die Terasse trocken. Also werd ich mich hinhocken und dort ne "Ziggi" stoppen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •