Seite 71 von 189 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1401
    Ich war heute mit jemandem an ein Problem gesetzt von dem er und ich nur mässig Ahnung hatten. Der erste Unterschied zwischen uns war, dass ich mir dessen bewusst war, er dies zwecks Bestätigung des mir gegenüber fortgeschritteneren akademischen Grades aber nicht so recht zu zeigen vermochte. Der zweite Unterschied war, dass es inhaltlich zu seinem Berufsbild gehörte, zu meinem allerdings nicht. Er stieß sich den Kopf, bemerkte den kleinen Riss in seiner nicht alterbedingten Glatze aber nicht. Wir spielten ein Spiel, zusammen aber nicht gemeinsam. Er spielte Bullshitbingo mit Problemlösungskompetenzfachbegriffen, ich spielte Trümmertetris mit den vereinzelnd ankommenden Wortfetzen die nicht zwischen Ohr und Verstand rausgefiltert wurden. Während einige Meter weiter eine Gruppe kreidebleicher schmächtiger Azubis zu Niggermucke Gegenstände sortierten verbrachte ich auf ausdrücklichen Wunsch einen Teil meiner bezahlten Arbeitszeit damit zuzuschauen wie eine minimale Menge Blut aus dem Riss in seiner Kopfhaut seitliche die Glatze herabtropfte. Zuguterletzt lösten sich die grenztrivialen Probleme eines kleinen Zahnrads eines Multimillioneneuroprojektes zur industriellen Herstellung von etwas völlig Belanglosem.

    Was erstmal klingt wie ein Grund sich die Kugel zu geben hat mich innerlich mehr amüsiert als jeder Witz oder jede Parodie auf irgendwas in letzter Zeit. Irgendwie wars wunderschön, die ganze Situation mit all ihren Feinheiten. Irgendwie hats mir gezeigt, dass es in dieser stressigen leistungsorientierten Powergesellschaft doch eigentlich gar keinen Grund gibt sich jemals wegen irgendwas Sorgen zu machen. Das Leben ist schön. Ich bin glücklich, weils ist wie es ist, ...und auch weil ich nicht jeden Tag, geschweige denn mein ganzes Leben so verbringen muss. Dann würd ich mich nämlich echt erschießen .

  2. #1402

  3. #1403
    Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich. 8)

  4. #1404
    *kryptischer Insider mit dem nur ich was anfangen kann mit einem Smiley*

    Yay - so geil!

  5. #1405

  6. #1406
    Nunja, ich bleib zwar auf dem Schaden sitzen, aber wenigstens konnte ich auf Basis dieser Erfahrung ein paar andere Probleme, die mich schon seit geraumer Zeit belasteten, abbauen. Schon komisch, aber es steckt ja nicht umsonst im Wort "Unglück" das Wort "Glück"

    und ansonsten:
    Lebenserfahrung++

  7. #1407
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *kryptischer Insider mit dem nur ich was anfangen kann mit einem Smiley*

    Yay - so geil!
    Mein Einzeiler war ehrlich gesagt auf Cortis Text bezogen.

  8. #1408
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Mein Einzeiler war ehrlich gesagt auf Cortis Text bezogen.
    Ich glaube sein post war wiederum eigentlich auf kaels bezogen.

    Achja und ich freue mich voll, weil ich offensichtlich beliebt bin! ICH! ICH BIN SO GERÜHRT, ICH KÖNNTE HEULEN!...nein moment, doch nicht, aber ich freue mich ernsthaft grade

  9. #1409
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich glaube sein post war wiederum eigentlich auf kaels bezogen.
    Und ich glaube, er meinte es auf sich selbst bezogen

    Worauf ich mich freue, morgen muss ich nur solange auf Arbeit bleiben bis der Typ, den ich gerade an der Maschine anlerne, die Maschine umgebaut hat und die neue Arbeit eingefahren hat ^^
    Und da ich schon vor 3 Tagen daraufhin gearbeitet habe, dass wir am Samstag wirklich leichte Arbeit drauf haben werde ich wohl nur 4std bleiben müssen Und dann habe ich FREIWOCHE \o/

  10. #1410
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich glaube sein post war wiederum eigentlich auf kaels bezogen.
    Eh, ich war glücklich. Jetzt bin ich es nicht mehr.
    Danke, Daen.

  11. #1411

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es is unglaublich wie eine Person einem, von einem auf den anderen Moment, das Leben versüßen kann.

  12. #1412
    Soviel Freude an einem Tag.

    Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an

  13. #1413
    Ich bin einfach mal komplett glücklich gerade. Mal schauen, wielange das anhält.

  14. #1414

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neuer Tag, neues Glück! <3

  15. #1415
    Was ein geiles geiles geiles Konzert! <3 <3 <3
    Was für geile geile geile rote Pumps! <3 <3 <3
    Geiler Tag mit geilem Schnee und geilem Kakao und geiler Musik. <3
    Und schon startet ein neuer geiler Tag! Wheee! <3

  16. #1416

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Soviel Freude an einem Tag.

    Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an
    Aber Einfuhrumsatzsteuer.

  17. #1417
    Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0

    Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab.

  18. #1418
    Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
    Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich.

  19. #1419
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber Einfuhrumsatzsteuer.
    Das schon, aber der Zoll wäre nochmal ein wenig problematischer geworden. Ist schon alles durchgeplant, glaub mir, bins extra nochmal mit diversen personen durchgegangen. ^^

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0

    Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab.
    Das ist schön.

    Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?

  20. #1420
    Ich freu mich auch manchmal wenn ich nicht verstehe warum sich die Leute freuen. Und noch viel mehr wenn ich den kryptischen Einzeiler verstehe!
    Und ich trink Met und freu mich. Einfach so. =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •