Seite 69 von 189 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1361
    --Ein Arbeitstag--

    Erste Schicht:
    Zwei Stunden = 10€
    Trinkgeld = 10€

    Zweite Schicht:
    Vier Stunden = 20€
    Trinkgeld = 10€

    50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.

  2. #1362
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    --Ein Arbeitstag--

    Erste Schicht:
    Zwei Stunden = 10€
    Trinkgeld = 10€

    Zweite Schicht:
    Vier Stunden = 20€
    Trinkgeld = 10€

    50€ an einem Tag. Als Schüler darf ich sagen: Profit.
    Das hört sich doch ganz gut an. In deinem Alter waren 50 Euro für mich wie 100 Mark.

  3. #1363
    Ich habe gerade eben mein absolut nervige Archimedische Spirale hinter mich gebracht. Nervigste konstruktion überhaupt. Und sie sieht gut aus.

  4. #1364
    Ich habe gerade ein furchtbar unangenehmes Gespräch mit meiner Mutter führen müssen. Komischerweise wars dann gar nicht so extrem unangenehm, meine Mama kann manchmal einfach voll toll sein.
    Und jetzt habe ich diesen riesigen Brocken hinter mir, muss dann am Freitag zwar noch umziehen, aber eigentlich kann ich mich einfach mal nur mehr aufs BMT und die Tage danach freuen! <3 Yay! ^__^

  5. #1365
    Ich habe es geschafft in meinem (eigentlich riesigen) Garten den Hirsch und die beiden Rehe, die ab und zu vorbeischauen, auf meiner Kamera festzuhalten. Die Bilder sind zwar nicht extrem scharf (sie fliehen, wenn man zu nahe an sie rangeht), aber ausreichend in ihrer Qualität.
    Ansonsten habe ich eine extrem starke Taschenlampe als Schlüsselanhänger und Ferien seit gestern.

  6. #1366
    Ich hatte e~ndlich eine Idee für ein wichtiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin voll happy, weil ich persönlich die Idee voll gut finde. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass der Beschenkte dann denkt, dass ich total bescheuert bin, wenn ers sieht. Total. Bescheuert. :0

  7. #1367
    Weihnachtsfest ist einfach super. Viel gegessen, viel gequatscht, Geschenke waren awesome und Familie + Kinder kommen vorbei. Alte Kasseten von 1991 einwerfen und alte Erinnerungen hochleben lassen.

    Mittwoch geht's ab neue Kleidung kaufen, Donnerstag / Freitag gehts nach Oberhausen, Samstag Sylvesterfeier mit Freunden.

    Familie und Freunde können so schön sein.

  8. #1368

  9. #1369
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    BMT BMT BMT
    True words!

  10. #1370

  11. #1371

  12. #1372
    Ich freu mich auf Silvester und 2012. Erstmal unfassbar viel essen und dann ins neue Jahr feiern. Ich hab so das Gefühl 2012 wird ein gutes Jahr.

  13. #1373
    Gehäuse meiner Externen Festplatte bis vor die Anschlüsse mit ner Zange vernichtet (da eine Schraube sich absolut nicht lösen wollte um die so rauszunehmen), angeschlossen und festgestellt, dass alle Daten noch vorhanden und intakt sind
    Die Platte ist zwar merklich hinüber da das kopieren länger dauert als sonst und sie Aussetzer hat, aber zumindest kann ich die Daten Stück für Stück rüberkopieren und selbst falls was nicht mehr geht hab ich zumindest screenhots um zu sehen was genau eigentlich drauf war.

  14. #1374
    Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich heute Abend richtig gute Laune und keine Lust ins Bett zu gehen.

  15. #1375
    Freitag ein Date o/
    Das Lustige ist, dass sie im selben Fachbereich studiert in dem ich arbeite, wir uns aber noch nie über den Weg gelaufen sind.
    Gut, ich will mich da jetzt auf nix versteifen, weil ich die Frau zwar sehr sympathisch finde, sie aber nur über ein Onlineportal kenne.

  16. #1376
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freitag ein Date o/
    Yay, viel Spaß!

  17. #1377

  18. #1378
    Mir geht es so super, wie seit Monaten nicht mehr. Einfach so. Zudem laufen gerade einige Dinge wohl gut bei mir und abgesehen vom Geld könnt ich grad nicht meckern. Wurde übrigens von einem Mädel zur "Person, der ich am meisten vertraue" gekürt und eine andere bezeichnet mich als "Den witzigsten Menschen, den ich kenne". Außerdem hab ich ein Mädel kennengelernt und das läuft auch garnicht so schlecht.

    Zumal, wenn ich daran denke, dass es mir die letzten Wochen (BMT überspringe ich) eigentlich echt schlecht ging und ich besonders letzten Samstag und Sonntag echt meinen Tiefpunkt hattee...ja. Passt jetzt alles.

    Bloß das Geld halt nicht, aber da kann es sich nur um Monate handeln.

    Edit: Doppelbonus. Mein Kumpel reißt mir doch nicht den Kopf dafür ab, dass ich seine Schuhe verloren hab. Geld ist zwar trotzdem nicht im Überfluss vorhanden, aber ich schätze mal, dass es jetzt reichen wird, ohne zurückstecken zu müssen. Mehr oder weniger gerade-noch-so--reichts.

    Geändert von Byder (13.01.2012 um 01:26 Uhr)

  19. #1379
    An der Arbeit läuft endlich wieder alles rund, die Chefs haben den Sorgen von uns, der Belegschaft, Gehör geschenkt und Maßnahmen eingeleitet, die Situation für uns alle zu verbessern . Motivation und Teamgeist sind seitdem plötzlich wieder voll vorhanden und der ganze Betrieb (wir sind nur ein sehr kleiner Laden) ist plötzlich wieder voller Engagement, Teamgeist und Freude an dem, was wir tun . Ich bin glücklich. Einfach nur glücklich.

  20. #1380

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •