Seite 68 von 189 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1341
    Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!

  2. #1342
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!
    Papa geht nicht nach Prag. Papa verpasst das Beste. Und Papas Freundin tut mir leid.

    In 9 Tagen geht's auf nach Australien! Mann, wie ich gerade gehypt bin! Fischen, Surfen, mit dem Jeep durchs Outback, Segeln auf 'nem Katamaran, Tauchen im Great Barrier Reef, Sylvester in Sydney, Parkway Drive Konzert in Byron Bay, riesige Studentenfete mit über 40'000 Teilnehmern, ordentlich das Nachtleben erkunden und und und...

  3. #1343
    Papa scheißt gepflegt auf Prag. Und Papas Freundin hat ihm zum Alkoholkonsum die Erlaubnis erteilt - Besser geht es nicht.
    Dazu gibt es: Kanye West ft. Dwele - Power. Im Suffkopf empfehle ich außerdem: Mafka - House Revolution (der Bass knallt direkt ins Hirn).

  4. #1344
    Hahaha!

    Heute Abend geht's ab nach Strasbourg (FR). Ich habe das ungute Gefühl, dass das Weekend echt schlimm werden könnte... Nächsten Freitag in Bern noch "gemütlich" ans Dangerdubz (Dubstep/Electro-Party), dann am Samstag um 21:40 Uhr auf den Flieger von Zürich nach Brisbane. Können die Aussichten NOCH besser werden?

    Nein!

  5. #1345
    Ich bin gerade sehr froh eine mir in den Arsch tretende Freundin zu haben, die meine vorhandene Motivation in ungeahnte Höhen treibt und mich weiter dazu motiviert ein anerkannter Chemiker zu werden der hoffentlich schon im nächsten Jahr (so Herbst rum), eine Ausbildungsstelle besitzt.
    Chemie ihr ••••••••n, denn ich kann das .

  6. #1346
    Weeh, da klingelt der Postmann, und frau von Welt denkt, da kommt jetzt die bestellte Schminkpalette ins Haus geflattert, und dann bekommt man ein riesiges Nikolauspaket von Mama, mit Schokolade, Grippemitteln, Keksen und Hamsterfutter

  7. #1347
    Schon doof, wenn man nach Leipzig fährt, nen Strafzettel kriegt und im Dunkeln nach Hause fährt. Allerdings hab ich die ganze Fahrt mehr Glück als Verstand gehabt, weswegen ich mich wegen sowas mal lieber nicht aufregen sollte xD

    Tjoa, müde, aber wenigstens zu Hause

  8. #1348
    Ich beweihräucher mich ungern selbst, aber ich glaube, dass ich gestern und heute was richtig Gutes getan habe. Ein bisschen stolz bin ich auf mich, besonders stolz bin ich aber auf denjenigen, der hoffentlich jetzt im Zug sitzt und den Schlaf der Gerechten schläft.

    Alles wird gut

  9. #1349
    Weeeeh, 6-Monatiges, Halbjähriges Zusammensein mit dem awesomigen Freund <3

  10. #1350
    Ich stehe in Biologie auf einer 2 und in Chemie sind meine mündlichen Arbeiten gut genug um die 5 auszugleichen.
    Eigentlich keine schlechte Sache für heute.

  11. #1351
    Eine Woche hats gedauert, aber letztlich hab ich es endlich geschafft: dieses verdammte Java-Programm läuft endlich

    Jetzt sitz ich vor dem Code von nem Kumpel, weil wir seinen Kram ja auch brauchen und ich musste erstmal lachen, als ich gesehen habe, was da alles drin steht. xD

  12. #1352
    URLAUB und dank meiner Nachtschicht, die ich seit 2 Wochen hatte, noch richtig Top Fit in der Nacht \o/

  13. #1353
    Der Urlaubsschein für zwischen die Feiertage ist lecker eingeworfen

  14. #1354
    Ich habe meine Mietze wieder! Und Mathe war relativ einfach so dass ich zuversichtlich bin eine gute Note geschrieben zu haben.
    Ein schoener Tag am Donnerstag, also.

  15. #1355
    Fette Gehaltserhöhung!
    Eeeeyup!

  16. #1356
    Nie mehr TW dieses Jahr!

  17. #1357
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung!
    Yay, ich auch! Und es gibt 'ne feine Einmalzahlung. Sprich, ich kann mir nun doch wichtigen und teuren Kram für meine Wohnung leisten.

  18. #1358
    Meine Freundin ist sauheiß, wir haben viel Bier getrunken, hören Musik, und gehen jetzt tanzen <3

    EDIT:// Tako muss mir den Phimose Ava machen.

  19. #1359
    Zwar eine weniger tolle Nacht gehabt, aber wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg (und vor allem bin ich endlich wach xD)

  20. #1360
    Das Werwolfsspiel war unglaublich fantastisch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •