Seite 62 von 189 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1221
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger und Durst...
    Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*

  2. #1222
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*
    Nun... da würde ich sagen kommt es auf den Käse an.
    Ne Analogkäseersatzpansche würde ich da nicht nehmen, aber ein schöner Cheddar oder Roquefort *OMNOMNOMNOM*

  3. #1223
    Ich bin zuhause. Hier habe ich Freunde und so. Ein tolles Gefuehl. <3

  4. #1224
    Haha. Nachdem ich grundsätzlich die Auszahlung des Urlaubsgeldes um einen Monat verpasst habe, wurde ich heute damit überrascht, dass bei uns solche Sonderzahlungen vierteljährlich ausbezahlt werden (natürlich dafür nur der halbe Betrag). Wie auch immer, ich hab grade, für meine Verhältnisse, verdammt viel Geld bekommen.

  5. #1225
    Combiposting, Happy und Kummer!

    Happy: ich war heute bei meiner besten freundin und habe mit ihr mathe gelernt und es war eigentlich sowieso ziemlich tollig. Hat sich auch sehr über mein Geschenk gefreut, dass ich ihr aus london mitgebracht habe.

  6. #1226
    Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD

  7. #1227
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD
    Ui, der erste Tag? ^-^
    Ich kann mich noch an meinen erinnern. Das wird ne schöne Zeit, genieß das.

    Ich habe nun endlich meine Reise nach Australien gebucht und fliege im November in der Sommer. Yeaaaaah ~
    Da sind noch nen paar Behördengänge nötig, aber der Tapetenwechsel für nen halbes Jahr ist gesichert. Nur der Int.-Führerschein fehlt noch. Im so happy, im about to explode. :P

  8. #1228
    Endlich raus aus der Emo-Phase. o/

  9. #1229
    Das neue Evanescence-Album heitert mich grad richtig auf. So tollig! <3

  10. #1230
    Meine Mutter hat gesagt, sie kocht heute etwas für uns. ^^ Wird bestimmt lecker.

  11. #1231
    Meine beste Freundin war heute da
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie wieder weg

    Geändert von fedprod (04.10.2011 um 18:57 Uhr)

  12. #1232
    Der erste Studiumstag war cool

  13. #1233
    Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner .
    Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz

  14. #1234
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mein neuer Mitbewohner hat heute freiwillig und auf eigene Initiative das Bad geputzt! 100%ige Steigerung gegenüber dem alten Mitbewohner .
    Ich glaube das wird der Anfang einer sehr harmonischen Koexistenz
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...


    Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat.

    Geändert von Sumbriva (04.10.2011 um 20:37 Uhr)

  15. #1235
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...


    Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat.
    Oh, hey, willkommen zurück!
    Und schön zu sehen, dass das gleich in der Happy Box ist!


    Hm, ich bin hier aber eigentlich fehl am Platz. Gerade die letzte neue Doctor Who-Folge geschaut – was mache ich jetzt mit meinem Leben?

  16. #1236
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...


    Ich bin nun nach mehr als einem Jahr wieder zurück in (m)einem geregelten Alltag, mache was Neues, bin umgezogen und lebe in einer anderen Stadt (auch wenn noch überall Kartonkisten rumstehen) und bin erleichtert, dass bisher alles so gut geklappt hat.
    Gian! Schön von dir zu lesen! Das macht mich gerade happy

  17. #1237
    Ich habe mir meinen Wecker auf 10 gestellt um bis Mittag noch ein paar Wichtige Sachen zu erledigen.
    Als mein Wecker klingelte, war ich gerade gemütlich am Frühstücken und hatte schon alles zufriedenstellend erledigt :3

  18. #1238
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch einfach nur (sehr viel) höhere Hygienestandards und musste dringend mal aufs Klo...
    Egal, solange es heißt dass ich nicht mehr als einziger das Klo putze

  19. #1239
    Gestern die letzte Klausur geschrieben, jetzt kann ich meine 11 Tage Semesterferien genießen
    Außerdem hab ich grad entdeckt, dass heute School of Rock im Fernsehn kommt. Einfach nur perfekt!

  20. #1240
    Was? Wo kommt School of Rock?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •