Seite 52 von 189 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1021
    Da hab ich wieder einen ausgepackt Jungs, so zur Einweihung meines neuen Namens.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S
    Hehehe!

    MfG Eremis

  3. #1023
    Der heutige Abend ist wiedermal geregelt und das macht mich sehr happy (weil es immer ein Akt ist, Dinge zu regeln, die schwierig zu regeln sind, wenn man seine Regel hat - Also die männliche Regel, gleichzusetzen mit dem Zustand eines besoffenen/breiten Erichs).

  4. #1024
    Das ist jetzt schon der fünfte Tag in Folge, an dem ich um 5 aufgestanden bin und dann in die Heeresküche fahren musste...und ich bin noch immer nicht depressiv deswegen, yeah

    ...okay gut...Sonntag zählt nicht, da war ich bumzua in der Küche weil ich am Samstag extrem feiern ging und durchgemacht habe XD

  5. #1025
    Alles läuft wieder wie gewohnt. War ein kurzer Moment des Sturms.

  6. #1026
    Seit Samstag ohne Zwischenfall.

  7. #1027



    This can't but make you happy.

  8. #1028
    Geiler Tag
    2 Paar neue Schuhe (irgendwie schwul aber ich freu mich doch immer sehr, vorallem da ich nur so 2 Paar Schuhe im Jahr kaufe)
    Den ersten Termin für ne Motorrad-Fahrstunde gemacht.
    Ab Dienstag kann ich evtl mit Gitarrenunterricht ein bisschen Geld machen
    und am Wochenende ist Historischer Markt für den schon ordentlich was geplant ist

  9. #1029
    I was just described as an outgoing type of person. Whilst feeling labeled, I am, like, flattered.

  10. #1030
    Breit und dabei kranke Musik zu hören führet meinen Gemütszustand nahe der positiven Linie von Al Abbdallah, den Positivtheoretiker!

    Outkast - Hey Ya -> Youtube-Kommentar:

    Zitat Zitat
    All the Germans are here because this is one of the videos the GEMA hasn't blocked.
    Die lachen uns aus.

    Geändert von Defc (25.08.2011 um 01:16 Uhr)

  11. #1031
    Voll gut gelaunt und munter gerade aufgewacht.

  12. #1032
    FREUDE SCHÖNER VERFICKTER GÖTTERFUNKEN!

    1. Die UPS war hier, ich hab meinen Router and shit - yay!
    2. Amazon hat mein Paket zugesendet, das Italowestern-Rundum-Sorglos-Paket, das ich mir heute Abend reinziehen werden! Yay!²
    3. Ich spar dank der Ummeldung meiner Schrottkarre ab sofort im Monat fast 40 Euro an Versicherung! YAY!³

  13. #1033
    Die Sonne scheint, die Freundin ist auf der Arbeit, ich liege hier und genieße die freie Zeit. Dazu Mac Miller, perfekt. Mir geht es blendend!

  14. #1034
    Die Freundin ist auf Arbeit, das ist gut? Ich frag mich ja echt, warum man in einer Beziehung ist wenn man Froh ist das der Partner nicht da ist. Bzw auch warum man Froh ist, dass er/sie nicht da ist.

    Egal, ich bin gut drauf. Morgen ist Chiemsee Reggae (Festival) angesagt, nicht für mich aber für meinen besten Freund und ein paar Leute von dem, und ich freu mich echt für ihn. (Andererseits bin ich auch neidisch.. Will auch so cool chillen! )

  15. #1035
    Ich hab mein Visum.

  16. #1036
    Yeah Kunstdruck was als Ausstellungsstück bei uns für 90 Euro über den Tisch geht, umsonst mit nach hause genommen Plus megafettes
    DIN A 1 Call of duty Black Ops Poster. Einwandfreie Ware abschreiben und den Mitarbeitern schenken anstatt wegwerfen find ich echt ne super Sache vom Arbeitgeber

    @Wencke: Also ich kann Zerk verstehen. Gerade beim Typ Freundin, der praktisch um die Ecke wohnt oder die zwei Wochen ihre Ferien bei dir verbringt und nicht von dir weicht. Ey alles was recht ist, aber auch in der Zeit sollte jeder seine Zeit für sich haben, sonst werde zumindest ich wahnsinnig. Durch getrennte Zeit, schätzt man die gemeinsamen Stunden schon viel mehr. Ich bin auch stündlich darauf gespannt wann endlich die Mail von einer gewissen Person kommt, die ich erwarte...

    Geändert von Ben (25.08.2011 um 22:45 Uhr)

  17. #1037
    Wochenende in Magdeburg! Ich freu mir jetzt schon nen Keks.

  18. #1038
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die Freundin ist auf Arbeit, das ist gut? Ich frag mich ja echt, warum man in einer Beziehung ist wenn man Froh ist das der Partner nicht da ist. Bzw auch warum man Froh ist, dass er/sie nicht da ist.

    Egal, ich bin gut drauf. Morgen ist Chiemsee Reggae (Festival) angesagt, nicht für mich aber für meinen besten Freund und ein paar Leute von dem, und ich freu mich echt für ihn. (Andererseits bin ich auch neidisch.. Will auch so cool chillen! )
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Yeah Kunstdruck was als Ausstellungsstück bei uns für 90 Euro über den Tisch geht, umsonst mit nach hause genommen Plus megafettes
    DIN A 1 Call of duty Black Ops Poster. Einwandfreie Ware abschreiben und den Mitarbeitern schenken anstatt wegwerfen find ich echt ne super Sache vom Arbeitgeber

    @Wencke: Also ich kann Zerk verstehen. Gerade beim Typ Freundin, der praktisch um die Ecke wohnt oder die zwei Wochen ihre Ferien bei dir verbringt und nicht von dir weicht. Ey alles was recht ist, aber auch in der Zeit sollte jeder seine Zeit für sich haben, sonst werde zumindest ich wahnsinnig. Durch getrennte Zeit, schätzt man die gemeinsamen Stunden schon viel mehr. Ich bin auch stündlich darauf gespannt wann endlich die Mail von einer gewissen Person kommt, die ich erwarte...
    This.
    Und ja, ich bin happy das ich mal früher als 12 Uhr aufgestanden bin - Auch wenn's nur am Sodbrennen lag.

  19. #1039
    Freier Tag (hab die Nacht wegen Schmerzen zwar so gut wie nicht geschlafen, aber wayne) und meine Motivation fürs Handbuchschreiben wieder gefunden.

    Darüber hinaus von einigen tollen Leuten ebenso tolle Beratung in Sachen Computerkauf bekommen (geht sinnbildlich um ein gutes Stück Obst).
    Darüber hinaus ein Telefonat mit meinem Chef gehabt und bestätigt bekommen, dass Ende August und Ende September ein Teil meiner Überstunden ausgezahlt wird. Besagter Computerkauf wird deshalb wohl noch vor Dezember statt finden.
    Darüber hinaus schießen mir förmlich tonnenweise neue Ideen für RMA durch den Kopf und es gelingt mir mal, die auch mal zu Papier zu bringen, bevor meine imaginäre Demenz zuschlägt.
    Darüber hinaus habe ich das Wochenende nächste Woche frei (das erste Mal seit März... gut, über den Zeitraum des BMT war auch das Wochenende frei, aber das war Urlaub, zählt also im Grunde nicht so wirklich).

    Ich könnte also - was absolut untypisch für mich ist - mich jetzt einfach so aufn Balkon stellen und vor lauter Freude und Begeisterung



    "Fuck yeah! This day is gonna be epic!"



    in die Nachbarschaft schreien. Ein verdammt gutes Gefühl

    Geändert von Dr. Alzheim (26.08.2011 um 16:24 Uhr)

  20. #1040
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Wencke: Also ich kann Zerk verstehen. Gerade beim Typ Freundin, der praktisch um die Ecke wohnt oder die zwei Wochen ihre Ferien bei dir verbringt und nicht von dir weicht. Ey alles was recht ist, aber auch in der Zeit sollte jeder seine Zeit für sich haben, sonst werde zumindest ich wahnsinnig. Durch getrennte Zeit, schätzt man die gemeinsamen Stunden schon viel mehr. Ich bin auch stündlich darauf gespannt wann endlich die Mail von einer gewissen Person kommt, die ich erwarte...
    Schätzen, ja. Aber drüber freuen? Dann geht was schief...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •