Seite 51 von 189 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1001
    Ich hab endlich Fernsehen <3 Und in zwei Wochen auch gescheites Internet <3<3

  2. #1002
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich hab heut gekündigt, das stimmt mich irgendwie glücklich
    Aber sowas von Gratz; Elia! Drück dir schon mal die Daumen für die neue Stelle!

  3. #1003
    Whoa, Shinshrii und ich sind grade draußen eingekuschelt auf dem Balkon gesessen und haben das Mega-Gewitter bestaunt und uns dabei unterhalten - voll romantisch und schön.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Aber sowas von Gratz; Elia! Drück dir schon mal die Daumen für die neue Stelle!
    Danke dir! : )

    Noch eine Woche, dann hab ich fünf Wochen am Stück Urlaub /o/ Irgendwie läuft's grad mal wie am Schnürchen.So könnte's eigentlich bleiben.

  5. #1005
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Danke dir! : )

    Noch eine Woche, dann hab ich fünf Wochen am Stück Urlaub /o/ Irgendwie läuft's grad mal wie am Schnürchen.So könnte's eigentlich bleiben.
    Fettes Dito, auch wenn ich dazu ein klein wenig ausholen muss. Dachte mir schon geraume Zeit: "Mensch Ben du bist ja so der Typ für Spontanbesuche, wie wärs eigentlich wenn du N. mal an deinem freien Tag überraschst?"
    Und heute kam mir der Gedanke eben auch mal wieder und gefiel mir, weil er bei unserer Entfernung (20km außer INliner kommt nichts in Frage) ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl sein kann....
    naja heute abend hab ich dann mit Kohaccu gechattet, war coole Unterhaltung und plötzlich klingelt mein handy (erster Fehler. ich rufe leute an, aber mich doch niemand!), es war Nicole (zweiter dicker Fehler: seit wann ruft Nicole mich an??o.O)
    Und so...
    "Hi hier Ben"
    "Hi ich bins Nicole"
    "Hi"
    "Hi"
    (omg, peinlich xD)
    "hi"
    "Äh ja? Wie gehts"
    "Gut."
    "Äh cool wolltest du telefonieren"
    "Ähm neee äh....schau mal aus dem Fenster"

    I did....



    Ich hab KEINE Ahnung wo diese awesome Freundschaft hinführt, aber mich hat noch nie eine Frau so derbe überrascht.... O___o

  6. #1006
    Zitat Zitat
    Esst lieber eure Suppe leer, sonst ist morgen schlechtes Wetter.
    Wieder ein Tag ohne den Garten wässern zu müssen. ^-^
    ....
    Ich werde wahrscheinlich einen Hund bekommen, wenn ich umziehe. Ich überlege mir nur, was für eine Rasse ich nehme. Namen habe ich auch schon für beide Geschlechter. Und Gott sei dank auch theoretische Kenntnisse über die Erziehung eines Hundes. Zumindest dürfte ich so besser zurecht kommen, als ohne.

  7. #1007
    Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird
    Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten

  8. #1008
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wieder ein Tag ohne den Garten wässern zu müssen. ^-^
    ....
    Ich werde wahrscheinlich einen Hund bekommen, wenn ich umziehe. Ich überlege mir nur, was für eine Rasse ich nehme. Namen habe ich auch schon für beide Geschlechter. Und Gott sei dank auch theoretische Kenntnisse über die Erziehung eines Hundes. Zumindest dürfte ich so besser zurecht kommen, als ohne.
    Ouh ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht! Viel Spaß bei der Qual der Wahl! ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Afganen, sprich die nicht dressierten Windhunde, wie ein Freund von mir eine Hündin hat (zwar langhaar, aber wunderschöne, elegante Hunde und wenn gut erzogen sehr liebenswert- "Lucky" ist eher noch etwas misraten und trotzdem so liebenswert auch gerade zu Fremden, wow). Halt mich auf dem laufenden, und guck vor Allem mal bei Skype öfters durch :/

    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird
    Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten
    Ey geil herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es Ende des Monats auch so weit mit Gehaltserhöhung, auch wenn es nicht die Welt ist..

  9. #1009
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird
    Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten
    Cool, das passt ja zum anstehenden Umzug perfekt! Freu mich für euch

  10. #1010
    Zitat Zitat
    Ouh ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht! Viel Spaß bei der Qual der Wahl! ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Afganen, sprich die nicht dressierten Windhunde, wie ein Freund von mir eine Hündin hat (zwar langhaar, aber wunderschöne, elegante Hunde und wenn gut erzogen sehr liebenswert- "Lucky" ist eher noch etwas misraten und trotzdem so liebenswert auch gerade zu Fremden, wow). Halt mich auf dem laufenden, und guck vor Allem mal bei Skype öfters durch :/
    Sollte ich mal wieder machen. In letzter Zeit hat es einfach einige Probleme gegeben, die mich etwas vereinnahmt haben.:/
    Meine Vorlieben zu Schäferhunden kann ich hoffentlich diesmal umsetzen.

  11. #1011
    Ich seh diesen dummen Laden meiner ehemaligen Arbeit nie mehr wieder! Yay!

  12. #1012
    Ich knall mir gerade Harald Krull und komme nicht klar und das macht mich Happy.

  13. #1013
    ich freu mich auf das evtl stattfindende Telefonat heute abend. Achja und auch das ich 24 Stunden totalen "Entzug" überstanden habe ohne diese geliebte Nummer zu wählen

  14. #1014
    Freu mich weil ich eine tolle Zeit in Wien hatte und mich mit jemanden, den ich nur übers Internet kannte, noch besser als erhofft verstanden hab! Das könnt was werden... o/

  15. #1015
    Ein bunter Haufen von Leute hat den heutigen Abend für mich echt zur Gaudi gemacht.

  16. #1016
    Jaaaa mein Schatz ist endlich aus ihrem Urlaub zurück und wider bei mir zu Haus!
    YEAH!
    Happy Day!

    MfG Eremis

  17. #1017
    "Wegen eines technischen Störfalls muss das Gebäude geräumt werden"

    Hach, ich liebe meine Arbeit. Halbe Stunde bezahlte Pause natürlich auch

  18. #1018
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Jaaaa mein Schatz ist endlich aus ihrem Urlaub zurück und wider bei mir zu Haus!
    YEAH!
    Happy Day!

    MfG Eremis
    Das kann ich so unterschreiben.
    Wir waren den ganzen Tag gut unterwegs und jetzt werd ich erstmal gepflegt Kaffee trinken und noch ein wenig zocken.
    Achja, die Frauen. Mit ihnen ist es schon schwierig, aber ohne sie? Wie wahr.

  19. #1019
    Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S

  20. #1020

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hat sich außer mir sonst noch jemand gut 3 Minuten über die plötzliche Liebelei zwischen Eremis und Zerk gewundert, oder bin nur ich so schwer von Begriff und etwas komisch? :S
    Du hast es gerade erfolgreich geschafft, mich zum Lachen zu bringen.

    --

    Es ist endlich nicht mehr so verdammt heiß! <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •