Seite 170 von 189 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3381
    Ich muss sagen: Ich bin zurzeit mit allem rundum zufrieden und glücklich o_o Fühlt sich krass geil an
    Job könnte nicht besser laufen, privat ist sowieso alles bestens. Ich habe endlich mein Zeitmanagement komplett im Griff, habe mich von Menschen und Dingen getrennt, die mich belastet haben usw. Richtig gut!!

  2. #3382
    Mein Chef ist diese Woche auf einer Messe in Las Vegas. Ich hab ihm deshalb 5 Dollar mitgegeben und gebeten, beim Roulette auf schwarz zu setzen. Er daraufhin "Das ist ja langweilig, nimm schon ne Zahl!"
    Ich hab mich also auf die 15 geeinigt (aktuelle Major Version unserer Software).

    Ratet mal, wer jetzt 180$ hat.

  3. #3383

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mein Chef ist diese Woche auf einer Messe in Las Vegas. Ich hab ihm deshalb 5 Dollar mitgegeben und gebeten, beim Roulette auf schwarz zu setzen. Er daraufhin "Das ist ja langweilig, nimm schon ne Zahl!"
    Ich hab mich also auf die 15 geeinigt (aktuelle Major Version unserer Software).

    Ratet mal, wer jetzt 180$ hat.
    Wow, das ist echt ne coole Story!

    Glückwunsch!

  4. #3384
    Sehr cool, Dennis, du alter Zocker. ^^

    Ich habe heute was Wundervolles erlebt.
    Vor gut drei Jahren war ich schon mal bei der Krankengymnastik hier im Ort und nun, nach meiner OP, musste ich wieder hin.
    Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
    Es ist einfach immer wieder wundervoll, wenn sich Anstrengung in Arbeit und Sport auszahlen und mittlerweile sind es 33 Kilo, die ich abgenommen habe, was mich absolut stolz macht. ^^

    Das hat mir sowas von den Tag versüßt. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (16.11.2016 um 11:18 Uhr)

  5. #3385
    Tja, wir Physios sind halt die Besten .

  6. #3386
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sehr cool, Dennis, du alter Zocker. ^^

    Ich habe heute was Wundervolles erlebt.
    Vor gut drei Jahren war ich schon mal bei der Krankengymnastik hier im Ort und nun, nach meiner OP, musste ich wieder hin.
    Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
    Es ist einfach immer wieder wundervoll, wenn sich Anstrengung in Arbeit und Sport auszahlen und mittlerweile sind es 33 Kilo, die ich abgenommen habe, was mich absolut stolz macht. ^^

    Das hat mir sowas vo nden Tag versüßt. ^^
    Ich finde es immer wieder schön, solche Geschichten zu lesen, weil die halt aufzeigen, dass man nur an sich selbst glauben muss, um etwas zu erreichen. Du hast dein Ziel wahrscheinlich mit viel Ausdauer und Willensstärke verfolgt. Das war der Weg zum Ziel. Deshalb freue ich mich für dich, dass du es wohl erreicht hast.

  7. #3387
    Zitat Zitat
    Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
    Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein

    Woah, ich bin vorhin VOLL motiviert aufgewacht, schon mit fertigen Formulierungen und Zwischenüberschriften für einen Text im Kopf, bin voll schlaftrunken an meinen Laptop gewankt und habe dort in 20 Minuten den SCHÖNSTEN Text über Reizwäsche für Damen geschrieben, der je geschrieben wurde. Und das Gefühl, danach unter die Dusche zu hüpfen, war einfach unfassbar gut. Ich liebe solche Tage!

    Damit bin ich nach 20 Minuten Arbeit schon mit der Hälfte meines Workloades für den Tag durch und kann jetzt ruhig und entspannt meinen zweiten Auftrag für den Tag bearbeiten: Eine Anleitung zum Thema Orgasmus. Ich habe, subjektiv betrachtet, den besten Job der Welt

  8. #3388
    Zitat Zitat
    Ben Carson declines a position in Trump’s cabinet, citing a lack of government experience
    YAAAAAYYYYYY

    Gott sei dank, eine Befürchtung weniger.

    Auch wenn in der Tatsache, dass er erst Präsident werden wollte und jetzt schon für den Beraterposten zu unqualifiziert ist, bestimmt irgendwo ei Witz versteckt ist.
    YAAAAAAYYYYYY

    Geändert von BDraw (16.11.2016 um 19:39 Uhr)

  9. #3389

    Gast-Benutzer Gast
    Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:

    "GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf

    Und weil mich das freut kommt das in die Happy Box ^^

  10. #3390
    Wenn kalter Regen abends durch die neonbeleuchteten Stadtschluchten peitscht und man wie der Rest der Stadt nur ins Warme will:




    Wer wäre hiernach nicht happy?

  11. #3391
    Freue mich so sehr auf den Sport am Morgen. Was gibt es besseres um wach zu werden?

  12. #3392

  13. #3393
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein
    Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen.

    Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
    Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.

    Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
    Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?

  14. #3394
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen.

    Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
    Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.

    Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
    Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?

    Willkommen zurück unter den Lebenden.
    Ab wann gehts weiter mit Laufen?

  15. #3395
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ab wann gehts weiter mit Laufen?
    Das wird leider mit Sicherheit noch eher auf sich warten lassen müssen, bzw. werde ich mich da erst in einem Monat frühestens wieder vorsichtig rantasten können.
    Im Moment geht Trimmrad und Stepper bis zu 80 Minuten ganz gut, eben, solange es geschmeidige, gleichmäßige Bewegungen sind. Erschütterungen klappen noch nicht wirklich, damit ist Laufen leider raus.
    Und meine Leute in der ZombieRun-App sterben weil ich nicht helfen kann.

  16. #3396
    Heute wird ein schöner Tag.

    Bereits erledigt habe ich ein gemütliches Frühstück und nun wird den ganzen Tag über Weihnachtsplätzchen gebacken.
    Bisher steht auf dem Speiseplan Schwarz-Weiß-Gebäck, Zimtsterne, Heidesand und Vanillekipferl. Dazu wird noch ein Geburtstagskuchen gebacken, um morgen dann entspannt feiern zu können .
    Dazu läuft schon ruhige Advents/Weihnachtsmusik und alles fühlt sich gut an.

    Auf gehts

  17. #3397
    Ab Anfang Januar bin ich bei der edeka angestellt als Sachbearbeiter (Vertragsunterzeichnung ist heute) und verdiene dann mehr Geld, hab nen kürzeren Weg zur Arbeit und zurück, meine Therapie geht morgen in die nächste Runde und ab Dezember habe ich eventuell, wenn alles gut geht, eine permanente Untermieterin bei mir.

    2016 endet sehr viel besser als es anfing.

  18. #3398
    Meine Frau ist zwei Tage weg. Heute Mittag konnte ich endlich wieder bei meinem Lieblings-Libanesen Falafel-Schawarma mit fett Knoblauchsoße essen.

  19. #3399
    Mein Mann (oder so) ist zwei Tage weg. Ich habe mir gerade richtig geilen gebratenen Spinat mit fett Joghurt-Knoblauch-Dip gemacht und morgen kann ich das erste Mal seit Jahren Rosenkohl kaufen und zu einem Auflauf machen. Ich LIEBE Rosenkohl, aber Genny findet ihn super ekelig und deswegen kann ich diese Chance nutzen <3

  20. #3400

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Nemesisprüfung ist bestanden und das obwohl ich kaum gelernt habe. Und privat geht es bergauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •