Seite 167 von 189 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3321
    Waren am Freitag im Zirkus des Horrors und das war die geilste Zirkusshow, die wir je gesehen haben.

    Und ich bin heilfroh, dass ich ausnahmsweise nicht die arme Sau aus dem Publikum war, denn das Opfer wurde die ganze Show immer wieder reingerufen und aufs Korn genommen vom Clown.
    Der Clown war auch kein normaler Clown. Er hat beleidigt, geflucht und war auch richtig böse.

    Bei knapp 30€ für die teuerste Kategorie direkt an der Manege kann man auch echt nicht meckern.

  2. #3322
    Oh, ihr Lieben, ich habe einen so tollen Urlaub hinter mir. ^^
    Ich fühle mich körperlich und mental total erfrischt und freue mich nun tierisch auf die Arbeit, genau so muss ein Urlaub irgendwie sein.

    Neben all den Leuten, die ich getroffen habe und die mir wieder gezeigt haben warum ich sie so mag, war es der Urlaub der Achievements, irgendwie.

    Ich habe nach Jahren endlich mein Wunschgewicht von 75,0 Kilo erreicht, auf das ich so lange hingearbeitet habe . ^^

    Dann habe ich die 7-Tage-Challenge gemacht, die ich schon seit Jahren machen möchte und die im Grunde darin besteht, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitness-Studio zu gehen und dort jeden Tag eine andere Muskelgruppe zu trainieren.

    Ich habe in einem Nebenprojekt ordentlich Geld verdient und eine supergute RP-Session gehabt.

    Und dann stand der Urlaub natürlich noch ganz im Zeichen unseres kleinen Gartens in welchem wir Ernte eingefahren haben:


    Kurzum: Ich bin total happy im Moment.

  3. #3323
    Das sind doch Gen-Karotten.
    Oder haben die dein Fitnessprogramm "Mach dich Daen" absolviert?

  4. #3324
    Die wirken wohl nur so groß weil ich so klein bin.

  5. #3325
    Ist das noch Daen 2.0, oder schon ein viel ausgereifteres Modell?

    Glückwunsch zur großartigen Ernte.

  6. #3326
    Was für Dinger! Hau rein!

  7. #3327
    Alter hast du ne dicke Möhre, Daen...!

  8. #3328
    Wunderschönes Wetter momentan bei uns, der Sommer kommt doch noch mit Verspätung. "So geniesst mans Lebä!"

  9. #3329
    1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
    2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden
    3. Baldige Gehaltserhöhung!

  10. #3330
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
    2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden
    3. Baldige Gehaltserhöhung!
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.

  11. #3331
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.
    Positiv Also sofern ich nicht wieder beim Orphan Black-Bingewatchen die Zeit vergessen (Es ist so schön wieder Netflix zu haben ;___; <3)
    Ich euch auch! D:

  12. #3332

    Gast-Benutzer Gast
    1. Unitymedia Problem gelöst
    2. ICh bin in Schweden

    3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich

  13. #3333
    Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0

  14. #3334
    Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl

    War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich .

  15. #3335

    Gast-Benutzer Gast
    @Icetongue
    Da ich mich aber zwei Wochen lang oberhalb der polargrenze aufhalte sind mir die Verhältnisse im restlichen Schweden egal

    Zwei Wochen Ruhe und Natur genießen bevor es ins hektische Deutschland zurück geht.

  16. #3336
    Eben fast eingepennt, da fällt mir kurz vor'm Einnicken ein, dass ich vor ner Stunde ja Kaffee gekocht und dann vergessen hatte! YES!

  17. #3337
    Axsapfkpsvüpdss!!
    Mein Jahresplaner ist endlich da *~*
    Ein echter originaler wunderschöner Filofax


  18. #3338
    Am Samstag wurde unsere Badezimmermöbel geliefert Habe sie nun zusammengebaut und alles fertig gemacht

    Rechts neben dem Waschbecken kommen noch Handtuchhalter hin

  19. #3339
    Sehr hübsch.
    Ist es dunkel oder habt ihr kein Fenster im Bad?

  20. #3340
    Doch doch, ein großes Doppelfenster. Das war allerdings gestern abend gegen 22 Uhr^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •