Seite 166 von 189 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3301
    So... Ich habe fertsch! Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik beendet, Prüfungen bestanden.

    Moment, das kommt so freudlos rüber... Haben wir gleich...


    Lass dir bloß keinen Scheiß andrehen! Das Leben ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!

    Geändert von Auratus (20.07.2016 um 13:57 Uhr)

  2. #3302
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    So... Ich habe fertsch! Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik beendet, Prüfungen bestanden.
    Nie dran gezweifelt, trotzdem Daumenkrampf - großen Glückwunsch!

  3. #3303

  4. #3304
    Herzlichen Glückwunsch!

  5. #3305
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Danke. Witz ist: Wurde fürs Berichtsheft gelobt
    Das Leben ist ein Affenzirkus .

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #3306

  7. #3307
    Sauber, gute Arbeit!

  8. #3308

  9. #3309

  10. #3310
    YEEEEHA!
    URLAUB für die nächsten beiden Wochen!

    Wir bekommen supersexy Besuch und ich habe heute noch alles fertig bekommen was ich mir vorgenommen habe!
    Eiskalte Cola, Garten, Sport, zocken, Füße hoch!

  11. #3311
    So, mein erster freier Tag seit locker 2 Monaten voller Stress, Chaos, Drama, Panik und herunterfallenden Spiegelfliesen geht zuende und er war GRANDIOS! Genny und ich haben uns heute früh auf unsere Fahrräder geschwungen (ich saß damit zum ersten Mal seit locker 12 Jahren auf so einem Teil!) und sind zur GraftTherme gefahren, dem lokalen Bad in Delmenhorst. Ich muss sagen, auch wenn die sich mit dem Titel "schönste Therme Niedersachsens" schmücken, so richtig daran geglaubt habe ich nicht. Wir haben schon ordentlich Thermenerfahrung und ich lege sehr hohe Maßstäbe an Saunabereiche an. Und mal ehrlich, in Delmenhorst erwarte ich jetzt auch nicht die MEGAbeste Sauna aller Zeiten.

    HIMMEL, was habe ich mich geirrt.

    Der Titel ist mehr als gerechtfertigt! Es war einfach traumhaft schön und ich bin mir sogar recht sicher, dass ich Delmenhorst als die schönste Therme, in der ich je war, bezeichnen kann. Das ganze Bad, nicht nur der wunderschöne Saunabereich, ist mit SO viel Liebe zum Detail gestaltet und geplant, dass es eine wahre Freude ist. So viele kreative Ideen, so ein schönes Ambiente, so freundliche Mitarbeiter - es war grandios! Kurzer Abriss:

    • Die SCHÖNSTEN Duschen, die ich je gesehen habe. Und viele davon! Und einen abgedunkelten Duschraum mit locker 15 Metern Deckenhöhe, rotem Licht, schwarzen Fließen, aus dessen Decke durch Lochbleche ein warmer Sommerregen auf einen herabprasselt. So erfrischend <3
    • Zwei Außenpools im FKK-Bereich, ein warmes Solebecken und ein wunderschöner Park für die Saunagäste zum Spazieren. Mit blühendem Lavendel! Und lauter kleinen Teichen mit Goldfischen!
    • zahlreiche, kleine Ruheräume mit Zeitungen, Liegen und kuschligen Decken zum so rumchillen
    • Grandioses Essen und einen megaleckeren Eisbecher
    • Wir waren fast alleine in dem riesigen Saunabereich, da waren nur noch 4 Renternerpärchen, und das Gelände war so groß, dass man sich da nicht auf die Füße getreten ist. (das sah im normalen Freizeitbereich schon anders aus.)
    • Ich habe meinen persönlichen Rekord im Bahnenschwimmen gebrochen (und werde euch allen morgen auf dem BMT die Ohren mit meinem Muskelkater vollheulen!)


    Insgesamt ein SEHR gelungener Ausflug, der von einem kurzen Spaziergang durch die Innenstadt gekrönt wurde. <3 Und jetzt gibt es gleich Enchiladas und morgen gehts auf zum BMT!

  12. #3312
    Ich finde auch, dass man freie Tage nicht besser nutzen kann, als einen entspannten Besuch in der Therme abzustatten. Gerade in letzter Zeit bin ich zu einem richtigen Thermengänger geworden und bereue es keine Minute. Die Therme in Delmenhorst liest sich gut und sieht auch super aus Ich glaube, dass dich folgende Therme auch sehr begeistern würde: Ich bin es in jedem Fall - sie ist immerhin in meiner Nähe xD

    http://www.taunus-therme.de/?Willkommen

  13. #3313

  14. #3314

  15. #3315
    Projektarbeit wurde am Freitag abgegeben. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Druck von einem fällt und man ein ruhiges Wochenende genießen konnte.

  16. #3316
    Heute wurde mein Fahrrad gebremt. Das heißt, es wurde geklaut.

    Ich wollte eigentlich nach der Zugfahrt gemütlich aufs Fahrrad steigen und zur Arbeit radeln. Doch ich wurde lediglich von den Überresten meines Fahrradschlosses begrüßt.
    Warum das in der Happy Box landet? Weil ich so die Gelegenheit hatte eine echt geile Laufstrecke zu entdecken.

    Durch einen kleinen Park, über die Weser und dann an der Weser entlang, direkt an dicken, neuen Prachtbauten aus Glas.
    Mega gut und mega entspannend. Mit dem Fahrrad wäre ich maximal 5 Minuten schneller und wesentlich mehr aus der Puste wegen der echt fiesen Steigung die es dort gibt (gefühlt der einzige Hügel in Bremen).

    Danke Bremen... ach und... fick dich Bremen .

  17. #3317
    Damit bist du dann entgültig in Bremen angekommen. Offiziell gebremt und so.

  18. #3318
    Glückwunsch und willkommen! Ich fühlte mich auch erst angekommen als das Auto weg war *g
    Wie viele Tage hat's denn funktioniert vor dem Diebstahl?

  19. #3319
    Ich habe am Dienstag abgestellt und Donnerstag wäre weg .

  20. #3320
    Bei allem Mist, und all dem Dunkel, dass ich gerade sehe, freue ich mich, daß ich nach über einem Jahr wieder Zugriff auf den bekackten Facebook Account habe.
    Und genug Konzentration, um zu schreiben.
    Ich vermisse euch Schnuffels so extrem.
    Ich bin ein klein wenig glücklich grad.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •