Seite 162 von 189 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3221
    Es klingt so surreal, Rene, hahaha.
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?

  2. #3222
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es klingt so surreal, Rene, hahaha.
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?
    Naja, ab einem gewissen Grad der Unentbehrlichkeit gibt man eben selber die Regeln vor.

  3. #3223
    Seit gestern bin ich unseren Garten vom meterhohen Gras am befreien.
    Ich habe einen dicken Sonnenbrand, einen Muskelkater von der Sense und ich bin so was von kaputt.
    Aber ich finde es derbe beruhigen und entspannen, dass ich mich schon wieder auf morgen freue

  4. #3224
    Ich nenne es Tokensystem Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden

    Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^

  5. #3225
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Tokensystem Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.

  6. #3226
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.
    Deswegen steht das ja in der HappyBox.
    Dizzys Arbeitgeber macht wahrscheinlich gleich was im Kummerkasten auf.

  7. #3227
    Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich

  8. #3228
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich
    Dito, aber auch nur weil sich das nicht so lohnt. Mehr als 10 Überstunden habe ich selten auf dem Konto und sich die auszahlen lassen, ist witzlos. Bei 50+ Überstunden wüsste ich hingegen nicht wie ich die jemals abfeiern sollte und würde mir die eher auszahlen lassen.

  9. #3229
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jaina: Wow, Du kannst sensen? Das können heutzutage echt nicht mehr viele ^^
    Konventionell kann ich mehr schlecht als Recht ( hab es nur in Schweden im Sommer gemacht in unseren damaligen Sommeranlage ), aber mit einem guten und großen Trimmer mache ich das total gerne und hab mega Spaß damit
    Bin mit den 250m² heute fertig geworden, wenn wir alles fertig haben mit dem Garten haben wir am Ende so um die 400m² die ich aber nicht mehr so zuwuchern lasse.

    @ Überstunden
    Würde die niemals ausbezahlen lassen, klar lockt das Geld, aber mal ehrlich Freizeit hat mehr Wert als am ende das Geld.
    Ich hab zurzeit 90 Überstunden, aber in meinen Beruf baue ich die Automatisch auf und ab, aber dafür habe ich auch 18 Wochen im Jahr Frei

  10. #3230
    Ahh mit einem Trimmer ^^ Ich dachte richtig Old-School mit einer Sense Das ist schwerer als es aussieht^^

    Überstunden lasse ich mir aus o.g. Gründen niemals auszahlen. Freizeit > Geld. Wenn wir in 3 Wochen umgezogen sind, habe ich ohnehin jeden Tag 2 Stunden mehr Freizeit *_* Da fällt die Stunde Fahrtzeit pro Fahrt dann weg ^^
    Derzeit habe ich lediglich 7 Überstunden oder so. Liegt aber daran, dass immer erst die Überstunden verrechnet werden, wenn wir Urlaub nehmen.

  11. #3231
    Bei uns ist es mit den Überstunden mittlerweile sehr modern geregelt.
    Ich bekomme einen hohen Bonus auf das Gehalt als Motivation dafür, keine Überstunden zu machen, also meine Arbeit in den 8 Stunden zu schaffen was normalerweise kein Problem ist, da das Netzwerk, das ich betreue, mittlerweile von alleine läuft...

    Zudem habe ich jeden Freitag komplett frei, um am Samstag Wartungsaufgaben durchzuführen. Diese können je nach Aufwand 0-8 Stunden andauern, durchschnittlich hält es sich aber in Grenzen. In einer guten Woche komme ich also auf eine Arbeitszeit von 32 Stunden bei gleichbleibendem Bonus.

  12. #3232
    Nachdem ich die letzten Monate etwas Nachhilfe gegeben hab und damit mal ""richtig arbeiten"" musste (12 Stunden die Woche ), bin ich jetzt grad sehr froh, dass ich den Juli wieder frei hab. Und dann Referendariat, was prinzipiell auch ein Happy-Ding ist. ^-^

    Zitat Zitat
    Mehr Geld, mehr Urlaub, weniger arbeiten.... wat?
    Die haben Dizzy bestimmt einfach gefeuert und er hat ne Abfindung bekommen.

    Gratulation!

  13. #3233
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?
    Nein, das jetzt auch wieder nicht Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	poooool.jpg 
Hits:	160 
Größe:	348,6 KB 
ID:	23407

    Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^

  14. #3234
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein, das jetzt auch wieder nicht Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

    Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^
    ... na das ist ja mal ein toller Pool - auch haben will!
    Man sitzt noch trocken aber kühlt die Füße. Servierst auch was anderes als Bier? Caipi mit Schirmchen - oder so?
    Anscheinend bist du Hahn im Korbe - also bist du der Raushüpfer-und-Griller - nett von dir.

  15. #3235
    Naja, beim Angrillen sind wir irgendwas über 10 Leute, aber nicht jeder hat Bock auf den Pool. Die drei Mädels, mein Freund, ich und noch jemand anderes. Ich denke wir drei werden uns was Cocktails machen, Bier holen und grillen betrifft aufteilen oder abwechseln. Und der Kopf der Shisha muss ja auch immer mal ausgetauscht werden.^^ Ich werd mich für den Getränke-Service melden, weil ich gut im Mixen bin.

    PS: Ich wohn da nicht, das war nur die Momentaufnahme bei meinem letzten Besuch bei ihm xD

  16. #3236
    Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.

  17. #3237
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.
    Da klopf ich mal auf Holz, dass die auch stattfindet

    Toi Toi Toi

  18. #3238
    HEUTE FRIDO-FESTIVAL! YEEEES! Zum Glück haben die Veranstalter es geschafft, das Festival wegen "instabilem Wetter" in die örtliche Festhalle zu verlegen. Passende Reaktion nach so vielen Verletzten bei RaR.

    Es soll verdammt nochmal schneller 18:30 werden, wenns dann endlich LOS GEHT!

  19. #3239


    Und nu' sind es Yin & Yang-Kätzchen.

    Crazy Cat Lady Mode engaged.

  20. #3240
    Ich wollte dich gestern Abend des Fakens bezichtigen, weil man bisher kaum Unterkörper und SCHWANZ gesehen hat. Jetzt, wo beides zu erkennen ist, kann ich nicht mehr sagen dass es fake ist sondern ziemlich niedlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •