Seite 161 von 189 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3201
    Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!



    Flausch. .

  2. #3202

  3. #3203
    Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

    Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3

  4. #3204
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist die süß!!! Sieht nicht nach klassischer europ. Kurzhaar aus. Evtl. Birma oder Siam-Mischling?

    Viel Freude auf jeden Fall mit dem neuen Mitbewohner <3
    Yup, er ist eine heilige Birma. Wird also wahrscheinlich noch flauschiger (und vor allem groß). .

    Danke! Er ist bisher auch wirklich unkompliziert und zutraulich. Kann mich nicht beklagen. .

  5. #3205
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ein großer Flausch ist bei mir eingezogen!



    Flausch. .
    Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

    Wie heißt der Fellball denn?

  6. #3206
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Svend sagt: Die Katze hat voll Eyeliner.

    Wie heißt der Fellball denn?
    Die Katze hat halt #swag. . Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. .

  7. #3207
    Vorhin einen Code für Fallout 4 bekommen dass ich vor ein paar Tagen gewonnen habe!

    Und gerade habe ich einen Nachricht bekommen, dass ich ein 60€ Spiel meiner Wahl gewonnen hab xD
    Hallo, Deus Ex: Mankind Divided

    Jetzt fehlt nur noch der Computer auf dem die auch laufen würden xD
    Dürfte dieses Jahr hoffentlich noch was werden. Sowas gewinn ich dann wohl eher nicht.

  8. #3208
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Die Katze hat halt #swag. . Er heißt Bodhi, was ganz gut zu so einem tollpatschigen Kater passt. .
    Bodhi mit den blauen Augen. Passt.

    i'd <3 2 have a cat i'd call it prince so i could sing songs 4 it like "i want 2 cuddle u"


    ...
    Sorry, da hat irgendwas von mir Überhand genommen für ein paar Sekunden. *schüttel*

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 12:53 Uhr)

  9. #3209
    Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter.

  10. #3210
    Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
    Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!

  11. #3211
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn, Narcissu!? Oo
    Bei uns kam quasi der Teufel persönlich vorbei. In Form einer Windhose und dem heftigsten Gewitter, das ich je erlebt habe. Und das während der Autofahrt!
    Ziemlich weit im Norden von NRW, in Minden. Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag, morgen soll es auch gut bleiben. Heftig gewittert hat es hier aber die Tage davor, vermutlich ist es dann zu dir gezogen. ^^

  12. #3212
    Minden Diepholz hier
    Das Wetter ist top derzeit! Habe heute extra schon um 6 Uhr angefangen zu arbeiten, damit ich das schöne Wetter am Nachmittag noch genießen kann.

  13. #3213
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das Wetter heute war echt super! Warm, viel Sonne, kein Regen. Im Haus wär mir das schon etwas zu warm gewesen, aber ich hab eine kleine Radtour gemacht, mir ein stilles Plätzchen am Wasser gesucht, bin Baden gegangen und hab mich dann mit einem Buch in die Sonne gelegt, bevor ich zurückgefahren bin. Gerne mehr von dem Wetter.
    Ja, während ihr Ärmsten im Süden momentan unter geht, haben wir hier seit Tagen Wetter mit über 25 Grad und Sonne satt.
    War entsprechend ein geiles Wochenende mit viel Sport, grillen und sonnen. ^^

  14. #3214
    Das hört sich ja alles ziemlich fantastisch an.^^ Nun zur Happy-Box. Ich habe mich gewiss nicht richtig verhalten und mich deshalb mit ihr ausgesprochen. Das würde die Fahrt auch erklären, die ich weiter oben erwähnte. (Ja, wir wickeln sowas eher persönlich ab.) Wer mich dazu befragen oder beschimpfen möchte, soll das aber bitte via PN tun. Nur: Es tat gut. Sehr gut.

    Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.

  15. #3215
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ach ja, nächsten Freitag ist EM-Angrillen. Ich hoffe einfach mal, dass wir von oben etwas schönes Wetter mitbekommen.^^ Fängt ja heute schon mal gar nicht schlecht an. Dann wird der Pool aufgebaut, Wasser reingelassen, Minitisch reingestellt und Shisha drauf. Das gibt eine geile EM-Eröffnung.
    ... das hört sich gut an. Ich mag es, Dinge zu zelebrieren. Wer grillt denn, wenn alle an der Shisha im kühlen Nass sitzen - oder stellt ihr den Grill auch mit rein?

  16. #3216
    Safety First. So geht es

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild-251_3609.jpg 
Hits:	85 
Größe:	49,6 KB 
ID:	23401

  17. #3217
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Safety First. So geht es
    Au weia! - das sieht aber extrem gefährlich aus. Schon mal von wasserdichten Schutzkapseln für Stecker gehört?
    Mich graust's. Und ich bin mir nicht sicher, wie schnell so ein FI ist.

  18. #3218
    FI ist schon schnell, aber ich fürchte, nicht schnell genug

    HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme

  19. #3219
    Wenn man sieht wie teilweise in Firmen oder daheim verkabelt wird, dann ist das da oben gar nicht so ungewöhnlich.

    @Dizzy Gratz.

  20. #3220
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    HappyBox: Gehaltserhöhung \o/ Habe eben Bescheid bekommen, dass ich eine Gehaltserhöhung bekomme und ab kommendem Jahr mehr Urlaub und eventuell weniger Wochenstunden bekomme
    Mehr als verdient!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •