Seite 159 von 189 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3161
    Gartenarbeit bei diesem Wetter ist einfach nur geil!
    Und danach im Liegestuhl Sonne tanken noch viel geiler. Endlich sowas wie Sommer. So ein bisschen zumindest. ^^

  2. #3162
    “Ben ist in einer Beziehung.“

  3. #3163
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    “Ben ist in einer Beziehung.“
    Glückwunsch! *Ben auf die Schulter klopf'*

    edit: Supi, habe endlich alle Manga-Bände von Hellsing . Hat ja ewig gedauert, bis ich einen Verkäufer gefunden habe, der mir Band 4 und 6 verkauft. Blöde BPjM.

    Geändert von niR-kun (06.05.2016 um 22:02 Uhr)

  4. #3164
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    “Ben ist in einer Beziehung.“
    Und was macht die Arbeit?
    Heute schöner Tag gewesen, geiles Wetterchen gehabt! Morgen gehts dann wieder raus! So mag ich ein langes Wochenende.

  5. #3165
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    “Ben ist in einer Beziehung.“
    "Caro gefällt das."

    Puh, momentan ist eigentlich alles megaanstrengend und stressig und fürchterlich, aber gestern hatte ich mal wieder einen Lunchtermin mit ein paar Kunden, mit denen ich schon länger zusammenarbeite. Eigentlich hatte ich darauf gar keinen Bock, weil wir ja Donnerstag Nacht erst aus Bremen wiedergekommen sind. Aber naja, ich habe mich aufgerafft und bin hingewackelt. Und es hat sich doch gelohnt. Keine neuen Deals oder so, aber es war einfach cool. Neben megaleckerem Essen von der Edel-Osteria habe ich nämlich von drei Seiten extrem viel Lob für meine Texte bekommen. Der Praktikant der Agentur-Jungs, der mitkommen durfte, ist mir dabei üüübelst in den Arsch gekrochen und hat mich über meine Art zu schreiben ausgequetscht, weil er meine Blogposts so grandios findet und sowas. Das war schon ziemlich gut für mein berufliches Ego

    Außerdem war es einfach sehr cool, mit anderen Online-Marketing-Menschen über verschiedene sehr gelungene Kampagnen zu reden und dabei übelst über diese Sachen zu nerden (Hornbachs Crossmedia-Abteilung ist der SHIT!) und allgemein an einem Fachgespräch teilzunehmen und dabei kluge Sachen sagen zu können und sich mit Kollegen zu unterhalten und dabei einfach fachlich zu glänzen.

  6. #3166
    Ich glaube die Telekom will Geld loswerden.
    Haben ja jetzt zum Hauskauf schon 400€-Bauherrenbonus von denen bekommen, was jetzt in Zweitreceiver, Router und Bereitstellungskosten fließt. Jetzt kriegen wir wohl auch noch die Bereitstellungskosten erlassen.

    Die Reparatur unseres Anschlusses kostet uns vermutlich auch nichts.

  7. #3167
    Zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren wieder 10 Kilometer am Stück gelaufen, es überlebt und unter einer Stunde geblieben!

  8. #3168
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Telekom will Geld loswerden.
    Haben ja jetzt zum Hauskauf schon 400€-Bauherrenbonus von denen bekommen, was jetzt in Zweitreceiver, Router und Bereitstellungskosten fließt. Jetzt kriegen wir wohl auch noch die Bereitstellungskosten erlassen.

    Die Reparatur unseres Anschlusses kostet uns vermutlich auch nichts.
    Das ist normal bei der Telekom, wir bekommen unseren neuanschluss komplett umsonst mit buddeln etc.
    Wir haben in Delmenhorst ne super Beraterin, die uns erzählt hat, dass die Telekom die Preise nur so hoch ansetzen damit nicht jeder ankommt, aber sobald man dann doch ernsthaft etwas möchte bekommt man überall ein Rabatt reingedrückt, man muss es halt nur wissen.
    Genauso mit den Geschäftkundenverträgen, holla die Waldfee, ich bin froh inzwischen kein Privatkunde mehr zu sein, keine Werbungsanrufe, kein Generve und wenn man ein Problem hat wird man wie ein Promi behandelt und alles regelt sich mit einem Anruf, und dann zahlt man auch noch weniger als wenn man Privatkunde wäre.

    @ Topic:
    Yay Freischicht bei diesem tollen Wetter, die letzten Tage habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, bin immer schon seit 4,30Uhr wach, weil mein Körper das Wetter so feiert und es stört mich kaum :3
    Nur noch morgen zur Arbeit und das ziemlich lange und dann hat mein Menne auch Frei und wir können das lange Wochenende genießen bis ich Montag wieder zur Nachtschicht muss ^^

  9. #3169
    So, schriftliche Abschlussprüfungen durch! Jetzt noch Bücher abgeben und dann wars das!
    bzw hoffen dass Anfang Juni nicht der Klassenlehrer anruft... Was nämlich das Zeichen wäre dass man nicht bestanden hat...

  10. #3170
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    So, schriftliche Abschlussprüfungen durch! Jetzt noch Bücher abgeben und dann wars das!
    bzw hoffen dass Anfang Juni nicht der Klassenlehrer anruft... Was nämlich das Zeichen wäre dass man nicht bestanden hat...
    ... Glückskeks reiche ...

  11. #3171
    Hoffe es steht was Gescheites drin, Loni!

  12. #3172
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und was macht die Arbeit?
    Jap bin nun die zweite Woche in meinem neuen Praktikum im Mömax und hatte gestern meine ersten eigenen Umsätze. Dort dauerhaft arbeiten möcht ich net, aber da findet sich schon noch was.

  13. #3173
    Schön, Ben, dass du dich in dem Praktikum dennoch so etablieren konntest!

    Gerade mal ein bisschen Nothing Else Matters auf dem Klavier geschmettert. Es ist der Wahnsinn, wie einem das Blut während dem Spielen durch die Adern peitscht! ♥

  14. #3174
    Das hier macht mich immer wieder glücklich.

  15. #3175
    Is das aus nem Anime?? Aus welchem?

  16. #3176
    Ich habe einen sehr geilen Abend erlebt.
    Normalerweise bin ich Niemand, der groß und gerne vor die Tür geht und neue Leute kennenlernt, aber ich habe heute die Chance bekommen bei mir gänzlich unbekannten Leuten das Pokalfinale zu schauen und habe mich spontan dafür entschieden. ^^

    Das war denkwürdig, spannend und richtig cool! Mit einem großartigen Ende des Finales!

  17. #3177
    Ich kann mich endlich auf die Präsentationsprüfung vorbereiten, da ich die Einladung erhalten habe. Supi

  18. #3178
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Is das aus nem Anime?? Aus welchem?
    Nope, sind einfach nur unzusammenhängende Artworks.

  19. #3179
    Jetzt schon das Prospekt für meine nächste Skifreizeit bestellt. Vorfreude pur. Hype pur. Mythos pur. Emotionen pur. Saufen pur. Carven pur. Und vielleicht wieder ein wenig coachen. Und alles wieder einmal in meiner absoluten Lieblingsgegend in Österreich. Gott, werden das wieder geile Zeiten, wenn man nachts um vier besoffen aus dem Aprés Ski rausstolpert und um halb sechs wieder die Nacht rum ist, um dann um halb neun wieder die Pisten unsicher zu machen

  20. #3180
    Ich kann meine Mundwinkel wieder vollständig bewegen, yeah!

    (Zur Erklärung: ich hatte heute morgen einen Zahnarzttermin mit komplett-Betäubung. Lachflashs, wenn man nicht mal mehr grinsen kann, sind ne sehr creepige Sache x'D)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •