Seite 132 von 189 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2621
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start
    Du kannst mir ja per PN mal die Adresse schreiben, das Thema mit der großen Küche hat mich gerade hellhörig gemacht (mein Bruder wohnt auch in einer Wohnung mit einer gewaltig großen Küche, deswegen)

  2. #2622
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.
    Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.

  3. #2623
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.
    Einmarsch in vier Wänden!
    Wie geil! Wie geil! Wie geil!

  4. #2624
    Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen

  5. #2625
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen
    The Mancave returns

  6. #2626
    Masterarbeit abgegeben.

  7. #2627
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Masterarbeit abgegeben.
    Klasse!

  8. #2628
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Masterarbeit abgegeben.
    Sau gut, herzlichen Glückwunsch

  9. #2629
    Urlaub genehmigt.

    Ich kann zum BMT .

    yay

  10. #2630
    Die kleinen Dinge machen das Leben schön. Eben lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen und Paprika gegessen, und nachher in Age of Ultron.

  11. #2631
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Urlaub genehmigt.

    Ich kann zum BMT .

    yay
    \o/

  12. #2632
    Sonntag n Spiel gehabt, Mittwoch ein Spiel gehabt, gestern Training gehabt... Knochen halten Bin so ein wenig der Glasknochen-Dizzy... Hoffe die Knochen halten weiter. Mission Meisterschaft. Endlich wieder Fussball spielen

  13. #2633
    *Achtung* *Achtung* Das ist kein Sarkasmus!!! Es ist mein voller ernst!!! *Achtung *Achtung*

  14. #2634
    FEIERABEND UND SONNENSCHEIN!
    Das klingt nach einen heben und dann auf den Balkon in die Sonne hauen!

  15. #2635
    Abendmeister, Shalalala!!!

    Da heb ich doch glatt einen (oder zwei, oder drei, oder vier, oder fünf...) mit

  16. #2636
    Hat Mio lecker Ice Creme?

    Mio hat lecker Ice Creme.

  17. #2637
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    *Achtung* *Achtung* Das ist kein Sarkasmus!!! Es ist mein voller ernst!!! *Achtung *Achtung*
    Und mich freut es, dass du wieder da bist!

  18. #2638
    Samstag nen ultraguten Junggesellenabschied gehabt

  19. #2639
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Samstag nen ultraguten Junggesellenabschied gehabt
    <3<3<3<3<3<3<3<3

  20. #2640
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Samstag nen ultraguten Junggesellenabschied gehabt
    Voll gut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •