Seite 12 von 189 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #221
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vorstellungsgespräch am 20.8. \o/
    Veni Vidi Vici \o/

    Direkte Zusage nach dem Gespräch, obwohl eigentlich geplant war, mir abends bescheid zu geben.

    Zitat: "Sie waren sehr souverän und überzeugend."

    Hätte ich selbst nicht so erwartet. xD

  2. #222
    Das ist aber toll.
    Herzlichen Glückwunsch Eisbaer!
    Zitat Zitat
    Du hast Schule?! Wtf...
    Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an?

  3. #223
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tagen. Merkt man mir das nicht an?
    Bayern scheint wirklich am spätesten Ferien aus zu haben. Wir haben immer noch 3 Wochen ab Mittwoch glaub ich. Auf jeden Fall noch 3.

  4. #224
    Ich habe grade von einem sehr netten Mädel, die Nachricht gekriegt, dass sie mit mir auf ein Konzert gehen würde. Das Dumme ist, ich hab die Nachricht letzte Woche geschrieben, da das Konzert letzten Donnerstag war, aber egal weil sie ja gesagt hätte. Sie hätte ja gesagt. Wuhu!

  5. #225
    Ich bin einfach so sehr gut gelaunt. Grund dafür könnte sein das ich gesund bin, zu essen habe und vorallem zufrieden mit mir bin. Das Wetter ist ausserdem nicht mehr so heiss.

  6. #226
    Vier Stunden Telefonat mit meiner Traumfrau in Spe hinter mir. Eventuell könnten wir uns schon in zwei Wochen sehen *_*

  7. #227
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du hast Schule?! Wtf...
    Und auch heute wieder Schule. Diesmal mit vier Stunden Ausfall

  8. #228
    Ohh... gleich gibt es lecker Kuchen und nacher erstmal mit dem Hund raus, durch den Wald. Da freue ich mich drauf.

  9. #229

  10. #230
    Habe mir gestern einen Asus Eee PC gekauft ...

  11. #231
    Meine Katze ist heute Morgen absolut im Schmusefieber. KA warum, aber auf jeden Fall freut es mich

    Fing schon damit, dass ich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen bin und sie mir schnurrend hinterhergeeiert ist. Während ich mein Aufwach-Ritual vollzogen habe hat sie dauernd schnurrend & kratzend am Türstock geposed und ist dann auf den Wäschekorb neben dem Waschbecken gesprungen und hat mich dauernd mit großen Augen angeschnurrt. Schnurrschnurrschnurr. Vor dem Duschen hab ich sie mal komplett über mein Gesicht geschmiert und das hat ihr richtig gefallen.

    Als ich dann nach der Dusche aus dem Bad raus bin hat sie immer noch vor der Tür gewartet und mich mit so einem "Wo warst du denn die ganze Zeit?" Blick angeguckt. Jetzt sitzt sie wieder schnurrend & zufrieden auf meinem Schoß <3

    Ich frage mich nur wann die je so anhänglich geworden ist?

  12. #232
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Meine Katze ist heute Morgen absolut im Schmusefieber. KA warum, aber auf jeden Fall freut es mich

    Fing schon damit, dass ich nach dem Aufstehen ins Bad gegangen bin und sie mir schnurrend hinterhergeeiert ist. Während ich mein Aufwach-Ritual vollzogen habe hat sie dauernd schnurrend & kratzend am Türstock geposed und ist dann auf den Wäschekorb neben dem Waschbecken gesprungen und hat mich dauernd mit großen Augen angeschnurrt. Schnurrschnurrschnurr. Vor dem Duschen hab ich sie mal komplett über mein Gesicht geschmiert und das hat ihr richtig gefallen.

    Als ich dann nach der Dusche aus dem Bad raus bin hat sie immer noch vor der Tür gewartet und mich mit so einem "Wo warst du denn die ganze Zeit?" Blick angeguckt. Jetzt sitzt sie wieder schnurrend & zufrieden auf meinem Schoß <3

    Ich frage mich nur wann die je so anhänglich geworden ist?
    Vielleicht erwartet sie Junge? Da werden die gerne so.



    Und ich bin sowieso happy wie schon seit ca 4 Monaten... :3

  13. #233
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Vielleicht erwartet sie Junge? Da werden die gerne so.
    Da sie kastriert ist schließe ich das aus. Im Verlauf der letzten Jahre ist sie aber allgemein etwas ruhiger geworden. Sie kommt sogar pünktlich Abends nach Hause Kam früher gut und gerne mal vor, dass sie sich mehrere Tage überhaupt nicht blicken ließ. Eventuell einfach altersbedingt

  14. #234
    Ich wurde für alle Master-Studiengänge zugelassen für die ich mich beworben habe. Freie Auswahl!

  15. #235
    Wuhuu! Bei mir läuft jetzt Windows 7. \o/
    (Ich hatte vorher Vista)

  16. #236
    Es ist toll für mich das dieses Regenwetter bei uns nicht mehr so anhält und sich die Sonne wieder ein wenig mehr blicken lässt. Dazu kommt das ich mich schon so unheimlich auf die evtl. Ausbildung freue, weil ich da mein persönliches "Steckenpferd" gefunden habe.

  17. #237
    Mir gehts zwar nicht so gut im allgemeinen, aber eine positive Nachricht habe ich heute doch von meinem Zahnarzt bekommen. Mir wird die Verblendung für meine Krone übernommen. Es hat sich gelohnt ihm solange treu gewesen zu sein, hehe.

  18. #238
    Ich habe mich für die NATO angemeldet, Mensch freue ich mich auf den 27.12.

  19. #239

  20. #240
    Ich bin so stolz auf mich das ich mein Hanteltraining doch durchgehalten habe und schon deutliche Ergebnisse sehen kann. Das ist für mich die größte Belohnung für all die Mühen. Natürlich werde ich das weiterhin durchziehen, da nur durchs Durchhalten der Erfolg kommt.

    Heute Vorstellungsgespräch gehabt und ich gehe da mit gemischten Gefühlen dranne aber die Arbeitszeiten sind klasse und ich bin positiv überrascht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •