Seite 125 von 189 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2481
    Morgen werde ich für eine Woche Probearbeiten- nachdem ich ewig nichts hatte. Ich bin voll happy, mal wieder sinnvoll meine Zeit rumbringen zu können. Und hoffe, dort genommen zu werden. Das hieße viel Gutes, wie geregelter Alltag, Ausziehen daheim... drückt mir die Daumen!

  2. #2482
    Viel Spaß bei der neuen Arbeit, auch wenns nur zur Probe ist.
    Wo fängst du denn an? Also in welche Richtung geht der Job?

  3. #2483
    Ist in der Produktion, Werkstätte. Dort werden Aufträge erledigt, die andere Firmen "outsourcen", sowie ein Dienstleistungsbereich für Firmen und Privatpersonen (wenn ichs richtig verstanden hab). Nicht gerade Traumberuf, aber ich seh es als Sprungbrett um überhaupt wieder in die Arbeitswelt zu kommen.

  4. #2484
    Passiv-Aggressive Anfeindungen wurden entfernt. Wer sich über etwas beschweren möchte kann das bei der Moderation machen, nicht in der Happy Box, wo Leute happy sind.

  5. #2485
    Ich bin glücklich, weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte und morgen ein Date mit einem netten Mädchen haben werde, das ich heute Nacht kennen gelernt habe.
    Das schöne Wochenende bestand aus einer Geburstagsfeier einer alten Freundin und einer WG-Party gestern und ganz vielen netten Begegnungen. Nur hoffnungslos übermüdet bin ich heute.

  6. #2486

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich war mit meiner Freundin ganz spontan asiatisch essen. Myam!

  7. #2487
    Mich macht es gerade richtig glücklich, dass ich mit dem Lied "groszvaterabend" im Spiel SKS ein Stück entdeckt habe, das ich wahnsinnig gern covern würde! *-* Den Hauptteil kann ich schon.

    Und...sehr gute Arbeit, FSV!!! Do habbe mir die Deibl zum Betze g'schisse!

  8. #2488
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Freundin ganz spontan asiatisch essen. Myam!
    Kenn' ich, das sind die besten Tage!

    Ich habe heute endlich mal PnP Nummero 4 von Rocketbeans nachgeholt und es war super! Bloecki muss leben!

  9. #2489
    "Ein Lob an Ben*********, der eine wunderschöne Angriffspartie spielte und den Sieg von Lahr 4 sicherte."

    Der Schachmannschaftskampf war echt der Höhepunkt des Wochenendes.

  10. #2490
    Wisst ihr noch, der Typ, der unbedingt wollte, dass ich Freitag abend Updates auf einem nicht benutzten PC mache? Jo, ich habe das Problem jetzt lange genug ignoriert, dass er es selber macht. ERFOLG!

    Ansonsten bin ich heute erstaunlich produktiv, gut gelaunt, ich habe Schoko-Bons, leckeren Tee und heute Abend spiele ich endlich Dragon Age: Origins durch. So.

  11. #2491
    Kumpel hat mir grad mal einfach so 3 Monate PS+ geschenkt

  12. #2492
    Sonnenschein und angenehme Temperaturen hier!

  13. #2493
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kumpel hat mir grad mal einfach so 3 Monate PS+ geschenkt
    Ich will auch Freunde haben!

  14. #2494
    Mich gestern mit griechischem Essen und Kuchen überfressen. .

    Total gute Kunstmappen-Besprechung gehabt. !

    Informatik mit 1,0 abgeschlossen. !!

    Und, das Wichtigste: MORGEN NEUES RUPAUL'S DRAG RACE !!1



    *Happiness-Zuckerschock*

  15. #2495
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Mich gestern mit griechischem Essen und Kuchen überfressen. .

    Total gute Kunstmappen-Besprechung gehabt. !

    Informatik mit 1,0 abgeschlossen. !!

    Und, das Wichtigste: MORGEN NEUES RUPAUL'S DRAG RACE !!1



    *Happiness-Zuckerschock*

  16. #2496
    Nein, ich weine gerade nicht wie ein kleines Mädchen, weil ich gerade mit einem dicken Schwert einen fiesen Drachen geklatscht habe.

    Nein, nein.

    Auf zu Dragon Age: Awakening! /o/ Zeit für Anders \o\

  17. #2497
    Nachher geh ich zu ein paar Freunden und es gibt Fish and Chips.

  18. #2498
    Joggen fühlt sich gut an! Gestern und heute gleich zweimal den Schweinehund überwunden!

  19. #2499
    Habe jetzt auch wieder angefangen. Und die Leute haben mich nur doof angeschaut als ich in kurzer Sporthose und Kurzarm-Shirt an denen vorbeigelaufen bin. Die waren alle noch seeeehr winterlich eingekleidet

  20. #2500
    Diese Zeilen schreibe ich von meinem neuem Medion Notebook...ich bin gerade überglücklich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •