Seite 119 von 189 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2361

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Saske Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Glückstag, ich hatte ein Vorstellungsgespräch und am 29.12 ist ein Schnuppertag und ich denke und hoffe, das ich nächstes Jahr in dem Unternehmen arbeiten kann *-* Alle Mitarbeiter waren total nett, das wäre Jackpot
    Klingt gut! Was für ein Unternehmen ist es denn?

  2. #2362
    @Sabaku Das ist das dänische Bettenlager Da habe ich eine Ausbildung gemacht und jetzt da ich umgezogen bin hoffe ich, dass ich in der anderen Filiale arbeiten kann *-*

  3. #2363
    @Saske:
    Ich drück dir die Daumen!

    Ich hab gestern endlich mein Bachelor-Zeugnis in Empfang nehmen können. Dank der BA Arbeit ist der Schnitt auch nochmal ein gutes Stück hochgegangen und ich habe mein erklärtes Ziel sogar übertroffen (2,5 hatte ich mir als Ziel gesetzt, jetzt ist's 2,3)

    Jetzt hoffe ich, dass meine Bewerbung auf ne zweite SHK-Stelle durchkommt, dann hätte ich auch mal am Ende des Monats ein bisschen Geld übrig xD

  4. #2364
    @BDraw Danke Und dein Durchschnitt ist auch richtig toll, hast du wirklich ein super Ziel erreicht Dann drücke ich dir auch die daumen wegen der zweiten SHK-Stelle

  5. #2365
    Heute die Wohnung für Weihnachten klar gemacht und mir sogar einen kleinen Weihnachtsbaum geleistet Noch 5 Tage arbeiten, dann ist Weihnachten, und das wird wieder mit den besten Kids gefeiert :3 *freu*

    (und gleich skypen mit meinem Freund, juchu!!!)

  6. #2366
    Ich bin in der Künstlersozialkasse aufgenommen. Und das nach nur 2 Monaten (das ist mein Ernst, sonst dauert der Aufnahmeprozess etwa 6-8 Monate)!

    Das heißt: 102€ für Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung statt 343€ allein für die Krankenversicherung. Achja, und offizielle Anerkennung als Künstlerin

    <3

    Geändert von Caro (20.12.2014 um 19:15 Uhr)

  7. #2367
    Glückwunsch, Caro. Voll gut.

  8. #2368
    Auch Glückwunsch von mir Caro

  9. #2369

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Aufgrund eines Systemfehlers ist meine Prüfung irrtümlicher weise als Nicht Genügend beurteilt worden, das wurde jetzt behoben und ich habe bestanden. Zwar nur um einen Punkt aber scheiss drauf.

  10. #2370
    Hauptsache du hast bestanden Da ist es im Nachhinein völlig egal mit wie vielen Punkten, hauptsache geschafft, Glückwunsch

  11. #2371
    Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier!

  12. #2372
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier!
    Wow, das wird ja echt immer besser!
    Haste schon den Mackern bei deinem Noch-Arbeitgeber einen schönen Kündigungshaufen auf den Tisch gesetzt?
    Wenn die Wohnung klar geht muss ich natürlich vorbei kommen zur Inspektion, is ja klar

  13. #2373
    So gleich kommen meine Patchworkbrüder, dann werden die nächsten Feiertage daheim erträglich

  14. #2374
    Und wieder einmal hat mich dieses Weihnachten die Freundlichkeit wildfremder Menschen im Internet beeindruckt. Habe mich im Netz auf 4chan mit einem Fremden über Gott und die Welt unterhalten, und danach A Bird Sory in meinem Steam Account vorgefunden.


  15. #2375
    Trotz Pseudo-Ferien-Produktivitätstief 2 Wochen Vorlesungen größtenteils zusammengefasst. Wenn das so anhält wird die Prüfungsphase vielleicht doch gar nicht so furchtbar
    Und in der Küche geht gerade der Teig für mein Frühstück morgen~

  16. #2376
    Gesundheitlich geht's aufwärts. Gut, dann kann ich meinen Resturlaub wohl doch noch genießen.

  17. #2377
    Habe seit einer woche nicht ordentlich geschlafen und heute geht es endlich nach haus. In ein weiches bett ohne störgeräusche.
    Und dann agdq. whooo!

    Geändert von Icetongue (05.01.2015 um 06:30 Uhr)

  18. #2378
    @Icetongue kenne das Gefühl. Länger liegen bleiben war nie verführerischer.

    Ich hab vorhin einer alten Dame und ihrem Hund über einen vereisten Gehwegabschnitt geholfen. Zum Abschied meinte sie. "Der Herr segne Sie." Bin zwar nicht mehr wirklich gläubig, aber da wurde mir warmums Herz. Gute Tat für heute vollbracht.

  19. #2379
    Halleluja! Das Paket, dass drei Wochen durch Deutschland unterwegs war, ist heute endlich bei seinem Empfänger angekommen. Erspart mir viel Ärger!

  20. #2380
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Halleluja! Das Paket, dass drei Wochen durch Deutschland unterwegs war, ist heute endlich bei seinem Empfänger angekommen. Erspart mir viel Ärger!
    Die Warhammer-Sachen?
    Wenn ja, Foto!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •