Seite 112 von 189 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2221
    Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)

  2. #2222
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)
    Glückwunsch!

  3. #2223
    Respekt! Und natürlich Gratu!
    (als was denn?)

  4. #2224
    Dankeschön, bei mir läuft grad alles richtig gut!
    Ich schiebs mal auf mein gutes Karma.

    Hatte auch richtig Panik, dass es nichts mehr wird (14 Tage vor Beginn ist schon knapp).
    Als Krankenpflegerin im örtlichen großen Krankenhaus. Ich hätte lieber Kinderkrankenpflege gemacht, aber das gibts hier um Umkreis nur an einem KH als Ausbildung.
    (Da waren dieses Jahr schon alle Plätze weg)
    Macht aber nichts, dass benötigte Wissen kann ich mir immernoch nach der normalen Ausbildung aneignen.
    Ist mein Traumjob

    Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten, aber es ist wichtig, dass auch solche Jobs gemacht werden.

  5. #2225
    Von mir auch Glückwunsch!
    Ich finde es super, wenn Leute in die Kranken- und Altenpflege gehen. Das sind unbequeme Berufe, aber welche, die unglaublich wichtig sind, und ich habe immensen Respekt vor jedem, der in dem Bereich arbeitet. Viel Erfolg, find ich klasse!

  6. #2226
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten,[...]
    Won't let that happen :P


  7. #2227
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch!
    Ich finde es super, wenn Leute in die Kranken- und Altenpflege gehen. Das sind unbequeme Berufe, aber welche, die unglaublich wichtig sind, und ich habe immensen Respekt vor jedem, der in dem Bereich arbeitet. Viel Erfolg, find ich klasse!
    Dankeschön~
    Wenn die Jobs wenigstens angemessen bezahlt werden würden


    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Won't let that happen :P

  8. #2228
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten, aber es ist wichtig, dass auch solche Jobs gemacht werden.
    Daumen hoch!
    Ich hätte dazu nicht die Eier!

  9. #2229
    Ich habe heute ganze drei Seiten geschrieben und somit mein doofes Unterkapitel fertig! Das ist die Hälfte meines Theorieteils!
    Ich hatte zwischenzeitlich echt Angst, ich würde nicht fertig werden oder die Seiten nicht voll bekommen, aber momentan sieht's wieder gut aus.

  10. #2230
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)
    Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, mit meiner Sozialinkontinenz würde ich wahrscheinlich nur Scheiße bauen (tihi) als Krankenpfleger.

    Ich hingegen mach gerade meine Bewerbungsmappe fertig während ich auf Arbeit hocke. #livingdangerous

  11. #2231
    @Steeru
    Ach du glaubst nicht was da für Leute arbeiten
    Was ich bis jetzt über dich gehört hab klingt wenigstens so, als könntest du das ganze Krankenhaus alleine bespaßen

    Werd dann später in die Kinderkrankenpflege gehen, da sind die Kollegen auch nicht so kaputt im Hirn

  12. #2232
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    @Steeru


    Werd dann später in die Kinderkrankenpflege gehen, da sind die Kollegen auch nicht so kaputt im Hirn
    Im positiven oder negativen Sinn?

    Woa ich habe heute mit meinem Fahrrad den Hausberg "erklommen". Bin voll aus der Übung. Heute Abend dann noch Kungfu, da freu ich mich drauf!

  13. #2233
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Im positiven oder negativen Sinn?
    Die Krankenpfleger in der Erwachsenenpflege (Alter 40+) sind einfach nicht zu ertragen.
    Da wird über JEDEN Patienten hergezogen. Bei der Kinder- und Jugendpflege sinds dann meistens die Eltern die ihr fett weg bekommen, aber das schadet wenigstens dem Umgang mit den Patienten nicht.

    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Woa ich habe heute mit meinem Fahrrad den Hausberg "erklommen". Bin voll aus der Übung. Heute Abend dann noch Kungfu, da freu ich mich drauf!
    Ein hoch auf den besiegten inneren Schweinehund!
    Ich darf heute nichts machen weil der Betriebsarzt bei mir ein seltsames Geräusch festgestellt hat, das von meinem Herz ausgeht... muss morgen zum Arzt deswegen

  14. #2234
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen



    Ein hoch auf den besiegten inneren Schweinehund!
    Ich darf heute nichts machen weil der Betriebsarzt bei mir ein seltsames Geräusch festgestellt hat, das von meinem Herz ausgeht... muss morgen zum Arzt deswegen
    Ouh, hoffe es ist nichts Schlimmeres! Denke an dich!

  15. #2235
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ein hoch auf den besiegten inneren Schweinehund!
    Ich darf heute nichts machen weil der Betriebsarzt bei mir ein seltsames Geräusch festgestellt hat, das von meinem Herz ausgeht... muss morgen zum Arzt deswegen
    Das ist bestimmt nur das Herzklopfen der Verliebtheit...!
    *daumendrück*

  16. #2236
    Gratz zum Ausbildungsplatz
    Und das Geräusch ist sicher nichts schlimmes Wenn das Herz mal n bissl poltert, muss das noch lange nichts heissen.
    Aber die Daumen sind gedrückt!

  17. #2237
    Bewerbung rausgejagt. Jetzt pocht mein Herz.

    ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 13:32 Uhr)

  18. #2238
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bewerbung rausgejagt. Jetzt pocht mein Herz.

    ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
    Wo hast dich beworben? Wird schon hinhauen.

  19. #2239
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wo hast dich beworben? Wird schon hinhauen.
    Große Firma in Hamburg, mehr sage ich vorerst nicht. Und danke

  20. #2240
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wird schon hinhauen.


    Daumen werden gedrückt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •