Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266

Thema: Breaking Bad

  1. #181
    Ich frag mich ob Grey Industries noch ne Rolle spielt. Naja, vielleicht war das nur ja nur Salz auf alte Wunden streuen, dunno

  2. #182
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob Grey Industries noch ne Rolle spielt. Naja, vielleicht war das nur ja nur Salz auf alte Wunden streuen, dunno
    Maximal gibts eine Verbindung zu lydia.

  3. #183
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Maximal gibts eine Verbindung zu lydia.
    Das wäre ja erst recht unlogisch, oder...

    Würde mal nichts ausschließen. Ich find ja folgende Annahme recht einleuchtend: In dem flash-forward hat Walt erst das Maschinengewehr - und dann holt er sich die Ricin-Kapsel. Er hat also vllt 2 Ziele - eins wo er viel Feuerkraft braucht (Jack, etc.) und ein anderes wo es 'finesse' braucht. Wer das zweite Ziel ist kann ich mir gerade nicht richtig vorstellen. Wenns der Typ von Grey Matter wäre (der durch Walts buy-out aus seiner Firma gewissermaßen die ganze Situation irgendwie verursacht hat...), wäre das natürlich trotzdem sehr zusammenhangslos.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass maximal eine von den beiden ein Red Herring sein kann. Und so wie das Ricin immer wieder vorkam muss es doch irgendwie noch zum Einsatz kommen...

  4. #184
    Schonmal an Selbstmord gedacht?

  5. #185
    Zitat Zitat von Schlagerfreund Beitrag anzeigen
    Schonmal an Selbstmord gedacht?
    Für Selbstmord ist weder das MG noch Ricin wirklich nötig.

  6. #186
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Für Selbstmord ist weder das MG noch Ricin wirklich nötig.
    Vorallem ist das auch weder sonderlich schnell noch schmerzlos. Als recht intelligenter Chemiker könnt der in ne Apotheke einbrechen und sich was passendes aussuchen. Geht schneller als durch ein paar Bundesstaaten zu düsen.
    Ich mein, könnt gut sein, dass der draufgeht bei seiner letzten Aktion. Aber glaub nicht, dass das so vorhersehbar wird.

  7. #187
    LALALALALA ICH IGNORIERE DEN GANZEN THREAD.



    Habe gestern angefangen mit Staffel 1. Hatte das damals mal angefangen, aber schon wieder komplett verpeilt was da passierte Und damit ich mitreden kann, wrestle ich mich erstmal durch die Serie. Bin jetzt in Folge 4 und Hank ist jetzt schon der coolste Cop-Charakter den ich seit langem in 'ner TV-Serie gesehen habe.

  8. #188
    Großartiges Finale, alles richtig gemacht!

  9. #189
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Großartiges Finale, alles richtig gemacht!
    Fuuuuuuuuuck ich bin nicht mal ansatzweise nahe dran Bin in der Mitte von Staffel 4 und in jederlei Hinsicht geflasht.

    Ist es merkwürdig, dass Mike mit Abstand mein Lieblings-Nebencharakter ist soweit? Unfassbar bad-ass, dieser Typ.

    Was?!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wow. das war wirklich vielsagend. danke für soviel information.

    *gähn* ich geh weeds gucken.
    *bitch-smackt 2010-steel*
    Nichts gegen Weeds, aber da habe ich ja Äpfel mit Birnen verglichen damals. Aber gut, vielleicht war ich high.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.09.2013 um 10:11 Uhr)

  10. #190
    Vier Staffeln in vier Tagen? Dude O_o

    Zum Finale: Wie eigentlich der Rest der Serie: Perfekt

  11. #191
    War ne schöne Zeit

  12. #192
    Hab so gut wie nichts am Finale auszusetzen aber
    Ich warte bis die BD von der 5. Staffel draußen ist, dann wird ein BB Marathon gemacht.

  13. #193


    Aber selbst das ignorier ich, eine so gute Show darf sich ein paar Freiheiten nehmen für das Ende.

  14. #194
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vier Staffeln in vier Tagen? Dude O_o
    3einhalb in fünf Tagen, wohl eher War übers Wochenende erkältet, entsprechend hatte ich Zeit

  15. #195
    Hab heute morgen Season 5 Episode 11 geschaut...


    ... damnit, in Staffel 1 fand ich die Serie noch so super reizvoll, weil es spannend ist zu sehen, wie Walter immer tiefer abrutscht.
    Dass aber alles im Laufe der Serie noch tausendmal schlimmer wird... whoa.

  16. #196
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dass aber alles im Laufe der Serie noch tausendmal schlimmer wird... whoa.
    Moment - noch schlimmer? Mach' keinen Scheiß...

  17. #197
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moment - noch schlimmer? Mach' keinen Scheiß...
    Also am Ende der Folge war ich wirklich komplett weggehauen. Das passiert in der Serie tatsächlich öfters mal.

  18. #198
    Ich traue mich fast nicht, zu sagen, was ich sagen möchte, weil alle so begeistert sind...

    Heute sah ich dann das Finale von gestern, nachdem ich vor kurzem (also vor 2-3 Wochen) einen ähnlichen Sprintmarathon hingelegt habe, wie steel zur Zeit.

    Vom Finale selbst bin ich ziemlich enttäuscht, weil lahm. Die gesamte Serie sehe ich auch nicht als total herausragend an. Gut, ja. Vielleicht bis Ende von Season 4 sogar mit größeren Abstrichen sehr gut, ansonsten finde ich, dass aber - ohne jetzt erst mal auf den Inhalt einzugehen -viel zu viel Genialität hineininterpretiert wird und vieles echt enorm nervt (damit meine ich nicht nur Skyler, aber auch). Teilweise war Gesagtes, Gedachtes und auch Aktionen für mich absolut nicht nachvollziehbar und hatten lediglich den Zweck, zu einer weiteren, gewünschten Ausgangssituation zu kommen, was natürlich der größte Fehler überhaupt ist. Der Cast leistet natürlich von vorne bis hinten hervorragende Arbeit.

    Achja, und Mike, Goodman, Jesse (!) und Hank sind die krassesten.

  19. #199
    Bis zum Zeitpunkt als

    war ich extrem geladen und gespannt. Als Jessie sich dann


    Die letzten fünf Minuten waren relativ ernüchternd.
    Ein anderes Ende war eigentlich nicht zu erwarten.

  20. #200
    Bin eigentlich vom Ende weniger begeistert. Die Serie war echt gut, dafür dass es ne US-Serie ist die ja massenproduziert werden. Dass es ein Ende hat ist auch gut - besser als wenn man endlos weiterproduziert und dann die Qualität anfängt zu leiden.

    Nur das Ende hat mir halt nicht so gefallen. Ich mags da eher wenn es noch so 10 Minuten "Nachschau" gibt, wo dann gezeigt wird, was mit den andern Charakteren noch so passiert, später. Machen leider nur wenige Filme und Serien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •