Seite 85 von 92 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1681
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als Italien in der Vorrunde gehen musste, sind wir Weltmeister geworden.
    Pass auf, vielleicht folgt ihr ihnen 3 Tage später.

    Schade für Italien. Aber sie Sind zu spät aufgewacht.

  2. #1682
    Was ein Krimi. Am Ende haben es beide dann noch mal richtig spannend gemacht, war eine tolle zweite Halbzeit. Das Italien grauenhaft spielen und früh fliegen würde, war klar - aber in dieser Gruppe hätte ich ihnen durchaus das Achtelfinale zugetraut. Aber die Slowakai war heute auch stark.

    Und was Bela Rethy für eine Scheiße zusammenquasselt, das hält man ja im Kopf nicht aus.

  3. #1683
    Wie geil! Die Slowaken haben den Rückflug für Samstag gebucht gehabt.

    Und 2 Punkte im Tippspiel für die Partie. Hat sich das Risiko doch gelohnt.

  4. #1684
    Haha, das Interview mit Vittek gerade: Total gebrochenes Deutsch, aber dann auf einmal "Schaumermal".

  5. #1685
    Paraguay, Neuseeland, Slowakei... und Italien wird Letzer.
    Oberpeinlich.

    Gut, dass die mit ihrem Anti-Fußball raus sind, ich hab schon befürchtet, dass die so einen Strahl haben und doch wieder weiter kommen.

  6. #1686
    In den letzten Minuten wurde ich immer wieder daran erinnert, weshalb ich eigentlich unbedingt Italien raus haben will. Ein Glück dass es auch so kam.

    \o/

  7. #1687

  8. #1688
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Pass auf, vielleicht folgt ihr ihnen 3 Tage später.

    Schade für Italien. Aber sie Sind zu spät aufgewacht.
    Wenigstens wäre ein Ausscheiden gegen England keine Schande. Aber in einer Gruppe mit Neuseeland, Paraguay und Slowakei Letzter zu werden, das ist nen Ding.

  9. #1689
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wie geil! Die Slowaken haben den Rückflug für Samstag gebucht gehabt.
    Eh die Deutschen auch für heute.

    Irgendwie ist das fast gruselig - die ganzen Favoriten, bzw. doch aus der Vergangenheit eher Fußballstarken sind rausgekickt worden. Spannung!

  10. #1690

  11. #1691
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das fast gruselig - die ganzen Favoriten, bzw. doch aus der Vergangenheit eher Fußballstarken sind rausgekickt worden. Spannung!
    Eigentlich nur Frankreich und Italien bis jetzt.
    Und bei Frankreich wars eh klar, zumindest ich hab von vorneherein auf deren Ausscheiden getippt.
    Dass aber Italien das Karma so einholt ist geil.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Eh die Deutschen auch für heute.
    Ernsthaft? oO
    Also bei der Slowakei könnte ich das wohl noch verstehen, aber Deutschland...naja, müssen Gott sei Dank wohl beide umbuchen.

  13. #1693
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Eh die Deutschen auch für heute.

    Irgendwie ist das fast gruselig - die ganzen Favoriten, bzw. doch aus der Vergangenheit eher Fußballstarken sind rausgekickt worden. Spannung!
    Es ist ja nicht so, dass es ein Favoritensterben gibt. Am Ende entscheidet es sich unter großen Teams.

  14. #1694
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Moment innehalten für die Neuseeländer, die ohne Niederlage(!) ausgeschieden sind.
    *einen Moment innehalt*

    Btw: Dass das so ne sichere rote Karte war... naja. Ich weiß nicht, ob der den Italiener nicht einfach nur gestreift, wenn gar überhaupt berührt hat. Und der fällt halt wieder um wie der Ochse, der vom Donnerschlag getroffen wird. Kann man fast schon wieder Schwalbe pfeifen.

  15. #1695
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenigstens wäre ein Ausscheiden gegen England keine Schande. Aber in einer Gruppe mit Neuseeland, Paraguay und Slowakei Letzter zu werden, das ist nen Ding.
    Gegen England zu verlieren ist aber nicht so pralle. Muss man sich ann bis in alle Ewigkeiten den Dünschiss der Sun geben etc.

    Aber wird nicht passieren. Übrigens holten wir fast immer einen Titel, nachdem wir die Engländer rausgekickt haben.

  16. #1696
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gegen England zu verlieren ist aber nicht so pralle. Muss man sich ann bis in alle Ewigkeiten den Dünschiss der Sun geben etc.
    Andersrum den der Bild. Und der stinkt (fast) genau so sehr.

  17. #1697
    Sun und Bild werden die Hetze bis zum Sonntag an die Spitze treiben, dass der Verlierer für Monate blamiert ist.

  18. #1698
    Neu bei ihrem Italiener:

    Pizza Slovakia - Tomate, Käse, Tränen

  19. #1699

  20. #1700
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Sun und Bild werden die Hetze bis zum Sonntag an die Spitze treiben, dass der Verlierer für Monate blamiert ist.
    Und es möglichst viele Prügeleien gibt. Hach ja, alte Feindbilder wollen eben gepflegt werden.

    @Eisbär: Hahaha.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •