Seite 51 von 92 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1001
    Boah ist England grottig

  2. #1002
    Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen

    Geändert von Olman (18.06.2010 um 22:46 Uhr)

  3. #1003
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen
    Ist das nicht egal? Die brauchen so oder so nen Sieg.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ist das nicht egal? Die brauchen so oder so nen Sieg.
    Würde u.U nicht ein Unendschieden reichen?

    Wenigstens 2 Punkte.

  5. #1005
    Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, ist das Unentschieden das perfekte Ergebnis für die USA. Wenn England gewinnt, fliegt Slowenien raus. Wenn Slowenien gewinnt/unentschieden spielt, kicken wir stattdessen die Engländer raus (also angenommen USA schlägt Algerien).

    Wenn Slowenien-England unentschieden ausgeht, reicht vielleicht sogar 1 Punkt gegen Algerien, weil wir mehr Tore geschossen haben.

  6. #1006
    Was man im Internet so alles findet:




  7. #1007
    Das ist ja der gleiche Vogel, der schon bei Japan-Kamerun auf dem Rasen gesessen hat .

  8. #1008
    Tages-Abschlussbild:


    Geändert von Duke Earthrunner (18.06.2010 um 23:26 Uhr)

  9. #1009
    Die ganzen Bilder sind leider so wahr, dass es richtig, richtig weh tut...

  10. #1010
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tages-Abschlussbild:

    XDDDDDDDD

  11. #1011
    Btw hat Anelka bei Frankreich-Mexiko in der Halbzeit zu Domenech gesagt, er könne ihn mal xD. Der genaue Wortlaut : "Leck mich im Arsch, dreckiger •••••••••" o_O. (Quelle : L'Equipe)
    Dass die Stimmung bei Frankreich nicht die beste ist und dass der Trainer nicht allzuviele Freunde in der Mannschaft hat, war ja gewusst. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht .

  12. #1012
    Mittel und Westeuropa hats zur Zeit schwer. Spanien, Frankreich und Deutschland mit Niederlagen, England mit einer Grottenleistung und Holland scheint sich anschließen zu wollen.

    Übrigens habe ich heute gehört, dass die Fifa doch über eine Löschung der Gelben nach der Vorrunde nachdenkt. Wäre für uns überlebenswichtig. Eine Sperre von Schweini, Lahm oder Khedira, wäre mangels ALternativen eine halbe Katastrophe.

  13. #1013
    Naja, zuerst muss die Vorrunde ja überstanden werden.

  14. #1014
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Naja, zuerst muss die Vorrunde ja überstanden werden.


    Platzverweis für dich, wegen Blasphemie.

  15. #1015
    53. Sneijder 1:0 für Holland

    na endlich!! Das hat ja gedauert...

  16. #1016
    Mist... immerhin Punkte für Snejider

  17. #1017
    Auf dem Trikot des Spielers sieht man übrigens, was alle Deutschen während der Serbienspiels falsch ausgesprochen haben. Das c in der Mitte des Namens unterscheidet sich vom c am Ende des Namens. Das sieht man am Akzent.

  18. #1018
    Elender Schwarm Fliegen.

  19. #1019
    Immerhin wirds jetzt ein Fußballspiel.

  20. #1020
    Ein Krampfsieg für Holland. Sie haben in den letzten Minuten einige gute Chancen ausgelassen. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •