Seite 1 von 92 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1

    FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

    Herzlich willkommen im offiziellen Thread zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika!

    Analog zum Fußball-Thread könnt ihr hier über die am Freitag, 11. Juni, beginnende WM diskutieren. Egal ob neueste Meldungen, Analysen der Spiele oder hitzige Live-Diskussionen zu den Spielen - hier kommt alles rein, was mit der WM 2010 zu tun hat.

    Für das WM-Tippspiel benutzt ihr bitte den offiziellen Tippspiel-Thread. Die deutschen Spiele bekommen aufgrund des zu erwartenden User-Interesses separate Themen, den Thread zum ersten Spiel gegen Australien findet ihr hier: Deutschland vs. Australien

    Im Folgenden noch einige Sportseiten, auf denen ihr euch aktuell zur Weltmeisterschaft informieren könnt:

    - kicker online
    - Sport1.de
    - transfermarkt.de
    - sportal.de
    - SPOX.com
    - Sport-Bild Bitte nur im Notfall nutzen =D
    - Yahoo! Eurosport
    - FIFA.com

    Dann mal viel Spaß mit der WM und vor allem beim Posten!

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Warum die Zeit auch mit trainieren verschwenden?

    Peinlicher ist aber nur noch Özils WM-Rap

  6. #6
    Joa, was n Müll Wieso lassen sich solche Spieler auf sowas ein? Das ist mehr als peinlich -.-

  7. #7
    Angst vor der BILD

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Bushido ist clever. Er weiß, wie stark Xavier Naidoos Plattenverkäufe damals vom Hype profitiert haben. Wenn ich mir aber so die Bildwerbung der Nationspieler anschaue, dann denke ich, dass seine Musik schon wieder übrer ihren Niveau zu sein scheint.

  12. #12
    Verletzt-Stammelf

    Rene Adler (Deutschi)

    Jose Bosingwa (Portugal)
    Rio Ferdinand (England)
    Heiko Westermann (Deutschi)

    Nani (Portugal)
    Michael Essien (Ghana)
    Michael Ballack (Deutschi)
    Simon Rolfes (Deutschi)
    David Beckham (England)

    Marco Streller (Schweiz)
    John Obi Mikel (Nigeria)

    nicht qualifiziert-Stammelf


    Petr Cech (Tschechien)

    Ivan Cordoba (Kolumbien)
    Christian Chivu (Rumänien)
    Juri Schirkow (Russland)

    Tomas Rosicky (Tschechien)
    Luka Modric (Kroatien)
    Andrej Arschawin (Russland)

    Emmanuel Adebayor (Togo)
    Mladen Petric (Kroatien)
    Andrej Schewtschenko (Ukraine)
    Zlatan Ibrahimovic (Schweden)


    nicht aufgeboten-Stammelf

    Fabio Coltorti (Schweiz)

    Fabio Grosso (Italien)
    Alex (Brasilien)
    Javier Zanetti (Argentinien)

    Thorsten Frings (Deutshi)
    Esteban Cambiasso (Argentinien)
    Diego (Brasilien)
    Hatem Ben Arfa (Frankreich)

    Francesco Totti (Italien)
    Adriano (Brasilien)
    Ronaldinho (Brasilien)
    Luca Toni (Italien)

    Diese 3 Elfs könnten glatt bei WM mithalten. ^^

  13. #13
    Die zweite Elf gefällt mir sehr gut. Aber so ist es eben. In Europa ist die Konkurrenz zu groß, deswegen fallen Mannschaften wie Russland, Tschechien und Schweden raus, obwohl sie besser als die meisten asiatischen Mannschaften sind. Aber ich finde, dass der Modus ziemlich gut ist. Sonst hätten wir ja nur eine zweite Europameisterschaft.

  14. #14
    Laut kicker stehen gegen Australien also u.a. Badstuber, Trochowski und Klose in der Startelf...
    Bei Badstuber freut es mich (siehe Managerspiel ), bei Trochowski und Klose finde ich es natürlich ärgerlich. Wenn man bedenkt, dass auf Trochowskis Position Kroos, Marin, Müller oder sogar Jansen besser spielen könnten...
    Und Klose sehe ich einfach im Moment als den schwächsten Stürmer im Kader - und ausgerechnet den stellt Löw auf.

  15. #15
    Far away in America is einfach episch Close second Mexiko Mi Armor!! Loddar und Litty mit riesen Sombrero


    Geändert von Duke Earthrunner (10.06.2010 um 17:24 Uhr)

  16. #16
    Klose ist immer treffsicher, aber Trochowski gefiel mir international überhaupt nicht. Meist kommen da nur uninspirierte Schüsse aus 20-25 Metern, die weit übers Tor gehen. Ich würde lieber Müller in der Startelf sehen.

  17. #17
    Braucht noch jemand einen neuen Avatar?




  18. #18
    Oh Gott... mach, dass die Bilder aus meinem Kopf gehen...!

  19. #19
    Hat die Bild eigentlich zu viel Geld. Überall in der Stadt haben sie ihre Werbung mit "Meinungen" von irgendwelchen Nationalspielern vollgepflastert.

  20. #20
    Zumal viele der Meinungen eigentlich eher negativ für die BILD sind. Aber das ist garantiert ne Taktik.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •