Seite 61 von 87 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

  1. #1201
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das perfekte Beispiel eines Sony-Anhängers.

    I'm loving it.
    Just stating the obvious. Die haben nun mal die E3 voll verloren. Sony ebenfalls, wenn man Nintendo im Vergleich betrachtet.

    Außerdem bezog sich das "gefickt" darauf, dass nun langsam die PS3 bevorzugt wird, obwohl viele sie davor kritisiert hatten.

    Außerdem brauchst du mir nicht sowas zu sagen, du X-Bot.

  2. #1202
    Zitat Zitat von Enkidu
    War nicht die Rede davon, dass die Bildschirme näher zusammenrücken würden, damit mehr der Eindruck eines zusammenhängenden Bildes entstehen könne, oder war das nur reine Spekulation? Das hat Nintendo zumindest gehörig vergeigt, denn anders als beim DS kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas hier funktioniert. Zumal die 3D-Funktion ja nur auf dem oberen Bildschirm ist. Sehe da die Gefahr, dass der untere Touch-Screen nur noch zu einem Menü-Gimmick verkommt, und dann könnten sie sich das Konzept imho gleich sparen und lieber einen richtigen Game Boy Nachfolger mit nur einem Bildschirm machen!
    Eigentlich ist das bisher das einzige wesentliche Problem, was ich mit dem 3DS sehe. Wobei das ganze mit dem 3D sowieso erstmal live sehen muss, weil ich bisher nicht weiß, ob das wirklich unter allen Bedingungen optimal funktioniert - hier natürlich gerade auf Zugfahrten, schlechte Beleuchtung, usw. angespielt.
    Aber das man die beiden Bildschirme nicht als einen nutzen können wird (ohne starke Abstriche) suckt schon und ist eine ziemliche Fehlplanung.

    Das Design an sich könnte mich nicht weniger kümmern, ich spiele auch auf der PSP und die sieht für mich aus wie ein hässlicher, leicht rundlicher Klotz.
    Natürlich ist das bei nem Handheld wichtiger als bei ner stationären und das Design des 3DS suckt, aber so lang der Inhalt stimmt (dazu siehe nächsten Absatz ).


    Zitat Zitat
    wenn mir das Spiele-Lineup gar keine andere Wahl mehr lässt (was allem Anschein nach ziemlich lange dauern kann). Sehr, sehr schade.
    Die Aussage ist IMO zu negativ und ungerechertfertigt. Das Gerät wurde gerade erst angekündigt und wie lange es dauert, bis das Spiele LineUp gut ist, kann wohl momentan keiner wirklich prophezeien. Ich denke, das wird wohl vor der 2. Revision passieren, SOLLTE der 3DS an den Erfolg des DS anknüpfen können.

    Zitat Zitat von blutmetzger
    nope geht mir genauso. das erste was ich zu gama in msn sagte war, dass das dingens derb hässlich und asymetrisch ist, aber allgemein wird ja alles von nintendo erstmal aus prinzip hochgejubelt.
    Ja, das stimmt... andererseits redest Du so ziemlich alles runter, was von ihnen gemacht wird... denke keine der beiden Einstellungen ist wirklich sinnvoll.

    Geändert von Sylverthas (16.06.2010 um 09:51 Uhr)

  3. #1203

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Außerdem brauchst du mir nicht sowas zu sagen, du X-Bot.
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich habe nach wie vor eine PS3 zuhause stehen, die auch regelmäßig mit Games gefüttert wird.
    Kannst du das von dir und einer XBox behaupten?

  4. #1204
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich habe nach wie vor eine PS3 zuhause stehen, die auch regelmäßig mit Games gefüttert wird.
    Kannst du das von dir und einer XBox behaupten?
    Interessante Logik. Das bedeutet, dass ich kein Fanboy mehr bin, da ich in Erwähnung ziehe, mir die neue X360-Slim zu kaufen, u. a. wegen dem integriertem WLAN. Achso, eine Wii habe ich auch noch. Wie passt das den jetzt?

    You can do it better. Try again.

    @Sylverthas

    Stimmt, dass muss man wohl erstmal Live sehen. Bin jedenfalls auf das Gerät gespannt.

  5. #1205

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Just forget it...

  6. #1206
    Ich sehe das Ganze nach den PKs entspannt: In einer Branche, wo der Konkurrenzkampf der drei Großen – Sony, MS, Nintendo – unter Beschuss der wachsenden Multimedialen Fähigkeiten von Mobiles wie das IPhone – seid Jahre glühend anhält, kann man als Spieler nur als Sieger hervorgehen. Während Sony und MS versuchen, im Casual Segment Fuss zu fassen und Nintendo Gnade zeigt und die „Hardcore“ Gamer mal wieder bedient, können im Endeffekt nur so viele Spiele rauskommen, die ich niemals alle spielen kann.
    Ob jetzt MS eine weitaus weniger unterhaltsame oder spannungsarme PK gezeigt hat als Nintendo und Co. liegt doch allein im Auge des Betrachters – ob man Trailer kennt oder Kinect aufgrund peinlicher Berührung verschmäht – oder halt an der Tatsache, dass man (MS) nicht den „Funfact“ wie Butler, Reggie und die diversen Gameproduzenten, die einen zu einem Schmunzler hingerissen haben, so umgesetzt hat, dass man die Reporter/Zuschauer bei Laune hält.

    Ich fand‘s nett, zwar teilweise auch nicht spektakulär, weil ich auch noch an den Weihnachtsmann glaube, und Sachen aus dem Hut gezaubert haben möchte, die das Internet vorher nicht schon längst enthüllt hat. Aber ich werde einen Teufel tun, und eine gut laufende Konsole, wie z.B. meine 360, keines Blickes mehr würdigen, weil mir vor 2 Tagen kein Lolly gereicht wurde. Eher denke ich jetzt an eine Zweikonsole, wie die Wii nach, um mir Ende des Jahres einen direkten Vergleich zwischen den einzelnen Motion Sensor Konsolen zu gönnen.

    Gibt noch genug gute Spiele für alle Konsole, ob im Backlog, Verkaufsregal, kurz vor Release oder noch in der Schublade. Wird sicher wieder ein gutes Geschäftsjahr, mit Höhepunkt im Winter 10/ Frühjahr 11… und dann steht auch schon die nächste E3 an, von daher…

    Es kann aber auch sein, dass gerade deswegen so viele Casual Games für die angeblich jüngere Zielgruppe (oder Nichtgamer) produziert werden, weil viele sich immer noch aufführen wie im Kindergarten: „Meine Konsole ist größer als deine“

    Übrigens: Danke für die Gifs!

  7. #1207
    Ich finde es witzig, dass sich jedes Jahr unbedingt ein "Sieger" und ein "Verlierer" herauskristallisieren müssen. Im Bereich der Games haben imo alle irgendwie enttäuscht, auch wenn Nintedo auf einmal hochgejubelt wird - vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich über die letzten Jahre so weit von Nintendo entfernt habe, dass mich die Franchises einfach nicht mehr interessieren *shrug*

    Für mich persönlich waren alle drei PKs langweilig und werden meine Spielgewohnheiten weder revolutionieren, noch anders großartig verändern.

    Ehrlich gesagt interessiert mich auch nur ein einziges Game richtig; ein wenig was gab es schon bei der PSP-Werbung auf der Sony PK zu sehen; hoffentlich bekommen wir da jetzt noch mehr Infos nachgereicht. Aber ich hatte auch keine sonderlich großen Erwartungen an die E3 im Allgemeinen, dementsprechend stört mich das auch nicht.

  8. #1208
    Schadööö ich hätte mich echt gefreut, wenn SAUNY sich herab gelassen hätte, und was neues zu The Last Guardian zeigt määää.

    Und was ist eigentlich aus Resi Evil für PSP geworden? Oder is das jetzt klammheimlich auf 3DS abgewandert der btw. sehr sexyness ist ^^

  9. #1209
    Secret of Mana und Final Fantasy Tactics: TWotL erscheinen auf dem Iphone.

  10. #1210
    Denen fällt wirklich nichts ein
    Warum nicht einfach mal SD 3/4 zu uns bringen statt das Xte Remake ...?!
    Oder ein SD 5 rausbringen.

  11. #1211
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder ein SD 5 rausbringen.
    Wobei sie sich nach den grottigen letzten Teilen auch den ruhig sparen können.

  12. #1212
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Wobei sie sich nach den grottigen letzten Teilen auch den ruhig sparen können.
    Stimmt. So dolle war SD4 nun wirklich nicht. Aber naja SE würde niemals zugebene inen Fehler zu machen.

  13. #1213
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt... andererseits redest Du so ziemlich alles runter, was von ihnen gemacht wird... denke keine der beiden Einstellungen ist wirklich sinnvoll.
    ich rede nichts direkt runter. nur um mich zu flashen hätten die auch mal irgendwas von dem ollen 3DS zeigen müssen, statt nur drüber zu reden, wie doll er ist und uns nen kleinen kid icarus trailer zu zeigen. wär vielleicht was anderes gewesen, wenn ich live dort gewesen wäre und das teil gleich hätte ausprobieren können, aber so? wieso soll ich wegen etwas ausflippen, das ich noch nicht gesehen habe? das ist wie ne meute muslime die ausflippt, weil jemand gesagt hat, alah hätte nen rosafarbenen bart...

    und was soll ich zu den anderen spielen sagen, die nintendo gezeigt hat? kirby sieht nett aus, aber donkey kong ist wenn man genau nimmt nur was für nostalgiker und fanboys - vom gameplay her wird sich wohl, wenn mans die bewegten bilder sieht, nicht viel ändern und grafisch isses auch kein großer sprung. wegen der "story" freu ich mich da sicher nicht drauf...

    von der zelda präsentation will ich agrnicht erst anfangen...

  14. #1214
    Mach bitte bitte das Bild weg >__>"

  15. #1215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich habe nach wie vor eine PS3 zuhause stehen, die auch regelmäßig mit Games gefüttert wird.
    Kannst du das von dir und einer XBox behaupten?
    sorry für den vergleich, aber das ist als würdest du sagen

    "ich hab nix gegen neger, ich besitz ja selbst nen sklaven"

  16. #1216
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mach bitte bitte das Bild weg >__>"
    hm. Sorry.

    Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

    Die Sony PC war nicht unbedingt viel besser als die MS PC, nur waren die Erwartungen bei Sony von vorne rein etwas geringer, da sie die großen Sachen (LBP2, KZ3, Infamous 2, Resiatance 3, etc) bereits im vorraus angekündigt hatten. Desto erfreulicher war es deshalb als Portal 2 + Support und Twisted Metal angekündigt wurden. (auch wenn man letzteres bereits erwartet hatte) Bei MS hingegen hatte ich große Exclusives erwartet, da Kinect ja eine eigene PC hatte und ich den Anteil dementsprechend gering eingeschätzt hatte. Als dann der Forza Kerl kam und ich dachte "Wow. Forza 4 schon jetzt" und er nur die Motion Controls präsentiert hat war es einfach nur noch enttäuschend und ein rennen mit der Zeit.

  17. #1217
    DK scheint zwar nur was für Nostaltiker zu sein, aber warum nicht?

    FF4 TaY, MM9/10 verkaufen sich ja auch bestens. Der Markt für Spiele wie früher ist also vorhanden. Und es spricht doch auch nichts dagegen dies dann auszunutzen, finde ich jedenfalls.

    Allerdings fand ich DK jetzt nie sooo toll... Es ist ganz nett, aber mehr eben auch nicht.

  18. #1218
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztendlich sehe ich MS und Sony als Verlierer der PKs an (hab zweitere zwar nicht mehr gesehen, aber wenn man liest was sie gezeigt haben, war es scheinbar genauso müllig wie bei MS). Boris-Schneider Johnne von Microsoft hat aber auf seinem Blog schon einen interessanten Beitrag veröffentlicht. Viele Leute fangen jetzt schon an über Kinect zu meckern, ohne es wirklich selbst ausprobiert zu haben. Sie kennen momentan nur die Videos und die bisher vorgestellten Games. Keiner hat eine Ahnung wie die Games dann wirklich laufen, ob und wieviel Spaß es macht und vor allem was für Games noch kommen. Auf der anderen Seite war es aber klar, dass das Bashen nun losgeht, wie sollte es bei dem Millionen "Spezialisten" im Gebiet Videospiele auch anders sein?
    Das ist doch die gleiche Aussage mit der die Wii verteidigt wurde. Da wurde auch groß über das Potential von Motion Control gesprochen und dann kam 3 Jahre nichts was wirklich revolutionär war. Möglich(Wahrscheinlich) das Kinect technisch deutlich mehr drauf hat, aber dann sollen sie es auch zeigen. Alles was jetzt gezeigt wurde waren Kopien von Wii Titel. Mag ja sein das sie sich wie in dem Blog beschrieben besser steuern lassen als die Wii Pendants. Macht sie für mich aber nicht interessanter von der Konzeption her. Vor einem Jahr haben sie mit Milo geworben und Mimikerkennung. Hätte sie heute einen Shooter ein Adventure oder ein RPG gezeigt wo die NPCs auf deinen Gesichtsausdruck reagieren, hätten sie ja gezeigt was für ein Potential Kinect noch hat. Und wo der gute Mann im Blog schon Forza erwähnt, was ich mich dabei gefragt habe ist wie bremse und beschleunige ich denn dabei? Ich habs bei der Pressekonferenz nicht mitbekommen.

    Was ich mir für die ganze Motion Control Sache wünsche ist das sie bestehende Spielkonzepte sinnvoll erweitert und nicht Spiele die rund um die Motion Conrtol entwickelt werden damit sie funktionieren.

    Das dafür nun Kritik kommt ist doch klar. Letztendlich ist zu offensichtlich das sowohl Sony als auch Microsoft zu allererst einmal Nintendo kopiert haben um etwas vom neuen Kundenstamm abzufangen den die Wii erschlossen hat. Alles was die neuen Techniken darüber hinaus erlauben muss sich erstmal zeigen. Hätte Sony seine Pressekonferenz stärker auf Move ausgerichtet hätte es dort auch mehr Kritik gegeben.

    Ich denke auch das Kinect von der technischen Seite her die größte Leistung der 3 Systeme ist und das es auch das höchste Potenzial aller 3 Varianten besitzt aber Vorschusslorbeeren gibt es keine mehr.

    Gruß Kayano

  19. #1219

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh. Just remember.
    And you want to say?
    Catgirls still suck?

  20. #1220
    Valve: Demi Gods of Gaming

    Part 1
    Part 2
    Part 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •