Seite 6 von 87 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

  1. #101

  2. #102
    Ich hab Valve jetzt mal aus der Liste gestrichen, aber ich bin mir sicher die verarschen uns alle und da kommt noch irgendwas.*lol

  3. #103
    Bonus Round Ch4 Pre E3 Spekulationen.

  4. #104
    Die Microsoft PK findet übrigens um 19:00 statt, nicht wie ursprünglich um 19:30. Und Natal am 16 Juni um 1:00 Uhr.

  5. #105
    Diese Änderungen sind ganz schön verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Mittwoch um 1:00 Uhr ausgestrahlt wird:



    Auf der MS Seite steht nach wie vor was anderes...

    EDIT:

    Ich hab den OP mal aktualisiert. Wenn sich die neueren Daten als falsch herausstellen sollten, die alten von der Xbox Seite habe ich als Backup hier.

    Geändert von Master (14.06.2010 um 00:44 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese Änderungen sind ganz schon verwirrend. Jetzt heißt es bei GameTrailers das das Natal Event am Dienstag um 13:00 Uhr ausgestrahlt wird:

    Jetzt findet die Weltpremiere von Natal nicht zeitgleich mit der Sony PK statt, sondern erst danach. Kein so~ dummer Schachzug...wäre nur sinnlos, wenn Sony jetzt nachziehen würde und ihre PK auch später stattfinden würde^^

    Sonst sind aber alle Termine gleich geblieben, die von Valve wird nur im I-net stattfinden, bzw. auf Steam mit der großen "Überraschung".

    /e

    Und ich hoffe, dass mit Activision und Lady GAGA ist nur ein übler Scherz nton:

    Geändert von Lucian der Graue (14.06.2010 um 01:05 Uhr)

  7. #107

    Ich hoffe, da ist nichts dran. Ich finde das weiße Design der X360 eigentlich ziemlich cool und vor allem mag ich wie es "aus einem Guss" wirkt. Das Neue wirkt so als hätte man das alte Modell versehentlich schräg geknickt. Srsly.

    Und Natal = Kinect?

    Weinrot wäre eigentlich mal 'ne coole Farbe für eine Konsole.

  8. #108
    Find das neue Design eigentlich recht geil. "Kinect" allerdings klingt _MEHR_ als nur dämlich - dann lieber Natal.

  9. #109
    Haha, war ja klar, dass das irgendwann kommt, auch wenn MS es immer wieder dementiert hat. Finds nett, aber unnötig, zumindest für mich persönlich. Das Redesign der Box geht in Ordnung, aber die Optik des Originals fand ich schicker. Bin mal auf Vergleichsbilder gespannt, was die Größe angeht. Die bereits eingebaute Wi-Fi-Funktion ist natürlich auch ne feine Sache.

  10. #110

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, dass das Bild nicht echt ist. Das Design sieht ja mehr als nur zum kotzen aus...

  11. #111
    Finde das Design jetzt auch nicht so berauschend, aber es geht ja vermutlich mehr um ein neues Image. In der ursprünglichen Werbung stand auch, dass es integriertes W-Lan hat, was längst überfallig ist.

    Sollte man dem damaligen Motherboard Leak glauben, müsste Hitzeanfälligkeit deutlich gesunken sein und mit ein bisschen Glück ist sie auch leiser, wären zumindest die zwei größten Probleme beseitigt, welche die XBox 360 hat.
    Aber warten wir mal auf heute Abend, schade, dass damit ein kleiner Überraschungsmoment nun weg ist.^^

  12. #112

  13. #113
    Video mit dem Modell der X 360 Slin, Name von Nathal etc. durchgeleakt.

    edit: Meh, Master war schneller

  14. #114
    Bilder vom Nata...Kinect Showroom:









    Geändert von Zelretch (14.06.2010 um 09:47 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass mit Activision und Lady GAGA ist nur ein übler Scherz nton:
    Wieso, passt doch wie Faust aufs Auge

    edit:
    @Kinect:Really? ^^°
    Wie Wii klingt das noch nicht mal nach nem guten Wortspiel, uhhh...

    @X360 Redesign:
    Hmmm... was hat diese Welle da in der Konsole zu suchen

    @Zelretch: Oo

    Geändert von Sylverthas (14.06.2010 um 10:22 Uhr)

  16. #116
    Najut, welches Redesign einer Konsole war jemals wirklich ansehnlich?

    PSone sah aus wie ein zu groß geratener Discman. Die PS2 konnte man ob des klotzigen Grunddesigns des „Muttermodells“ einfach nicht verschönern. Die dritten Sony Auflage war ebenfalls, bis auf den Klavierlackstyle, mehr als asymmetrisch und weckte wirklich Erinnerungen an einen zu groß geratenen Sandwichtoaster.
    Was gab es sonst noch? Mega Drive 2? Die durchsichtigen Farbvarianten des N64 oder gar das rote Bäckchen Pikachu Verbrechen in Übergroße? (Handhelds lass ich mal außen vor)?

    Hauptsache ist immer noch, die Technik stimmt, der Fehlerteufel beseitigt und der Preis sinkt. Darüber hinaus läuft mein „altes“ Gerät nach wie vor tadellos und ich muss mir somit keine wirkliche Gedanken um eine FengShui Neuausrichtung in meinem Reich machen!

    @Kinect: Irgendwie komischer Name? Erinnert mich an dieses eine EyeToy Spiel für die PS2. Ich wäre beim Projektnamen geblieben, fand den schon recht einprägsam!

    @KKK: Was zum….?

  17. #117
    Zitat Zitat
    PSone sah aus wie ein zu groß geratener Discman. Die PS2 konnte man ob des klotzigen Grunddesigns des „Muttermodells“ einfach nicht verschönern.
    Seriously? Ich fand beide um Meilen geiler als die Vorgänger.

  18. #118
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Seriously? Ich fand beide um Meilen geiler als die Vorgänger.
    Nunja, die PSone war mir irgendwie zu klein und rund! Ich mochte das kantige Design der PSX.
    Und bei der PS2 (Slim), sieht man einmal vom uniförmigen Körper ab, leistet sich Sony meiner Meinung nach den Fauxpas mit dem rückständigen Toploader. Darüber hinaus ist die Slim einfach nur eine geschrumpfte Version des Ur-models ohne jegliche individuell neue Kantenführung.

    Aber insgesamt lässt sich wohl sagen: Geschmäcker sind verschieden!

    Im übrigen: das neue Design der 360 find ich gar nicht mal schlecht, ich warte auf hochauflösenden Fotos, um das gute Stück mal von allen Seiten begutachten zu können.

  19. #119
    Über Kinect Sports konnte ich noch schmunzeln aber Kinectimals? Oh good lord.
    Jetzt ist Sony aber am Zugzwang

  20. #120
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Najut, welches Redesign einer Konsole war jemals wirklich ansehnlich?




    Take your pick.

    Not pictured: Sega Master System II, PS3 Slim, PStwo, PSOne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •