Seite 18 von 152 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #341
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Now listen up you Jive Motherfuckas, peep this

    http://video.adultswim.com/black-dyn...the-pilot.html

    Can you dig it?
    HOLY SHIT YES! I can dig it!

  2. #342
    Heute gibts nen Highlander-Abend auf Kabel 1.

    Ich bin versucht einzuschalten, vor allem da Highlander: The Source das Schlusslicht bildet, der grottig ohne Ende sein soll (Zumindest laut Spoony).

    Es kann nur einen geben...über mehrere Teile verteilt...mit Spin-Offs...und einem fremden Planeten!

  3. #343
    >poste Black Dynamite Pilot vor 2-3 Tagen
    >wird ignoriert

    hipper bonus von +1

  4. #344
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Heute gibts nen Highlander-Abend auf Kabel 1.

    Ich bin versucht einzuschalten, vor allem da Highlander: The Source das Schlusslicht bildet, der grottig ohne Ende sein soll (Zumindest laut Spoony).

    Es kann nur einen geben...über mehrere Teile verteilt...mit Spin-Offs...und einem fremden Planeten!
    Wundert mich übrigens, dass es von Highlander noch kein Remake gibt. Eigentlich ein ideales Opfer für New-Hollywood.

    Wobei es würde mich ja schonmal interessieren warum es nur EINEN geben kann.

  5. #345
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wundert mich übrigens, dass es von Highlander noch kein Remake gibt. Eigentlich ein ideales Opfer für New-Hollywood.
    Ist doch schon längst bei Summit Entertainment in Arbeit (glaube sogar schon seit 2008 ) und gammelt reift noch ein wenig in der Development Hell herum. Ja, das sind die Helden denen wir die Kinoversionen der Twilight-Saga zu verdanken haben
    Zitat Zitat
    Wobei es würde mich ja schonmal interessieren warum es nur EINEN geben kann.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wollen sies bei dem Reboot natürlich so drehen, dass sie jede Menge Fortsetzungen machen können

  6. #346

  7. #347
    Gefunden.^^

    Aber cool, sogar der Bad Robot ist dabei.

  8. #348
    Cool! Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die meisten davon kenne ^^ ?
    Dachte erst, Nummer 5 würde fehlen, das ginge ja mal gar nicht, aber habe ihn dann doch noch entdeckt *g* Wall-E hab ich auch gefunden.

  9. #349
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich bin versucht einzuschalten, vor allem da Highlander: The Source das Schlusslicht bildet, der grottig ohne Ende sein soll (Zumindest laut Spoony).
    Suddlenly Cannibals.

    Das war der Höhepunkt des Films, dass plötzlich ausm nichts Kanibalen auftauchten und anfingen, Leute zu essen. Sonst ist es ein sehr bescheuertes Stück Film.

  10. #350

    "Glory" mit Flugzeugen im Zweiten Weltkrieg? Cool!

  11. #351


    Wurde das schon gepostet? Kate Beckinsale in diesem engen Gummianzug kann man nie genug haben \o/

  12. #352
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet? Kate Beckinsale in diesem engen Gummianzug kann man nie genug haben \o/
    Wollte ich gerade auch posten XD

    Hab die ersten 3 Teile gesehen (der 3. ja das Prequel ohne Kate), aber ich hab total der Faden verloren was die "Story" angeht und der Trailer hilft auch nicht gerade.

  13. #353
    Story? Faden? Es ist Kate Beckinsale im engen Gummianzug, das braucht keine Story .__.

  14. #354
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Story? Faden? Es ist Kate Beckinsale im engen Gummianzug, das braucht keine Story .__.
    Naja, schon - denn die Alte kann nicht schauspielern, wenn ihr Leben davon abhängen würde.
    Aber sie ist derbe sympathisch (und heiß). Wobei ich nen weiteren Underworld-Teil doch sehr krass überflüssig finde. Der erste war okay, alles andere danach war ganz horrender Mist - ich glaub nicht, dass ein vierter Teil die extrem doofen Teile 2 und 3 wieder auskurieren kann.

    Aber, ich muss mich da anschließen: Kate im Gummianzug. M-Hm.

  15. #355


    Da freue ich mich so drauf.o_o

  16. #356
    Ja, sieht tatsächlich gut aus.

  17. #357

  18. #358
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HUF8_EhO6vU

    Da freue ich mich so drauf.
    Geht jetzt nicht inhaltlich gegen den Film an sich, aber ich finds irgendwie sehr heuchlerisch, dass dieses Projekt vom Staat mitfinanziert wurde. Jaja, die bösen, bösen Warlords, von denen darf die Story handeln. Würde die Geschichte nur ein paar Jahre später spielen, wäre der Film in China sowas von verboten bzw. gar nicht erst gemacht worden. Hier verkaufen sie die Shaolin wieder als etwas typisch chinesisches, solange es dem Ansehen des Landes und der Kultur schmeichelt. Permanent verschwiegen wird hingegen, für was die Regierung historisch verantwortlich ist. Einen chinesischen Film über die Shaolin während der Kulturrevolution, das würde mich mal interessieren!

  19. #359
    Oh Mann, Uncle Frank ist tot... Verfolge jetzt Jimmy Kimmel Live schon eine ganze Weile, das ist schon irgendwie ziemlich traurig. Die Tribute Show hat mich echt berührt.

    http://www.youtube.com/user/JimmyKim...11/LD4iBq_U088

    on a different note:
    freddiew diese Woche bei JKL? Krass, wie weit die es mittlerweile geschafft haben.

  20. #360


    Yes, Luc Besson and Company strike again! Es ist als hätte man alles aus meinem Kopf geklaut, was ich cool finde:
    - Profikillerin
    - Rache-Story
    - Dicke Knarren
    - 96 Hours-artige Cinematography

    Also, ich werd das Ding sehen, soviel steht fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •