Seite 30 von 152 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #581
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat es jetzt was mit Cthulhu (bzw. CthulhuTech) zu tun oder klingt es nur so?
    Fragst du das weil Del Toro "At the Mountains of Madness" verfilmen wollte? Das Projekt hat er aufgegeben. Zum einen natürlich weil es so richtig niemand finanzieren wollte und zum anderen weil er meinte das es zu viele Parallelen zu "Prometheus" dem Alien Prequel von Ridley Scott geben würde.
    Nach dem Kommentar frage ich mich ohnehin ob er der Richtige für die Verfilmung gewesen wäre. =/
    (At the Mountains of Madness hätte aber auch so überhaupt nichts mit dem Film zu tun gehabt.)

    Aber wenn du generell fragst mit CthulhuTech hat es imho wenig zu tun. Die Menschen führen da erst mal primär einen Krieg gegen die Mi-Go die aus dem Weltraum kommen. Und die Fraktion aus dem Meer (Esoteric Order of Dagaon) haben keine Riesenmonster und aus einem Dimensionsportal kommt sowieso keiner. Ich sehe also erst mal keine Verbindung, außer das CthulhuTech halt ebenfalls von Animes mit ihren Mech/Riesenrobotern inspiriert wurde. Bei CthulhuTech wird auch eine Erklärung geliefert wieso sie jetzt Mechs benutzen. (Die ja eigentlich sehr unpraktische Kriegsmaschinen sind.)

    Ansonsten hab ich bei diesem Trailer die ganze Zeit an Neon Genesis Evangelion denken müssen. Vielleicht müssen die Piloten auch mal tanzen üben damit sie synchroner sind? ^^
    Basiert Pacific Rim auf irgendeiner konkreten Anime Vorlage? Btw. finde ich es sehr seltsam das diese Mechs 2 Piloten haben. Macht doch irgendwie wenig Sinn oder?

    Generell sieht der Film aber unterhaltsam aus.

  2. #582
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich bei diesem Trailer die ganze Zeit an Neon Genesis Evangelion denken müssen. Vielleicht müssen die Piloten auch mal tanzen üben damit sie synchroner sind? ^^
    Basiert Pacific Rim auf irgendeiner konkreten Anime Vorlage? Btw. finde ich es sehr seltsam das diese Mechs 2 Piloten haben. Macht doch irgendwie wenig Sinn oder?
    Ich war sogar lange Zeit der Meinung, dass sich hinter „Pacific Rim“ die eigentliche Verfilmung von Neon Genesis Evangelion verbirgt, Parallelen sind – wie ich finde – unverkennbar. Zumindest gibt es nicht so viele Riesenmechs gegen Riesenmonster* Filme, die einen derartigen Vergleich in der Qualitätskategorie rechtfertigen. Aber was will ich eigentlich? Ich bin mit der aktuellen Neuinterpretation/“Fortsetzung“ der NGE-Saga vollends zufrieden und freu mich tierisch auf „Q“. Wann soll der eigentlich kommen? In Japan läuft der Film zwar schon, von einer BD/DVD Version hab ich aber noch rein gar nichts gelesen.


    * Auch wenn ich NGE jetzt mit dem Begriff Unrecht tue

  3. #583
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich bei diesem Trailer die ganze Zeit an Neon Genesis Evangelion denken müssen. Vielleicht müssen die Piloten auch mal tanzen üben damit sie synchroner sind? ^^
    Basiert Pacific Rim auf irgendeiner konkreten Anime Vorlage? Btw. finde ich es sehr seltsam das diese Mechs 2 Piloten haben. Macht doch irgendwie wenig Sinn oder?
    Wird Plot technisch damit begründed das ein Hirn alleine mit den Datenmengen die zwischen Mech und Pilot ausgetauscht werden nicht klar kommt und zu dem aus irgendeinem Grund auch Schäden die am Jaeger entstehen vom Gehirn als verletzungen am eigenen Körper wargenommen werden und die Schmerzen damit für einen Piloten alleine zu groß währen, bei zwei die synchron geschaltet sind das ganze aber verteilt wird.

    Expect a Scene with one Pilot holding of a Monster alone and dying (probably Idris Elba). :/

  4. #584
    @Waku
    Ah Ok Danke für die Aufklärung. Nach der Erklärung bietet beschriebene Szene natürlich geradezu an. ^^

    @Cutter Slade
    Keine Ahnung wann es den Film auf Disc gibt. Ich muss ehrlich sagen ich hab mir die Neuverfilmung noch gar nicht angesehen. *hust* Schande übe rmeien Haupt. ^^ Müsste ich mal nachholen. Die NGE Anleihen sind aber natürlich deutlich. NGE ist aber auch wahrscheinlich die Mecha Serie die im Westen die größte Bekanntheit genießt.

  5. #585
    Pacific Rim sieht nicht übel aus. Mag so Filme eigentlich nicht.

    Fast besser als TDKR

  6. #586
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    0:46 :heheh: dat Voice.

    Remember: The Aperture Science Bring Your Daughter To Work Day is the perfect opportunity to have her Tested
    Goodbye monster.

    Also

    >Black man holding a rousing speech
    >in my USA

    Xcuse my while I buy all the guns now.

  7. #587
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Goodbye monster.

    Also

    >Black man holding a rousing speech
    >in my USA

    Xcuse my while I buy all the guns now.
    Magic Negro will teach the white man the true meaning of sacrifice ;_;

  8. #588


    sieht irgendwie cool aus. Wird im Auge behalten.

  9. #589
    Wow, okay ... Wenn mir vor 3 Minuten jemand gesagt hätte, dass mich der Gatsby-Stoff noch einmal faszinieren würde, hätte ich bloß abgewunken. Jetzt würde ich damit ziemlich dämlich dastehen, denn das wirkt ja total Wahnsinn!

  10. #590
    Den wollte ich auch gerade posten... Ernsthaft? Ich fand den Trailer grauenhaft. Liegt wahrscheinlich vor allem an der schrecklichen Musik. Und vielleicht daran, dass ich keine Details aus der Vorlage kenne. Habs irgendwie geschafft, die der Handlung des Buchs ausgesetzt zu werden. Also kann ich so wirklich gar nicht nachvollziehen was der Trailer darstellen soll.

  11. #591
    ich fand die musik seltsam passend. schräge musik wahl scheint ein markenzeichen des regisseurs zu sein.

  12. #592


    Gettin the crew back together... Sehr sehr geil

  13. #593
    Yeah, endlich! Hab auf den Trailer schon gewartet Sehr geil.

  14. #594


    ich freu mich carry und Carrel mal wieder in ein und dem selben film zu sehen. Mir hat Bruce Allmächtig schon wehr gefallen.

  15. #595
    Zitat Zitat von zu Pacific Rim
    When the trailer for Guillermo del Toro's Pacific Rim was released in December (watch it below), fans of Valve's "Portal" games noticed quite clearly the voice of GLaDOS (voiced by Ellen McLain). Del Toro tells the Toronto Sun that was the intention and he got the permission of Valve, but he added that the A.I. voice won't sound as much like GLaDOS in the final film.

    While there won't be a crossover between the worlds of Pacific Rim and "Portal," Del Toro says that he "wanted very much to have her, because I’m a big Portal fan. But just as a wink. She's not cake-obsessed. She's not out to destroy humanity."
    "I said, 'Look, there's no A.I. I'd rather have than GLaDOS,'" but "the filter we’re using is slightly less GLaDOS. Slightly. The one in the trailer I wanted to be full-on GLaDOS."
    Del Toro ist so ein fucking NERD.

  16. #596
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt schon bester Film 2013 (holy shit Mecha-Kaiju-Shit love that shit <3<3<3<3).

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jetzt schon der zweitbeste Film 2013.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie furchtbar pompöser, mit kackiger Indiemucke unterlegter Schlock. Aber mal sehen, ich geh da mit offenem Herz rein.

    So, und nun hoffe ich einfach mal, dass euer Frühstück nicht gleich auf dem Schreibtisch verteilt wird:

    Und hier wird mal wieder bewiesen: Handgemachte Effekte haben einfach mehr Eier.

  17. #597
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie furchtbar pompöser, mit kackiger Indiemucke unterlegter Schlock. Aber mal sehen, ich geh da mit offenem Herz rein.
    Zumindest bekennt der Film sich zum pompös-sein. Wird schon ganz geil glaube ich. Ein großartiges Jahr für DiCaprio fanbois. Wobei ich mich mehr noch auf Django Unchained freue.
    Find's jetzt nicht so dramatisch, dass sie stinknormalen Pop als Untermalung im Trailer nehmen, ist ja auch nicht gerade unüblich bei Big-Budget Filmen. Glaube nicht, dass wir im fertigen Film Kanye West und Florence hören werden.
    Und bin gespannt, was für eine Figur Tobey Maguire in dem Film machen wird.

  18. #598
    sind eigenwillige soundtracks nicht ein markenzeichen des regisseurs? (romeo und julia mit dicaprio hatte ja auch einen modernen st wenn mich nicht alles täuscht.)

  19. #599
    der andere Del Torro Film

  20. #600
    Die Oscar-Nominierungen sind gewohnt langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •