Seite 33 von 152 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #641
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wo waren da jetzt Titten? Oô
    Hast du das Video jetzt auch wie ich nur deswegen geguckt und warst am Ende enttäuscht? xD

  2. #642
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben: Dungeons & Dragons ohne Jeremy Irons ist kein echtes Dungeons & Dragons.

    Ich wäre übrigens auch dafür, dass er dann alle Warcraft-Bösewichte überhaupt spielt. Weil... wer soll es bitteschön besser können. o_o.
    Mir fällt spontan Christopher Walken ein. Christopher Walken als WoW-Bösewicht wäre der Shit

    Nebenbei gibt's mit World of Whorecraft doch noch einen WoW-Film fällt mir nebenbei erwähnt ein...? Und da gibts sogar Titten. Nur keine gloriösen Splattereffekte, die Szenen müsste man noch nachdrehen...

    Sölf hat nebenbei erwähnt gut erkannt welche Richtung ich mir für den Film wünsche "World of Grindhouse"

  3. #643
    Not happening. Ein großer Teil der Zielgruppe ist GERADE mal so zwölf Jahre alt.

    @Tyr: T__T

  4. #644
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan Christopher Walken ein. Christopher Walken als WoW-Bösewicht wäre der Shit


    Wie geil wäre das denn? Der beste Lich King aller Zeiten!

    Und ein paar der Skelettkrieger hatten bestimmt mal Titten. Irgendwann. .

  5. #645
    Erster Byzantium Trailer:




    Sieht sehr gut und großangelegter aus als ich gedacht hätte, was wohl auch an den Rückblenden liegt, durch die man sich umso mehr an "Interview mit einem Vampir" erinnert fühlt.


    @World of Warcraft The Movie: http://www.penny-arcade.com/comic/2013/02/01

  6. #646
    Gefällt mir! Scheint ein sehr vielseitiger Zugang zur Thematik zu werden, was ja durchaus nicht üblich ist.

    @Penny-Arcade-Comic: Sehr gut. I would buy.

  7. #647
    Wo wir gerade von Christopher Walken gesprochen haben:

    Pacino, Walken, Arkin - yes, yes and fuck yes!

  8. #648

  9. #649
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    New Monty Python movie announced!

    Omgomgomgomgomgomg!!!
    Geil! Auch noch ein Sci-Fi-Film. Damit dürfte die Frage beantwortet werden, was passiert wäre, wenn Monty Python statt Mel Brooks "Spaceballs" gemacht hätten.
    Nicht falsch verstehen: Ich LIEBE "Spaceballs".

  10. #650

  11. #651

    Oscar nominierter kurz film. Schöner Stil!

  12. #652
    Stirb langsam 5 nur geschnitten im Vereinigten Königreich.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27453632.jpg 
Hits:	2 
Größe:	46,8 KB 
ID:	16873

    Ich seh jetzt schon schwarz für das deutsche Release. Nachdem The Last Stand für mich flachgefallen ist (weil zensiert im Kino) stecke ich alle meine Actionhoffnungen jetzt in - ugh, ich glaub selbst nicht, dass ich das sage - Stirb langsam 5 und Fast and Furious 6. Das Actionjahr 2013 saugt jetzt schon dicke Eselshoden. mit Glück kriegen wir noch das Release von "Berandal" (a.k.a. "The Raid 2") dieses Jahr mit, aber ich glaube nicht wirklich daran. Und nein: "Pacific Rim" (a.k.a. jetzt schon bester Film 2013 solange Berandal nicht draußen ist) zähle ich nicht als Actionfilm im klassischen Sinne.

  13. #653
    wäre das geil wenns echt wär!

  14. #654
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wäre das geil wenns echt wär!
    Perfekt!

  15. #655


    hmmm könnte vielleicht gut werden.

  16. #656
    Yay @ Anne Hathaway und Jennifer Lawrence

  17. #657
    Vor allem yay @Argo. Hatte schon Angst.

  18. #658
    Merke: Tritt niemals zu einer Best Supporting Actor-Wahl an wenn Christoph Waltz auch dabei ist.

    Geil, dass Adele für "Skyfall" gewonnen hat Ist mehr als verdient. Und der Sound Editing-Oscar ist ebenso verdient gewesen. Warum allerdings "Brave" den oscar für besten Animationsfilm gekriegt hat anstelle von "Paranorman" ist irgendwie komisch...

  19. #659
    Pixar. Ich denke nicht, dass das Komitee ein anderes Argument braucht.

    Und, wenn man weniger zynisch rangeht, die Haare. Die waren animationstechnisch bahnbrechend, und gerade in dieser Kategorie soll ja auch sowas gewürdigt werden. Zumal Brave jetzt echt kein schlechter Film is.

    Die Musical-Nummer von McFarlane war sehr süß. We haven't seen Jennifer Lawrence' boobs!

  20. #660
    Seit Silver Linings Playbook in Love with Jennifer Lawrence. Sooo crazy but hot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •