Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142148149150151152
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #3021
    Cameron hat bestätigt, dass weitere Alita-Filme (Plural!) in Entwicklung sind. *__* MEGA!

  2. #3022

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erster Teaser zu Ghostbusters: Frozen Empire wurde veröffentlicht:

  3. #3023

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht schon interessanter als der Vorgänger aus:

  4. #3024

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie man sieht ist dieses Interview mit Jim Carrey bald zwar Jahre alt und er hat seitdem auch soweit ich weiß nichts mehr gemacht... bis heute! Im Dezember bekommen wir ihn wieder als Eggman aka Robotnik in Sonic the Hedgehog 3 zu sehen. Eine schöne Sache, wie ich finde.

  5. #3025

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ersten Teaser zu Beetlejuice Beetlejuice wurde veröffentlicht:

  6. #3026
    Es wurde ein neuer Herr der Ringe Film für 2026 angekündigt, wo Andy Serkis Regie als auch als die Rolle des Hauptdarstellers übernehmen wird. Allein diese Tatsache und der Arbeitstitel "The Hunt for Gollum" verdeutlichen bereits, dass wir es wieder mit Gollum als Mittelpunkt zu tun haben werden. Ich versteh es einfach nicht, warum sind alle so auf diese Person fixiert? Gollum allein funktioniert einfach nicht, das hat ja das Gollum-Spiel schon gezeigt. Die Lore ist dermaßen groß und breit und man pickt sich wieder den uninteressantesten Charakter heraus. Ein Film über Sauron dürfte doch viel spannender sein. Und von Andy Serkis als Regisseur bin ich auch nicht überzeugt, der konnte mit Venom 2 schon nichts bringen.

  7. #3027

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte das heute Nacht auch zufälligerweise mitbekommen und fragte mich: "Warum?". Bin da ganz deiner Meinung, gerade weil Gollum mir auch in der Trilogie tierisch auf den Sack geht und seine Parts für mich schwer erträglich sind (zum Glück ist der Rest der Trilogie dafür einfach nur grandios).

  8. #3028
    Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.

    Verstehe nicht, warum Gollum in der HdR-Trilogie von manchen so viel Hate abbekommt, der hat zu großen Teilen den zweiten Film getragen und hatte einige der besten Szenen in der ganzen Trilogie.

    Und Serkis hätte imo damals schon einen Oskar dafür verdient gehabt.

  9. #3029

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.
    Genau so ist es! Spaß beiseite, Gollum ist einfach nur ein nerviges Stück Scheiße und ich empfand alle Szenen mit ihm in den Filmen derart anstrengend, dass ich immer froh war wenn sie vorbei waren (ungeachtet dessen hat Serkis ihn großartig gespielt, verbessert aber den Charakter des Charakters nicht).

  10. #3030
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.
    Verstehe nicht, warum Gollum in der HdR-Trilogie von manchen so viel Hate abbekommt, der hat zu großen Teilen den zweiten Film getragen und hatte einige der besten Szenen in der ganzen Trilogie.
    Das kommt nur erschwerend dazu, aber selbst wenn das Spielt technisch tip-top wäre, hat kein Schwein nach einem Gollum-Spiel geschrien. Er funktioniert als Mainchar einfach nicht, egal ob Film oder Spiel. Auch wenn er in der Trilogie einige prägende Szenen gehabt hat und spez. im dritten Teil ein wichtiger NPC war, ist er als Hauptrolle für einen Film/Spiel absolut ungeeignet. Er ist lediglich im Kontext zu den anderen Charakteren wichtig geworden, siehe Frodos und Sams Reise. Er war hier am Schluss doch nur eine Schlüsselfigur, weil er die beiden begleitet hat. Denn ohne Frodo und Sam wäre Gollum einfach nur ein belangloser Charakter, der in den Filmen nie wichtig gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und Serkis hätte imo damals schon einen Oskar dafür verdient gehabt.
    Dem stimme ich dir zu, aber auf den Regiestuhl ist er leider der Falsche. Warum Peter Jackson neben der Produzentenrolle nicht gleich diesen Part mit übernimmt, weiß auch nur er. Ihn hätte ich eher als Regisseur gesehen (und überhaupt wieder mal einen Film von ihm), auch wenn die Hobbit-Filme ein Rückschritt zur HdR-Trilogie waren.

    Geändert von Rusk (10.05.2024 um 18:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •