Seite 41 von 152 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #801
    Außer "Snakes on a plane"

  2. #802
    Wegen "How to train your Dragon 2":

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Einfach nur Geil!
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    woah einfach nur woah
    Diese Reaktion. Die hätte ich gerne erklärt. ^^
    Vom ersten Film waren auch alle so begeistert und ich konnte es nicht verstehen. Ein gutes, lustiges Abenteuer, auf jeden Fall - aber was hebt diesen Film in euren Augen so hervor? (Ich fand zum Beispiel "Cloudy with a Chance of Meatballs" viel lustiger und auch vom Setting kreativer.)

    Bei Pacific Rim bin ich auch irritiert. Die Trailer lassen es wie einen Sommer-Blockbuster mit Japan-Einschlag aussehen und die Kritiken ändern an diesem Eindruck auch nichts - aber sie sind alle so verdammt positiv, dass wohl irgendwo doch mehr an dem Film dran sein muss. Mich interessiert das Thema ja eigentlich nicht so, aber dieser Kontrast macht mich neugierig.

    Geändert von Schattenläufer (13.07.2013 um 21:43 Uhr)

  3. #803
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wegen "How to train your Dragon 2":





    Diese Reaktion. Die hätte ich gerne erklärt. ^^
    Einfach Geil weil es die Fortsetzung enies meiner Lieblings Animationsfilme ist. Einfach Geil weil keine Infos /Spoiler im Trailer sind.
    Einfach Geil weils toll aussieht. usw. Ich freu mich eben darüber.

  4. #804
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Einfach Geil weil es die Fortsetzung enies meiner Lieblings Animationsfilme ist. Einfach Geil weil keine Infos /Spoiler im Trailer sind.
    Einfach Geil weils toll aussieht. usw. Ich freu mich eben darüber.
    Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ich lese (v.a. hier) immer wieder, dass der erste Teil einer der besten Animationsfilme sei (und damals bei den Oskars z.B. auch dass er ihn hätte kriegen müssen aber Pixar eben Pixar ist) und war einfach neugierig.

  5. #805
    Jo, ich glaub der hat bei einigen Leuten einfach einen Nerv getroffen. Ich fand ihn auch eher normal (auf keinen Fall schlecht), aber es gibt schon verdammt viele Hardcore-Fans. ^^

  6. #806
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Vom ersten Film waren auch alle so begeistert und ich konnte es nicht verstehen. Ein gutes, lustiges Abenteuer, auf jeden Fall - aber was hebt diesen Film in euren Augen so hervor? (Ich fand zum Beispiel "Cloudy with a Chance of Meatballs" viel lustiger und auch vom Setting kreativer.)
    Ist auch für mich einer der besten CGI-3D-Animationsfilme. Ein wichtiger Punkt, den ich dazu anmerken wollte ist, dass es darin imho nicht so vordergründig wie anderswo darum geht, "lustig" zu sein. Es stimmt schon, dass How to Train Your Dragon nicht so komisch ist wie beispielsweise Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (den ich wegen seiner Feelgood-Atmosphäre auch total liebe) und viele andere, aber es geht meiner Ansicht nach darin eher um Emotionen. Oder zumindest funktioniert der Film mehr auf einer emotionalen Ebene. Die beginnende aber verbotene Freundschaft zum Drachen steht im Vordergrund, aber auch Hicks Werdegang und seine Beziehung zu Astrid. Dazu die sagenhaft schönen Flugszenen, in denen man sich frei fühlt, die sinnvollen Gebrauch von 3D machen und mir sogar besser gefallen haben als in Avatar. Das ganze wird mit Humor und mit herzerwärmenden oder süßen Momenten erzählt, das macht es für mich so schön. Nicht zu vergessen der absolut geniale Soundtrack von John Powell.
    Durch all diese Dinge wurde How to Train Your Dragon für mich irgendwie der erste "ernstzunehmende" mainstream CG-Animationsfilm, zumal er auch die menschlichen Charaktere so wunderbar lebensecht hinbekommt (in The Incredibles waren sie viel stärker überzeichnet). Bei fast allen anderen die so erscheinen, zum Beispiel Madagascar oder Kung Fu Panda, geht es erstmal immer nur um die Lacher. Sicher können auch Erwachsene etwas damit anfangen, aber doch ist es zunächst einmal auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten. Vor ein paar Tagen habe ich Despicable Me 2 im Kino gesehen und fand ihn großartig und irre komisch (und mindestens genauso gut wie den ersten Teil), aber alle diese Filme funktionieren praktisch nur als Animationsfilm. How to Train Your Dragon hingegen war der erste, der auch bei den ernsteren Drama Szenen so glaubwürdig war und von der Story so kompatibel, dass ich ihn mir auch als Realverfilmung hätte vorstellen können. Es war ein richtig vollwertiger Fantasyfilm mit Klasse, nur eben in der Form eines CG-Abenteuers.

    Der Teaser zur Fortsetzung ist nett, aber etwas nichtssagend da er nur Flugszenen zeigt ^^

  7. #807

  8. #808


    Count me in. Ich mag Urban einfach.

  9. #809
    Dieser Thread hat eindeutig zu wenig Pacific Rim. Deshalb gibts jetzt das saucoole Maintheme auf die Ohren, brought to you by Ramin Djawadi (Iron Man, Game of Thrones). Am besten den Ton bis zum Anschlag aufdrehen




    Hach, das läuft bei mir seit gestern oder so in Dauerschleife

  10. #810

  11. #811

  12. #812

  13. #813
    Blessed Keanu....




  14. #814
    Keanu scheint ja ganz schön in fahrt zu sein, Men of Tai Chi nd 47 Ronin sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

  15. #815
    Ronin 47 sieht optisch sehr geil aus. Erinnert mich stellenweise an Goemon.

  16. #816
    Joah, gar nicht übel. Vom Stil und so viel größer und epischer als ich erwartet hatte. Nach so langer und problematischer Produktion mit Overbudget und zig Verschiebungen aber vielleicht auch nötig. Das einzige was mir doch etwas komisch vorkommt ... mit den realen Ereignissen der Vorlage oder auch nur den früheren Verfilmungen scheint das nicht mehr viel zu tun zu haben. In der Version die ich gesehen habe (weiß nicht mehr ob es der von 1958 mit Kunio Watanabe als Regisseur war, oder der von 1962 mit Hiroshi Inagaki o_O) kamen jedenfalls keine Monster und Schlangenfrauen vor *g* Aber nachdem es schon so unheimlich viele Verfilmungen (und erst Recht Theater-Varianten in langer Tradition) der Geschichte gab, ist so ein Fantasy-Ansatz vielleicht mal was Frisches. Seltsam, besonders wenn man sich näher damit beschäftigt hat, aber frisch.

  17. #817
    Wird mal wieder Zeit für sowas. ^^

  18. #818
    Neuer Ender's Game Trailer, viel besser und größer als der erste imho. Ich freu mich drauf:


  19. #819
    Joa, aber irgendwie kommt bislang die gesamte Prämisse des Buchs überhaupt nicht zur Geltung...

    Egal, der Film wird so oder so schlecht, die Frage ist nur wie schlecht.

  20. #820

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •