Seite 31 von 152 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #601
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Oscar-Nominierungen sind gewohnt langweilig.
    Hugh Jackman ist für ein Oscar nominiert? Das wird Dr. Cox aber gar nicht gefallen.

  2. #602
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Oscar-Nominierungen sind gewohnt langweilig.
    Wehe Zero Dark Thirty gewinnt als bester Film.

  3. #603
    Wenn der Hobbit Best Cinematography gewinnt, kacke ich Peter Jackson vor die Haustür...

    Und keine Nominierung für Javier Bardem? U mafuckin srs, academy????

  4. #604
    Wow, hatte Silver Linings Playbook die ganze Zeit so als standard romantic comedy auf dem Radar, aber scheint ja echt richtig gut zu sein. Wär ich mal zu dem kostenlosen Preview gegangen. :(
    Hoffentlich schaff ich's noch, Life of Pi im Kino zu sehen. Argo will ich auch noch unbedingt sehen. Achja, und Lincoln natürlich. Aber da hat man als Europäer ja irgendwie nicht so die Verbindung zu.

    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Wehe Zero Dark Thirty gewinnt als bester Film.
    Ist glaube ich nur die alljährliche Quotennominierung, um zu zeigen wie "kontrovers" die alten Männer in der Academy doch sein können.

    Geändert von robx (10.01.2013 um 19:31 Uhr)

  5. #605
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    der andere Del Torro Film
    well fuuu das sieht geil aus!

    Cinematography
    Roger Deakins - Skyfall

    Hätt mich auch gewundert wenn der nicht zumindest nominiert wird.

    Geändert von Andrei (10.01.2013 um 20:44 Uhr)

  6. #606
    fuck yeah Arnie is back!

  7. #607
    Sehr geiler Trailer, den kannte ich noch nicht. Irgendwie spricht mich der Film immer mehr an

    Durch ein paar Mal weiterklicken bin ich hier gelandet:

    Trailer sieht schon recht cool aus, vllt wird das ein neuer Walking Tall. Der Film von The Rock hatte mir damals gut gefallen. Deswegen bin ich bei dem hier auch mal optimistisch

  8. #608

    Deadwood - sollte man sehen oder nicht? Denn jetzt will ich die Serie wegen der Szene alleine sehen.

  9. #609
    Ich fand's nett gemacht (mit Kulissen und Charakteren), aber letztendlich lahm. Hab nach ein paar Folgen abgebrochen.

  10. #610

  11. #611
    So, Elementary (das amerikanische Sherlock Holmes) zieht an. Nach 12 Folgen serial killer of the week ist das erste Mal Moriartys Name gefallen, und langsam tut sich auch ein Netz von Hauptstory auf -- speziell, was denn nun eigentlich mit Sherlocks Vater geht, und was zur HÖLLE das für ein Mensch sein soll, interessiert mich brennend. ^^ Die beiden Hauptcharaktere haben sich inzwischen megagut (!) eingespielt und tragen die Serie mit ihrer Chemie problemlos alleine. Dazu kommt das stets coole Sherlock-Holmes-Feeling und man kann Elementary wirklich gut gucken, auch von Einzelfolge zu Einzelfolge. Jetzt bleibt es nur abzuwarten, ob wir bis zur nächsten Erwähnung eines Hauptplots wieder 12 Einzelfolgen kriegen, oder ob von nun an mehr von Moriarty & Co. einstreut wird. Ich fänd's ja cool, aber so oder so nette Serie.

  12. #612
    könnte spassig werden.

  13. #613
    Schön zu sehen, dass die Kerle von Hangover sich ständig weiterentwickeln und neues ausprobieren.

  14. #614
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass die Kerle von Hangover sich ständig weiterentwickeln und neues ausprobieren.
    Absolut!

  15. #615
    Mir fällt erst jetzt auf, dass noch niemand erwähnt hat, dass einer der renomiertesten Exploitation-Regisseure der 70er und 80er - namentlich Michael Winner - vor kurzem gestorben ist. Der Mann, der für so Meisterwerke verantwortlich war wie Death Wish - Ein Mann sieht rot, Kalter Hauch (The Mechanic), Death Wish II - Der Mann ohne Gnade, Spur in den Tod (Scream for Help) und eine der glorreichsten 80er-Action-Extravaganzas überhaupt: Death Wish III.

    R.I.P. you sleazy, sleazy magnificent bastard, you.

  16. #616
    keine ahnung ob das hier reingehört: ich hab die letzten beiden wochen die drei walking dead staffeln geschaut und fands ziemlich geil. normal bin ich nicht so der film/serienliebhaber, hab aber lust während der prüfungs(vorbereitungs)zeit in den nächsten wochen mal nebenbei noch eine serie zu schaun. bisher hab ich eigentlich nur lost, game of thrones und eben walking dead geschaut und fand alle drei sehr geil, daher wollte ich wissen, was so empfehlenswert ist. ich weiß dass bei lost die meinungen ziemlich stark auseinander gehen, aber trotzdem sollte es qualitativ schon ähnlich hochwertigsein wie die genannten und genauso "episch" sein.
    aber bitte nicht so serien, wo die folgen mehr oder weniger unabhängig voneinander sind (auch wenns thematisch natürlich aufeinander aufbaut) wie fringe oder supernatural etc.

  17. #617
    Die beiden von dir genannten kriegen mit der Zeit übrigens einen dicken Metaplot.

    Wenn du mit Nolan-Filmen was anfangen kannst und Superhelden-Stuff nicht abgeneigt bist, empfehle ich dir das gerade laufende Arrow und die erste (!) Staffel von Heroes. Sherlock (die britische Serie) hat nur 6 Folgen, von denen ich glaube ... 3 einem Case per Week Schema folgen. Sonst hat es eine tolle zusammenhängende Story.

  18. #618
    Arrow ist vom Setting her düster, das wars ja wohl aber auch schon wieder mit dem Nolan Vergleich. Kannst du eher schauen wenn dir The OC gefallen hat
    Ich werf einfach mal Breaking Bad, Firefly und Battlestar Galactica in die Runde. Würde ich jetzt mal alle 3 als "episch" bezeichnen und hat jeweils eine zusammenhängende Story. Abgesehen davon stehen alle 3 meistens relativ weit oben bei irgendwelchen "best of" Listen, falls du denn auf solche hören willst. Ansonsten ist Sherlock auf jeden Fall cool und die erste Staffel von Heroes auch verdammt spaßig, aber du wirst dich wahrscheinlich damit dann nicht zufrieden geben können und 3 weitere extrem... durchwachsene anschauen

  19. #619
    Breaking Bad, The Sopranos, The Newsroom und die ersten zwei Staffeln von Sons of Anarchy.

  20. #620
    Naja, da wären sämtliche großen HBO Produktionen neben Game of Thrones... Deadwood, Boardwalk Empire, Rome, The Wire, True Blood, Band of Brothers.

    Hängt dabei stark davon ab, ob du mit dem Setting und der Thematik etwas anfangen kannst, aber sie sind alle von sehr hoher Qualität und episch angelegt.
    (Von True Blood dachte ich eigentlich, es sei nicht von HBO, wird aber bei Wikipedia darunter aufgelistet... ist vom Stil her vielleicht nicht unbedingt zu vergleichen, aber zumindest Staffel 1 + 2 haben mir sehr gefallen, danach war's mir zu viel Drama.)

    Da Firefly erwähnt wurde, nenne ich noch Cowboy Bebop. Das ist zwar ein Anime aber eine der genialsten Serien die ich kenne. Fängt episodenartig an, entwickelt aber auch nach und nach eine fesselnde übergreifende Handlung (die vor allem deshalb so gut funktioniert, weil sie extrem charakterbezogen ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •