Seite 89 von 152 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1761
    Er lebte lang und in Frieden. Traurig aber nun mal der Lauf der Dinge.

    Geändert von Cutter Slade (28.02.2015 um 12:38 Uhr)

  2. #1762
    Das macht einen richtig traurig. LLAP.

  3. #1763
    Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.

  4. #1764

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.
    Um genau zu sein, hat Zachary Quinto seine junge Version gespielt.

  5. #1765
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, hat Zachary Quinto seine junge Version gespielt.
    Um ganz klugscheißerisch genau zu sein, hat Jacob Kogan zuletzt seine junge Version gespielt (wie das zuvor bereits Carl Steven, Vadia Potenza, Stephen Manley und Joe Davis kurz in Star Trek III taten), und Quinto seine "alternative Timeline" Variante

  6. #1766

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Um ganz klugscheißerisch genau zu sein, hat Jacob Kogan zuletzt seine junge Version gespielt (wie das zuvor bereits Carl Steven, Vadia Potenza, Stephen Manley und Joe Davis kurz in Star Trek III taten), und Quinto seine "alternative Timeline" Variante
    Klugscheißer!

  7. #1767

  8. #1768
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh Mann ist das traurig. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dass du da noch lachen kannst? Das ist so urdumm und bescheuert dass man es gar nicht glauben will. Then again passt so etwas genau zu so einem Schund wie diesen Filmen / Büchern.

    Echt traurig.

  9. #1769
    Aber man muss zugeben: "Digital Pubes" ist ein super Name für 'ne Punkband!

    Edit: never mind, "The Butt Doubles" ist besser!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.03.2015 um 13:11 Uhr)

  10. #1770
    Ist zwar nichts offizielles, wie er selbst schon schreibt, aber mit etwas Glück bekommt The Shield endlich auch das HD Treatment.
    Würde mich außerordentlich glücklich machen, der DVD Release sieht nämlich schon ganz schön muffig aus. So eine geniale Serie... Gimme gimme gimme!

    Geändert von Skye (05.03.2015 um 20:11 Uhr)

  11. #1771
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    never mind, "The Butt Doubles" ist besser!
    Und du bist der Frontmann!

  12. #1772
    Zwei imho sehr interessante kleine News-Schnipsel:
    • Die wollen eine Live-Action/CGI Umsetzung bzw. Prequel zu "The Secret of NIMH" machen. Hmm, ich weiß nicht...
    • Lionsgate plant eine Adaption des Steampunk (Dieselpunk?) Spiels /Comics "Dust". Kenne die Vorlage zwar nicht, aber sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Alles was stilistisch in diese Richtung geht ist mir als Film willkommen ^^ Befürchte nur, dass Lionsgate nicht genug Geld übrig hat, um das wirklich so aufwändig wie nötig zu machen, aber naja.

  13. #1773
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und du bist der Frontmann!
    Aber du hast das Feature mit den Digital Pubes

  14. #1774
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber du hast das Feature mit den Digital Pubes
    Deal, mein kleiner Fuchs!

  15. #1775
    Chappie ist anscheinend der nächste Sci-Fi-Flop...
    Ach Mann. Auf den war ich schon etwas gespannt, aber er wirkte schon immer etwas skurril... der bisherige Konsens der Kritiken ist, dass der Film einfach nicht zusammenkommt und zudem sehr eindimensionale Karikaturen als Charaktere hat.
    Nach Jupiter Ascending also die nächste Enttäuschung. Vielleicht gehe ich trotzdem rein, aber ich hatte mir schon etwas bessere Kritiken erhofft.

  16. #1776
    Ja, das hat mich auch irgendwie gewundert. Aber Elysium war ja auch schon ziemlicher Käse. Ich würde nicht sagen, dass Neil Blomkamp ein One Hit Wonder war mit dem genialen District 9, aber er sollte sich dahingehend mal was überlegen. Ich denke, ein wenig spielt da auch dieser ständige Fokus auf seine Heimatsüdafrika und Roboter dar. Der Stil seiner Filme war bisher ziemlich einheitlich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so jemand dann schnell den Blick für's Wesentliche verliert, wenn er bei jedem Projekt erstmal damit beschäftigt ist, neue Designs für menschliche Maschinen zusammen zu stellen.

    Die Vorfreude auf seinen Alien-Film ist jedenfalls erst einmal...äh... gesunken.

    Aber auf Kingsman freue ich mich jetzt seit ein paar Tagen richtig!

  17. #1777
    Kurzfassung also: Der Film ist ein Clusterfuck der nicht weiß was er will und seine guten Punkte mit behinderten Argumenten stützt, die die Message in sich selbst einbröseln lassen. ABER: Hübsch anzusehen! "
    Kürzere Kurzfassung: ein typischer Neil Blomkamp-Film halt.
    (dieser hier wird nie ein Fan von diesem Typen sein. Bäh.)

    Kingsman hingegen wird DER SHIT. Ich habs im Morgenurin dass ich das Teil hart feiern werde, alleine weil es eine Matthew VaughnFilm-Adaptation eines Mike Millar-Comics ist - was die Adaptation schon im Voraus hundertmal besser macht als den Comic
    (Ausnahme: Kick-Ass 2. Der war gerade gegen Ende hin echt kaka)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2015 um 15:30 Uhr)

  18. #1778

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war gestern drin und war eigentlich begeistert. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich vorher nicht über den Film informiert hatte und ich Ninja und Yolandi von Die Antwoord in dem Film klasse fand. Naja, mir wurscht was alle dazu sagen, aber im Gegensatz zu Jupiter Ascending habe ich hier zu keiner Zeit bereut, Geld für das Kinoticket ausgegeben zu haben.

  19. #1779
    Zumindest bei den User-/Publikumswertungen scheint Chappie deutlich besser abzuschneiden als Jupiter Ascending. Da fällt mir ein, dass ich Elysium noch immer nicht gesehen habe Dafür aber After Earth. Ganz ganz mieser Film btw.

    Jo, auf Kingsman scheinen alle abzufahren und richtig gute Kritiken rauszuhauen. Vielleicht sollte ich mir den doch mal geben. Da soll eine Actionszene mit einer Kirche drin vorkommen, die wohl besonders beeindruckend und cool ist (und in einigen Ländern zensiert wurde). Hmm.

  20. #1780
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jo, auf Kingsman scheinen alle abzufahren und richtig gute Kritiken rauszuhauen. Vielleicht sollte ich mir den doch mal geben. Da soll eine Actionszene mit einer Kirche drin vorkommen, die wohl besonders beeindruckend und cool ist (und in einigen Ländern zensiert wurde). Hmm.
    Kingsman wird Pflicht nächste Woche bei mir, neben der Sneak am Mittwoch. Ich freue mich mittlerweile richtig drauf - hätte ich selbst nie gedacht, nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte. Den fand ich sowas von cheesy. Aber da wusste ich auch noch nicht, dass der Film von den Kickass-Machern ist, von daher war das wohl unbegründet.

    Nur schade dass er bei uns in einem der kleinen Säle läuft - unser Kino hat sie seit knapp zwei, drei Jahren echt nicht mehr alle. Da werden reihenweise dicke Blockbuster (Inkl Avengers 1 damals) in die kleinen Säle verbannt für solche Sachen wie Shades of Gay oder wahlweise irgendein Kinder-Zeichentrickfilm, der dann im größten Saal läuft. Shades blockiert den großen jetzt seit Kinostart... und das schlimmste... Die Vorstellungen sind ständig randvoll x___X (Zumindest den Vorbestellungen nach).

    Ich war jetzt schon öfter in Mannheim deswegen, weil da wenigstens angemessen verteilt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •