Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann ich auf mein Notebook MASS EFECT spielen?

  1. #1

    Kann ich auf mein Notebook MASS EFECT spielen?

    Hey, da ich mich nicht so gut mit den Anforderungen auskenne
    die ein Spiel braucht, wollte ich euch fragen, ob mein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V6505 ---> ( http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens.../ref=de_a_smtd ) aber nur mit 2 GB Arbeitsspeicher, das Spiel ruckelfrei zum laufen bringt?

    Ich hoffe mir kann einer helfen, da wenn ich mir ein Spiel kaufe, ich es auch gerne halbwegs stabil spielen möchte.

    Wenn nicht könnt Ihr mir ein ähnlich gutes Rollenspiel empfehlen, was auf jedenfall laufen wird!?
    Würde gern nen schönes Rollenspiel mal wieder auf PC spielen, da die PS3 dauernt belegt ist.

    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    Das wird wahrscheinlich nichts, denn so wie ich das sehe hat die Grafikkarte nur Shared Memory und dann dürften 2 GB Arbeitspeicher zu wenig sein.

    Als Empfehlung fallen mir auf Anhieb nur Gothic 2 und Elders Scroll 3 ein, beides sollte auch auf maximalen Einstellungen laufen (von evtl Problemen mit Vista abgesehen). Einige neuere Titel dürften sicher auch laufen, aber die Grafikkarte stellt definitiv den Flaschenhals dar.

  3. #3
    Danke für deine Antwort... na dann werde ich es wohl nicht versuchen, wenn das Spiel eh nicht laufen wird.

    Habe echt Probs meine Grafikkarte einzuschätzen, weil ich doch eher die von Geforce oder Radeon kenne und ich nicht weiß ob meine überhaupt für Spiele ausgelegt ist.

    Was denkst du könnte man zumindest Two Worlds drauf spielen?
    Die Anforderungen sind doch da etwas geringer!
    Oder besser The Witcher - Enhanced Edition - ???

    Danke dir schonmals!

    EDIT: Habe den Laptop mit XP neu aufgesetzt... ist vielleicht auch nen wichtiges Detail.

    Geändert von Mae85 (02.06.2010 um 15:44 Uhr)

  4. #4
    In den Benchmarks rangiert die GMA 4500MHD sehr weit unten, als Karte die gerade noch für Spiele tauglich ist, aber deren Optionen kaum ankratzen kann. Das liegt daran, weil dieser Kartentyp nur in stromsparenden Konfigurationen verbaut wird.

    Two Worlds und The Witcher könnten zwar Beide laufen, aber zumindest bei letzteren bin ich mir schon allein von der CPU her ziemlich sicher dass es alles andere als flüssig sein wird. Als Spielerechner taugt dieser bessere Backstein eigentlich kaum wenn man sich von den Titeln her innerhalb der letzten 2-3 Jahre bewegen möchte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •