Seite 40 von 88 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #781
    Die meisten werden Azir doch eh nur Darude nennen, lel.

    Erstmal diese Woche wieder Liss auspacken. Vielleicht versuch ichs ja nochmal mitm Jungle ^^.

  2. #782
    Jedes Spiel welches ich mit ihm spiele werde ich mit einem DUDUDUDUDUDUDUDU einleiten .
    Jeder Kill wird von einem DUDUDUDUDUDUDUDU begleitet. Jeder gefallene Tower wird durch ein DUDUDUDUDUDUDUDUDU beglückt. DUDUDUDUDUDUDU all the way.

    Ich freu mich tatsächlich sehr auf den Champion und bin extrem gehyped. So hart die Enttäuschung Gnar für mich war, so großartig finde ich Azir .

  3. #783
    Azir ist wirklich zieeeeemlich cool *w*
    Aber... kommt mir das nur so vor, oder ging das dieses mal verdammt flott? Gnar ist doch noch keinen Monat draußen o__O?
    Braucht Riot Geld und hofft, dass alle, die nicht genug Punkte haben weil sie grad Gnar geholt haben, sich jetzt den neuen mit RP kaufen? xD....

  4. #784

    ARAB CARRY MODE ACTIVATED

  5. #785
    Irgendjemand Bock mit mir Duoq zu spielen? zwischen Bronze/Silber/Gold.

  6. #786
    seid Monaten kein LoL gespielt.. ob ich es mal wieder wagen sollte?
    ok der neue launcher sieht abartig aus ABER mir gefallen die Features.. die in der CLosed Beta schon da waren aber dann warum auch immer entfernt wurden.. Riot macht mal wieder Schritte in die richtige richtung.. da bekomme ich ja fast schon angst O.o

    Geändert von Yogofu (29.08.2014 um 23:49 Uhr)

  7. #787
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    seid Monaten kein LoL gespielt.. ob ich es mal wieder wagen sollte?
    ok der neue launcher sieht abartig aus ABER mir gefallen die Features.. die in der CLosed Beta schon da waren aber dann warum auch immer entfernt wurden.. Riot macht mal wieder Schritte in die richtige richtung.. da bekomme ich ja fast schon angst O.o
    Denk an den hübschen Reward Skin , ich glaube es ist ein urgot Skin, er hat Morganas Gesicht gehäutet und sich eine Maske anfertigen lassen.
    Ich hatte mir erhofft das Der Launcher/Client weniger Leistung frisst, momentan frisst er soviel wie wenn ich mit Firefox mehrere Tabs mit Videos offen habe, knapp ~350 Mb Ram

  8. #788
    Mich selber würde nur Teamranked interessieren, da man dort ja noch besondere Wardskins freischalten kann, und auch dort eventuell auf Gold kommt !

    Bzw Solo/Duo Ranked steht ich gerade Silber 1, Promogames und 2 gewonnenen Spiele, d.h. ich habe 3 Versuche um auf Gold 5 zu kommen !
    Doch die hebe ich mir auf damit ich auch wirklich den Morgana Skin bekomme, war sowieso der einzige Grund für mich Ranked zu spielen.
    Also werde ich erstmal kein ranked Spielen und dann erst wieder in einigen Wochen, dauert ja 28 Tage bis man abgestuft wird wegen Inaktivität und dadurch Punkte verliert.
    Im nachhinein muss ich sagen das ich mich doch auf anderen lanes statt meiner main position (Supp) verbessert habe. und ranked wirklich etwas mehr Spaß macht als normal.
    Botlane war eigentlich immer easy win, es sei den der ADC war beschissen und machte alles kaputt (unglaublich wie viele schlechte Caitlyns es gibt O_o) ....

  9. #789
    wat wird jetzt so im jungle gespielt? das letzte mal das ich junglen war waren Pantheon, Kha Zix, Eilse und Lee Sin die norm D:

  10. #790
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wat wird jetzt so im jungle gespielt? das letzte mal das ich junglen war waren Pantheon, Kha Zix, Eilse und Lee Sin die norm D:
    Khazix wird wieder öfters gespielt, Godyr, Yi, Leesin, Maokai, Vi, Eve, Ammumu, Wukong Warwick, Elise wird nicht mehr so oft gespielt, obwohl sie immernoch zu den stärksten jungler zählt, viele können sie einfach nicht spielen^^, der Geheimjungler ist momentan Shaco, wer sich das durliest und die Jungle Basics draufhat kann sich mit ihm easy auf dia carrien, Guide von jester: https://docs.google.com/document/d/1...A9_t9ACi4g/pub.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Mich selber würde nur Teamranked interessieren, da man dort ja noch besondere Wardskins freischalten kann, und auch dort eventuell auf Gold kommt !

    Bzw Solo/Duo Ranked steht ich gerade Silber 1, Promogames und 2 gewonnenen Spiele, d.h. ich habe 3 Versuche um auf Gold 5 zu kommen !
    Doch die hebe ich mir auf damit ich auch wirklich den Morgana Skin bekomme, war sowieso der einzige Grund für mich Ranked zu spielen.
    Also werde ich erstmal kein ranked Spielen und dann erst wieder in einigen Wochen, dauert ja 28 Tage bis man abgestuft wird wegen Inaktivität und dadurch Punkte verliert.
    Im nachhinein muss ich sagen das ich mich doch auf anderen lanes statt meiner main position (Supp) verbessert habe. und ranked wirklich etwas mehr Spaß macht als normal.
    Botlane war eigentlich immer easy win, es sei den der ADC war beschissen und machte alles kaputt (unglaublich wie viele schlechte Caitlyns es gibt O_o) ....
    Naja es ist schwer ein Team zu finden das auf dem gleichen Spielniveau befindet, dannach kommt dann wieder das Zeit Problem, das alle mal gleichzeitig on sind^^.
    Ich kann dir empfehlen ein 3on3 Team hochzuspielen, das ist relativ leicht, man muss nur die 3on3 meta beachten, die aktuell wie folgt lautet:
    Bruiser (z.B. Jarvan, Pantheon) Toplane
    Support (z.B. Braum, Leona) Toplane
    Ap Carry mit Waveclear (z.B. Orianna, Ziggs, Syndra) Botlane
    damit hat man momentan die höchste Winchance.

    Am besten ein 3on3 Team gründen 5 Spiele gewinnen->Teamauflösen->neues Team gründen->5Spiele gewinnen->auflösen usw.

    Das hat den Sinn eure 3on3 Team MMR zu steigern, beim ersten mal steigt ihr als beispiel in Silber 4 ein, nach dem Auflösen und neu gründen, steigt ihr nach 5 Wins höher ein evtl. Silber 3 oder Silber 2.
    Mit dieser methode steigt man schneller Ligen auf, da man die Promogames "aushebelt", funktioniert natürlich auch mit 5on5 Teams.

    Geändert von bomando (30.08.2014 um 19:59 Uhr)

  11. #791
    Mir ist es nur am wichtigsten einfach zu spielen und Punkte zu sammeln, denn nach den Infos auf der Lol-Seite gibt ein 3vs3 Spiel einen Punkt. Ein 5vs5 Game hingegen schon 3 Punkte. Teams selber müssen sich immer erst einspielen, und wenn man auf unterschiedlichem, aber annäherndem Niveau spielt sollte es denk ich keine Probleme geben. Zeit ist natürlich ein anderer Faktor, aber ich suche mehrere Teams damit ich viele Möglichkeiten habe in der kurzen Zeit bis November ordentlich Punkte sammeln zu können.

    Auf 3er map ist nach wie vor Tankiness Op, war schon immer so und wird so bleiben anscheinend.
    Ich hab die Map nie oft gespielt aber ich weiß dennoch was gut ist und was net, denk ich mal ^^ !

    Naja bei Interesse können sich hier ja Leute melden die auch Interesse an den Ward Skins haben.

  12. #792
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Mir ist es nur am wichtigsten einfach zu spielen und Punkte zu sammeln, denn nach den Infos auf der Lol-Seite gibt ein 3vs3 Spiel einen Punkt. Ein 5vs5 Game hingegen schon 3 Punkte. Teams selber müssen sich immer erst einspielen, und wenn man auf unterschiedlichem, aber annäherndem Niveau spielt sollte es denk ich keine Probleme geben. Zeit ist natürlich ein anderer Faktor, aber ich suche mehrere Teams damit ich viele Möglichkeiten habe in der kurzen Zeit bis November ordentlich Punkte sammeln zu können.

    Auf 3er map ist nach wie vor Tankiness Op, war schon immer so und wird so bleiben anscheinend.
    Ich hab die Map nie oft gespielt aber ich weiß dennoch was gut ist und was net, denk ich mal ^^ !

    Naja bei Interesse können sich hier ja Leute melden die auch Interesse an den Ward Skins haben.
    ich bin mit meinem Dragon Slayer ward skin zufrieden hahahaha :P und oh gott dank dem neuen Launcher dauert es fast 3 Minuten bis ich eingeloggt bin... das ding frisst unglaublich viel leistung

  13. #793
    http://matchhistory.euw.leagueoflege...83991/23068174

    ich verstehe wieder warum Nautilus mal mein lieblingsjungler war und es in diesem Patch Zyklus wieder sein wird

  14. #794
    Nautilus wollte ich unbedingt mal probefahren. Dazu müsste ich ihn mir allerdings erst holen und der ist vooooll teuer Vor allem als Support soll der übelste Möhre aus dem Rohr gehen, vernahm ich.

  15. #795
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nautilus wollte ich unbedingt mal probefahren. Dazu müsste ich ihn mir allerdings erst holen und der ist vooooll teuer Vor allem als Support soll der übelste Möhre aus dem Rohr gehen, vernahm ich.
    War doch letzte Woche freier Champion xD

  16. #796
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    War doch letzte Woche freier Champion xD
    Ich bin halt langsam

  17. #797
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin halt langsam
    Wie Nautilus... huehuehue.

  18. #798
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wie Nautilus... huehuehue.
    HOHOHOHOHOHOHO

  19. #799
    Moin moin

    Hab mich nun doch auch mal im Forum angemeldet... und spiele ebenfalls lol seit lass mich lügen season 1 würde ich meinen.
    Ingame Name: Trysis
    Wenn wer Lust hat kann mich ja adden... wenns nicht eh schon passiert ist ^^
    Bin so ab und an auch im ts vertreten, wenn ich so nachdenke fast täglich xD

    Naja die meisten kennen mich ja eh schon von daher lass ich das mal dabei beruhen... Ende der Vorstellung man sieht sich Ingame.

    Gruß Trysis / David

    #1st page 41 xD

  20. #800
    So, weil alle meinen, immer mit ihren Spielen angeben zu müssen: http://matchhistory.euw.leagueoflege...94261/21761647


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •