Seite 46 von 88 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #901
    Hmmmm, spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Liegt aber auch evtl. daran das ich sie sowieso nicht Spiele.
    Bin ja auf den Morgana Skin gespannt und wie der Ingame so ausschaut.

    Erinnert mich daran nun endlich mit dem eigentlichen Main Account mal wieder Ranked zu spielen... so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, besonders da ja sonst was passieren kann und ich plötzlich viel zu tief lande X_x
    5er und 3er bin ich mit Freunden auch schon fleißig am Farmen, brauche aber auch noch über 40pkt X_x

    Noch so viel zu tun und so wenig Zeit 8(

    Geändert von Usagi (28.09.2014 um 09:19 Uhr)

  2. #902
    KaBum vs. Alliance

    Was zum Fick habe ich da grade gesehen?

  3. #903
    Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?

  4. #904
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Habs leider vepasst. :-( Wie kann m,an das kurz beschreiben?
    Kabumm Gaming hat sehr gut gespielt und in einem spannenden Match Alliance besiegt. Sie haben viel was sie in diesem Turnier gelernt haben umgesetzt und sich danach riesig gefreut.

  5. #905
    Fnatic nun raus. Alliance am zittern. Na das wird ja wieder spaßig...

  6. #906
    Schauen immernoch alle diese Weltsritospiele wie was alle ganz alleine jeder für sich ich denk lol ist ein teamspiel verdammicheinsnochmal


  7. #907
    Okay, dann schauen wir ab jetzt im TS. Noch zwei Spiele übrig für heute. Join us!

  8. #908
    Hier ist das KaBum vs. Alliance-Match in seiner ganzen Glorie:

    Ich bin glaub ich ab sofort KaBum-Fanboy Based TinOwns.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.09.2014 um 15:54 Uhr)

  9. #909
    DREIMAL IN FOLGE THRESH IM ARAM ICH GLAUB ES HAKT!!


  10. #910
    Dafuq! AP Kog'Maw BPS Champ lololol WTF was happening!?

    Ne, jetzt mal ernsthaft: AP Kog'Maw haut so hart rein, ey. Alle Gegner fallen in wenigsten Sekunden, alle Gegner wundern sich über den Schaden deiner W zusammen mit dem Schaden deiner anderen 3 Skills. Einfach nur Burst per Second, dieser Kog'Maw! Geh ich da auf diesen Lee zu, W an, AA, Half Life weg, durch W, Lich Bane und Nashor's. Und meine anderen Skills habens nur noch schlimmer für die Gegner gemacht. Alter Schwan, darauf erstmal ne Tafel Schokolade.

  11. #911
    pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...

    http://matchhistory.euw.leagueoflege...52962/23068174

    naja mal ernst.. der Vetkin hat voll böse schaden gemacht mit dem build UND war tanky wie sau xD ahja und die gegner waren scheiße D:

  12. #912
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...
    Egal ob Kassadins oder andere feeder champs und summoner ..... die letzten tage in lol waren echt nicht schön q_q ....
    bzw der itembuild von kassadin ist ja mal spitze und echt platin like !

    hatte gestern auch ein draft-pick game mit nem bekannten von mir .... erstmal muss jede lane feeden und unser jungle so nutzlos wie möglich sein.
    über jax jungle kann man streiten .... es gibt solche und solche ... und diese die auf die lane kommen um creeps zu farmen v.v" ......
    wobei mein premade teemo es echt nicht leicht hatte gegen katharina und azir toplane ... jedenfalls konnte ich die botlane gewinnen mit einem useless tresh der irgendwie nur gefeedet hatte.
    aber morgana und vi waren für ashe kein problem gewesen ! musste das ganze early game mit ihr carrien und hab den anderen lanes helfen müssen, was ja auch okay ist.
    später als das team ohne mich kämpfen musste und jeder besiegt war konnte ich sogar noch einen quadra kill mit ashe erreichen.
    im lategame war ich natürlich immer first target gewesen, unser tresh konnte seine ulti nicht drücken, warum auch immer und naja .... es war echt traurig und das team hätte den sieg echt nicht verdient gehabt.
    und das waren schon leute mit knapp 800 wins wie der tresh ... und er wusste nicht wie man gegen ein ap team vorgeht und was für items man sich so kaufen "kann" aber naja !
    ich finde ja das riot ein paar support/tank items wieder buffen sollte wie aegis, frozzen heart oder zekes herold. die leute kaufen das irgendwie kaum noch und die leute verstehen auch die wichtigkeit dieser items nicht.
    ich kauf solche items immer, support und teamplay sollte wieder mehr gefördert werden durch die hilfe dieser items :P !

    edit: achja und sona ist momentan nach lolking der support mit der höchsten winrate mit 54.25%.
    ich wünsch mir ja in games auch meistens nen healer support, bekomme aber immer leonas und treshs die nichts können und hinter dem adc am tower stehen q.q ....

    bzw was sagt ihr zu den neuen splasharts ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chogath_Splash_0.jpg 
Hits:	10 
Größe:	228,1 KB 
ID:	21141

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LeeSin_Splash_0.jpg 
Hits:	14 
Größe:	198,0 KB 
ID:	21142

    Das Chogath Bild gefällt mir super ! Das war auch echt mal nötig gewesen, hat er definitiv verdient.

    Das Lee Sin Artwork wurde nochmal leicht bearbeitet, sein Gesicht und das Tatoo.
    Finde es inzwischen auch ganz okay so wie es jetzt ist.

    Zu Halloween wird es übrigens den Hexakill Modus geben für die Twisted Treeline, wird betimmt funny, oder auch nicht !

    Geändert von erzengel_222 (03.10.2014 um 11:21 Uhr)

  13. #913
    wenn die gegner schlecht sind mache ich die seltsamsten dinge..

    http://matchhistory.euw.leagueoflege...17390/23068174

    diesen Shyvanna Build NICHT nachmachen :P

  14. #914
    how to trick blitzcrank :


    Geändert von erzengel_222 (04.10.2014 um 20:45 Uhr)

  15. #915
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    how to trick blitzcrank :

    *bugfrei*

  16. #916
    Falls wer noch den Morgana Skin haben möchte, den biete ich meine Hilfe an, seinen Account schnell auf Gold zu bringen, natürlich kostenfrei :P.

    Schreibt mir einfach eine Pn,

  17. #917
    Der neue Lee Sin sieht aus, als hätte er riesige Insektenaugen...

  18. #918
    Heute ist wieder so ein richtig schön abgefuckter Scheißtag auf Maloche - d.h. nachher wird Ranked gezockt.

    Edith: OKAY gestern kam ich nicht dazu, heute wird Ranked gespielt, ischwör.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.10.2014 um 16:42 Uhr)

  19. #919
    So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
    Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
    Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""

  20. #920
    Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •