Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #81
    Ich spiele ja viel Aram und habe deswegen auch viele sehr gute Champs für Aram gekauft (und werde auch noch kaufen ) !

    OP sind viele Champs, am Ende kommt es auf paar Kleinigkeiten an:

    - jemand der seinen Champ extrem gut beherrscht kann wunder vollbringen
    - das eigene und gegnerische Teamsetup
    - die Items die man kauft

    Doch selbst mit Tank Champs oder Fightern kann man einiges herausholen und vollbringen, man muss nur taktisch und gut vorgehen !

    Hmmm und kein mal gestorben ... hab ich auch schon mit einiges Champs in Aram erleben dürfen, immer eine tolle Herausforderung nicht zu sterben und nur mit dem Starteritem (oder jetzt Items) bis zum Ende hin durchzukommen.

    Mir gefällt die neue Aram Map, weil jetzt weniger geflammed wird, weniger Cheater, die Büsche <3, die Healspots, keine Endlosgames (wobei die auch manchmal reizvoll sind), eine größere, breitere Strecke zum Ausweichen (ist doch etwas anspruchsvoller jetzt mit dem Zielen manchmal), mehr Chancen für Stealth Champs da es nur noch Oracels gibt und keine wards mehr, keine teleport back und man kann auch net zurücklaufen und sich einfachen healen oder zeuchs kaufen.

    Der neue Schild Skill für Summoner ist ganz gut, aber auch überbewertet .... kann zu Mana Knappheit führen wenn die Leute alle das schild nehmen wollen, oder auf Heal verzichten ô.o !

    Hmm werd auch noch ne Runde spielen jetzt :P !

  2. #82
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja viel Aram und habe deswegen auch viele sehr gute Champs für Aram gekauft (und werde auch noch kaufen ) !

    OP sind viele Champs, am Ende kommt es auf paar Kleinigkeiten an:

    - jemand der seinen Champ extrem gut beherrscht kann wunder vollbringen
    - das eigene und gegnerische Teamsetup
    - die Items die man kauft

    Doch selbst mit Tank Champs oder Fightern kann man einiges herausholen und vollbringen, man muss nur taktisch und gut vorgehen !

    Hmmm und kein mal gestorben ... hab ich auch schon mit einiges Champs in Aram erleben dürfen, immer eine tolle Herausforderung nicht zu sterben und nur mit dem Starteritem (oder jetzt Items) bis zum Ende hin durchzukommen.

    Mir gefällt die neue Aram Map, weil jetzt weniger geflammed wird, weniger Cheater, die Büsche <3, die Healspots, keine Endlosgames (wobei die auch manchmal reizvoll sind), eine größere, breitere Strecke zum Ausweichen (ist doch etwas anspruchsvoller jetzt mit dem Zielen manchmal), mehr Chancen für Stealth Champs da es nur noch Oracels gibt und keine wards mehr, keine teleport back und man kann auch net zurücklaufen und sich einfachen healen oder zeuchs kaufen.

    Der neue Schild Skill für Summoner ist ganz gut, aber auch überbewertet .... kann zu Mana Knappheit führen wenn die Leute alle das schild nehmen wollen, oder auf Heal verzichten ô.o !

    Hmm werd auch noch ne Runde spielen jetzt :P !
    Das Schild ist besser als Heal! es hat sehr viel weniger CD und rettet einen gut den Arsch wenn der gegner Ignite/Healreduce hat. Und wer Mana probleme auf Proving Grounds hat sollte sich mal gedanken machen wie er spielt Oo Dank Reg buff und Runen/Masterys ist oom fast schon unmöglich :P

    was mich stört ist der extrem lange abstand bei den Ersten türmen... die sollten ein wenig nach vorn gerückt werden und dafür sollten die zentralen Grassfelder verkleinert werden.

    Und ARAM macht viel mehr spass wenn man sich das Ziel setzt so wenig wie möglich zu sterben klappt zwar nicht immer...

  3. #83
    lol das Schild ist aber auch NUR für den einzelnen besser, Heal hat da immer noch Vorteile für alle, wenn man es richtig timed und net jeder sein Heal gleichzeitig reindrückt. Die Vorteile vom Schild sind mir bekannt musst mich net belehren. Heal ist aber in etwa wie 3 Schilde, weil es dich selber ja zu 100% heilt und die anderen um 50%. Hast du noch die eine Mastery ist der Effekt auch um 10% nochmal gesteigert. Ich sag ja nicht das des Schild unnütz ist, ich benutze es ja selber aber auch net auf jedem Char, ist auch immer etwas Bedingt wie das gegner Team aussieht oder das eigene und wer dort welchen Skill nimmt.

    Ich sollte mir Gedanken machen ? ich denke nicht. Der Manaspell ist weiterhin hilfreich. Habs gestern wirklich nicht bereuen müssen ihn dabei zu haben, und meine Teamleute auch net. Nicht jeder benutzt Manareg Runen oder die Mastery in Aram (ich z.B. hab extra Mastery Builds für Aram und hab da auch fast nirgends Manareg ~), und früher hatte auch noch fast jeder den Manaspell dabei, also hatte man ja sowieso nie Mana Probs. Zudem lässt sich auch der Manaspell mit der einen Mastery um 20% steigern, ein Punkt im Wissenstree der sowieso net verschwendet ist. Ne da investiere ich lieber in was anderes ~ Und ohne Mana stehen auch irgendwie immer nur die Tanks/Offtanks da die net vorsichtig spielen können und lieber feeden. Bzw. Mit Sona hab ich es nicht bereut den Manaspell dabei gehabt zu haben (und nicht nur ich), dadurch konnte man ja durchhealen und bissel damage drücken ohne Ende. Zum Thema Mana fällt mir noch ein das sich auch keiner mehr MM holt, was ich aber selbr auch unnötig finde. Athenes Grail ist da für den einzelnen sowieso besser und auch ein tolles Item für Aram. Auch die Healspots heilen etwas Mana, aber nicht so viel wie in Dominion.

    Ich persönlich finde die Türme okay, aber die Büsche könnten echt kleiner sein. Und komisch das die auch nur auf einer Seite sind, aber najo.

    Edit: Es gibt erste Infos zum nächsten patch !



    Oriana

    Lowered Global Cooldown on all abilities
    Command: Attack has a lower cool down but also lower damage
    Ap ratio increase on Command: Dissonance.
    Increase in the range and tether distance on Command: Protect.
    Values increased on her passive, Clockwork Windup.

    Nunu

    Reduced cool down on Consume and increased damage at lower ranks
    Reduce number of attacks required for his passive to trigger.


    Global Ultimate Nerfs

    Shen, Soraka, and Karthus ults have longer cool downs at higher levels


    LeBlanc

    Increased Missie Speed on her Sigil of Silence ( Q )
    Lowered cool down of distortion ( her W )
    Mimic has a new interaction with her Distortion; she can port back to either one if she uses them in quick succession.

    Quelle: http://surrenderat20.blogspot.de/

    Geändert von erzengel_222 (02.07.2012 um 10:18 Uhr)

  4. #84
    Oh ja, LeBlanc ist ja so schwach und Soratas Ulti so verdammt OP.

  5. #85
    Jow ich finde es auch etwas übertrieben ... aber wir kennen ja die tollen Patches von Riot ~

    Dachte sowieso als das LeBlance zu jedem ihrer Teleportplätze zurückswitchen kann, angeblich solls jetzt erst gehen ? Hmm ~ Jow und dann noch kürzer cooldown auf W, jetzt bekommt sie ja erst recht niemand mehr .... auch ganz toll für Dominion ....

    Und Soraka Ulti ist wirklich nicht OP ... . Genauso wie Shens Ulti, da sollten sie andere Sachen an Shen nerven .... Karthus Ulti najo ... find ich auch netmal so schlimm, kommt aber auch auf den Karthus Spieler an ! Aber irgendwie sehe ich oft schlechte Karthuse von daher ....

    Dafür klingt der Rest ganz gut ! Wobei ich auch shcön gehört habe das Lux etwas gebuffed werden soll *würg* ....

    Bzw. vorhin lustiges Erlebnis gehabt, wollte nur schnell den ersten Sieg holen, und dafür spiel ich meistens ein Dominion Bot Game *rofl* ... hab nochmal Draven gespielt, weil lustig und so. Stehe an der Windühle und werfe die Ulti nach unten links zur Basis hin weil da Champs standen, trifft auch einmal und kommt zurück .... aber .... in der Zeit habe ich mich zur Basis teleportiert, und die Klinge kam tatsächlich nochmal von der Windmühle bis zur Basis runter und killt nen Champ ! Fand ich amüsant.

  6. #86
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. die Vorschläge für Runen, Builds etc. sind auch mal wieder funny ~
    Gerade im Vergleich zu anderen Spotlights fand ich das sehr gelungen (gut bei Dominion hab ich keien Ahnung, das spiel ich nie).
    Die Runen haben absolut Sinn gemacht, obwohl ich nicht so der fan von mana/5 bin. Und der Build auch. Vielleicht trinity vor dem BT aber ansonst absolut sinnvoll.

  7. #87
    Jow okay etwas übertrieben (mach ich gern ) aber ich finde Amor Penetration doch etwas besser als AD Damage Runen. Und jo die Manareg Runen sind auch net der Hit, wobei ich es okay finden würde wenn er paar drinnen lässt, man muss ja net alles 9x9x9 machen. Gut aber hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Der Build ... gut ich würde auch manches anders machen. Ich mag die Mastery net mit dem Zusatzschaden gegen Minions, das bringt später nichts, klar easy Lasthitting eventuell aber das sollte auch so erlernbar sein finde ich. Und ich würde noch die mastery mit Damager per Level und die 10% crit mitnehmen, oder es versuchen hmm ~ ist manchmal doch schwierig.

    Und jo Items sind okay, aber gut ist ja auch nur AD Carry, da kommt ja fast immer das selbe zusammen.

    Achja und für alle die schonmal Jayce sehen wollen (vielleicht kennen es auch einige schon):

    http://www.youtube.com/watch?v=QIdUV...eature=related

  8. #88
    Definitiv zuviele Skills
    Aber sonst: Sehr schick, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: AP oder AD?

  9. #89
    Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?

    Najo hier paar Infos von lolwiki:

    http://leagueoflegends.wikia.com/wik...er_of_Tomorrow

    Er skalliert überwiegend immer noch mit AD, ist auch eher ein Meele Chara (mit Kanone Range 500), und naja nach den Item Vorschlägen von Riot auch eher AD und ein wenig AP. Ich bin ja mal gespannt, und mal sehen wie OP er anfangs sein wird bevor der nerv kommt ~

  10. #90
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Du hattest doch vorher garnet gefragt ô.o !?
    Haha ich meinte ja auch mich selbst.
    Aber danke für die Beantwortung.

  11. #91
    Ich verstehe nicht wie man auf der neuen Aram Map Clarity mitnehmen sollte, da die Map von sich aus einen Manabuff spendiert, ausser man spammt alles wie ein Idiot...

    Bei Aram ist es ein Nachteil fast alle Champions zu besitzen

  12. #92
    lol

    1. wenn man die ganze Zeit überlebt und auch die ganze Zeit zielgerichtet seine Skills einsetzt geht einem eben das Mana auch mal aus. Zudem spenden die einzelnen Heilpunkte wirklich dürftig Mana. Ausgehendes Mana mit Idiotie zu verbinden verbitte ich mir doch hier bitte , wobei ich mit so einer Ausdrucksweiße gerechnet habe ! Also einmal Clarity ist wirklich ganz nett, kommt eben auf den Char drauf an.

    2. Hmm habe bemerkt das die map einen -20% der Heilung Buff besitzt ... das Schwäch den heal Skill natürlich ab .... dennoch ist er effektivt, wenn net wieder 5 leute gleichzeitig heilen müssen.

    3. Momentan ist das Verhältnis der Champs und ihr Nutzen in Aram deutlich verbessert worden. Durch die Büsche und den kurzen Abstand zwischen den Türmen haben nun auch Tanks oder Nahkämpfer besseren Handlungsspielraum. Und dadurch das wards verboten sind (jedoch keine Orakles) haben auch Chars mit Stealth deutlich bessere Chancen etwas auszurichten, dabei helfen ihnen ebenfalls auch die Büsche wie ich bemerkt habe.

    Ich selber habe überwiegend APs, AD Carrys und Supporter und diese haben generelle Vorteile .... doch auch einige Tanks und Angreifer haben keine schlechten Funktionen auf der neuen Map. Leider sind es meistens die gegnerischen Champs die gut spielen oder wenn man selbr mal Tank spielt -.-" ... die eigenen Feeden nur.

  13. #93
    Ich verbinde Idiotie nicht mit Leuten die ihr Mana ausgeben, sondern Leute die ihr Manapool wasten und das war allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen, aber wenn du dich angesprochen fühlst nvm.

    Was meinst du mit Heilpunkte? Das kleine rote Kreuz? Das dient ja auch ausschließlich als Heal... Die Map ansich erhöht das Manareg.

  14. #94
    Wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde heute Abend oder so? Hätte erlich gesagt lust drauf.

  15. #95
    bin online einfach einladen "Greiver24"

  16. #96
    Bin auch dabei "ID 230492 Fake" inviten

  17. #97
    Naja kam so rüber :/, bzw. wie gesagt ich spiel z.B. Normal Games (wenn ich spiele ) selten mit Manarunen und auch net mit dem Mana Reg. Mastery, weil mir andere Sachen lieber sind ... wobei ich gerade die Runen auf Support (sowieso immer) und AD Carry Build habe ....

    Und ja die Heilpunkte, also die roten Kreuze, geben auch Mana, aber eben nichtt viel und net so viel wie in Dominion ... der Buff der Map ist nett und hilfreich, aber als Support mit durchhealen und so naja .... bei Sona zumindestens .... und kommt ja auch immer auf die Leute an die mitspielen und gleich in alles reinrennen müssen.

    Gebe auch zu das meine ganzen letzten Aram games auf der neuen Map total scheiße waren, weil ich entweder Feeder hatte, besonders der tolle AP Kogmar der einfach nur losgerannt ist .... oder auch Games mit Leavern im Team .... oder ganz geile Setups hatte .... gut bin ja kein Leaver wie andere :/ .... Das neue Aram ist deutlich anders als das alte, allein wegen den Büschen.

    Naja ingame bin ich "erzi222" ! .... Wer sich traut !

    Edit:

    Bzw. heute doch mal 3 Games gewonnen aber auch 2 verloren .... dumme Feeder -.-" .....

    Geändert von erzengel_222 (06.07.2012 um 01:26 Uhr)

  18. #98

  19. #99
    Wundert mich garnicht, immerhin ist es for free, und man bedenke die vielen Multiaccounts, die werden wohl schätz ich auch dazu gezählt ô.o !

    Bzw. letztens wurde ja schon der neue Champion angekündigt !

    Zyra, die Gebieterin der Dornen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	548086_10151906416935556_1386196975_n.jpg 
Hits:	31 
Größe:	20,3 KB 
ID:	14493

    Ein neuer AP Champ der (naja besser gesagt die) sich mit den Kräften der Natur zu wehr setzen wird.

    Fähigkeiten:

    Königin der Dornen (passiv): Stirbt Zyra, verwandelt sie sich in eine rachsüchtige Pflanze, die einen letzten Schuss abgibt, bevor sie vergeht.

    Tödliche Blüte: Zyra lässt eine Knospe an einer gewählten Position sprießen. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert sie und verschleudert Schaden zufügende Dornen auf alle nahen Gegner. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Tödliche Blüte“, dass ein Dornenspucker daraus wächst, der aus der Distanz auf Gegner feuert.

    Ungezügeltes Wachstum: Zyra pflanzt eine Saat, die ihr Umfeld bis zu 30 Sekunden lang aufdeckt. Andere auf die Saat angewendete Zauber lassen diese aufgehen und zu Pflanzen werden, die für Zyra kämpfen.

    Packende Wurzeln: Zyra entsendet Ranken, die durch den Boden wachsen, ihr Ziel verlangsamen und ihm Schaden zufügen. Gegner, auf die sie stoßen, werden festgehalten. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Packende Wurzeln“, dass ein Rankenpeitscher daraus wächst, der auf kurze Distanz angreift und das Lauftempo von nahen Gegnern verlangsamt.

    Würgedornen (ultimative Fähigkeit): Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das bei seiner Ausbreitung Schaden an Gegnern verursacht und diese beim Eingehen in die Luft stößt. Pflanzen im Wirkbereich werden angeregt, was deren Angriffstempo erhöht.

    Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/

    Laut den Riot Leuten soll sie sich wie eine Mischung aus Anivia und Orianna spielen (lol).
    Also mir sagt der Champ zu, denke ich werde sie mir holen, Natur ist mal ein cooles Thema für ein Champion !
    Man soll sie sogar relativ gut als Jungler spielen können, wer weiß ~

    Zudem kommen ja nun die Reworks von Evelyn und Twitch, und bald Xin Zhao.
    Bei Heimer und karma müssen wir noch warten :/ !
    Und Ryze und Nidalee bekommen eventuell bald neue Ingame Sprites, so wie Ashe vor 2 Monaten.

  20. #100

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von erzengel_222
    Wundert mich garnicht, immerhin ist es for free, und man bedenke die vielen Multiaccounts, die werden wohl schätz ich auch dazu gezählt ô.o !
    Wundert mich gar nicht wenn man es für nötig empfindet ein Punkt, unter abgeschlossenen Vertägen für Übertragungs und Tournement Rechten, lauten zu lassen, das kein anderes Spiel ausser LoL zugelassen werden darf.

    Davon abgesehn wurden die Zeiten nur mit Xfire gemessen. Das heisst die Leute die LoL an haben, haben auch gleichzeitig Xfire an aber könnten auch 4h afk gehn und es wird trozdem als played gezählt.

    Geändert von Solacy (13.07.2012 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •