Seite 3 von 88 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #41
    Aus der Sicht hab ich mir das noch nicht angeguckt. Nur deine Erklärung bei dem Counterjungling überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe mein Runenset auch vor dem nerf gekauft und bisher so behalten und mir da jetzt nicht solche großén gedanken drüber gemacht.

    Achja und wegen dem Damage: So builde ich auch, aber ich meine auch den Schaden im early. Mit 41 Armorpen bekommt man die Gegnercarries z.T auf negative Rüstung, ist verdammt stark auch im early (z.B. braucht noc imo weden der W passive keine asped runen ist schon schnell genug. Gerade weil der Jungle mit den 9 in defense so problemlos läuft, denke ich investiere ich lieber in armorpen um meinen Damage zu erhöhen anstatt den jungle speed ein wenig zu erhöhen, was mir dann später garnichts mehr bringt.
    Und ja mit GO (mit den anderen beiden habe ich noch nicht gejunglet) brauche ich so um levl 6-8 rum (kein blue mehr, noch kein sheen), schon etwas mehr mana, obwohl ich damit sehr gut wirtschafte, eine ulti hier ein paar qs da und dann wars das.

    Geändert von Spitfire (24.01.2012 um 19:47 Uhr)

  2. #42
    Boar ich hatte gerade ein furchtbares Erlebnis. Es kommt ja ab und zu vor, dass Leute afk sind oder einfach mies spielen, aber ich hatte gerade einen Graves, der Support gespielt hat, weil "er Sona nicht gefunden hat". Gott, war das ein Affentheater. Farmt Kog Maw die Creeps weg, stirbt, feeded Miss Fortune und sorgt dafür, dass der Jungler bot dauerokkupiert ist.

  3. #43
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht hab ich mir das noch nicht angeguckt. Nur deine Erklärung bei dem Counterjungling überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe mein Runenset auch vor dem nerf gekauft und bisher so behalten und mir da jetzt nicht solche großén gedanken drüber gemacht.

    Achja und wegen dem Damage: So builde ich auch, aber ich meine auch den Schaden im early. Mit 41 Armorpen bekommt man die Gegnercarries z.T auf negative Rüstung, ist verdammt stark auch im early (z.B. braucht noc imo weden der W passive keine asped runen ist schon schnell genug. Gerade weil der Jungle mit den 9 in defense so problemlos läuft, denke ich investiere ich lieber in armorpen um meinen Damage zu erhöhen anstatt den jungle speed ein wenig zu erhöhen, was mir dann später garnichts mehr bringt.
    Und ja mit GO (mit den anderen beiden habe ich noch nicht gejunglet) brauche ich so um levl 6-8 rum (kein blue mehr, noch kein sheen), schon etwas mehr mana, obwohl ich damit sehr gut wirtschafte, eine ulti hier ein paar qs da und dann wars das.
    Das Problem am Junglen ist: du musst dir Wichtige Ziele setzten! Je schneller du Junglest desto früher kannst du ganken. Je schneller du Junglest desto schneller kannst du Counterjungeln. Je schneller du Junglest desto eher bist du fertig und sicher vor Counterjungling (das einige Problem ist Shaco da er dir am Red eben 4 Boxen hinstellt und du rein gar nichts machen kannst). Nun muss man sich Fragen: WAS WILL ICH ERREICHEN?! willst du schnell ganken? willst du counterjunglen? willst du 20min im jungle farmen (dank den jungle änderungen können Nasus und Veigar prima junglen und bekommen am Ende sogar mehr Bonusschaden auf ihre fähigkeiten als durch 20minuten auf der Lane) oder willst du im Endgame 100 schaden mehr machen? mein Setup ist auf frühe Ganks und schnelles Jungeln ausgelegt

    und mal unter uns: wenn du es schaffst das dir *Pro* Spieler Fragen beantworten wirst du 90% hören: ich benutzt die Runen nur weil es bequem für mich ist... (die meisten Pros sind zu faul zum Theorycraften und das errungene Wissen umzusetzten... sie basteln sich 100% sichere Sets zusammen und gehen dann mit 70-100 Armor in den Jungle brauchen aber dafür auch knapp 70 sekunden Länger um auf lvl 4 zu kommen )

  4. #44
    @Yogofu ich könne mit deinen Guide nicht jungln,der Jungler wäre viel zu Squishy. Im 1on1 gilt immer Defense>Offense. Zwar wurde der Jungle generft, aber wenn man oft ganken geht ist Armor schon besser, da man mehr aushält. Ich bevorzuge 9/21/0 Masteries für meine Jungler und nur weil man in Def geht heißt es nicht, dass sie langsamer jungln. Counterjungln ist sehr leicht, wenn man die Routen vom Gegner kennt, desweiteren gehört zum Counterjungln, noch das gezielte setzen vom Wards um die gegnerischen Buffs zuklauen. Wenn man Counterjunglt heißt es nicht, dass man das ganken vernachlässigen soll, es dient dazu da den gegnerischen Jungler aus dem Spiel zu nehmen und selber oft zu ganken, somit das sein eigeners im Vorteil ist.

    Ich weiß ja nicht von welchen Pros du redest , aber die ich kenne, machen sich shcon einen Kopf darüber und Runen passt man Allgemein so ein wie man am besten selber damit klar kommt.

    Zitat Zitat
    (dank den jungle änderungen können Nasus und Veigar prima junglen und bekommen am Ende sogar mehr Bonusschaden auf ihre fähigkeiten als durch 20minuten auf der Lane)
    Das will ich sehen .Ich glaube nicht das Nasus im jungle annähernd 270 cs vorfinden wird in 20 min


    @Spitfire Wenn du Manaprobleme mit Jungler hast, ersuch mal als erstes Item Stein der Weisen zu kaufen, das ist meistens der Ersatz für Blue.

    Geändert von bomando (29.01.2012 um 17:06 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    @Spitfire Wenn du Manaprobleme mit Jungler hast, ersuch mal als erstes Item Stein der Weisen zu kaufen, das ist meistens der Ersatz für Blue.
    Ich habe ja gar keine Manaprobleme mit GP o.ä., weil ich eben noch die 9 in utility habe. Philosophers nur bei tanks (nicht gp).

  6. #46
    Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.

  7. #47
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Achso mit GO war GP gemeint, nvm. Ja Stein der Weisen bezog sich Champs wie Skarner, Rammus, Ammumu.
    Ja hab ich doch auch geschrieben.

  8. #48
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatthe.png 
Hits:	202 
Größe:	746,4 KB 
ID:	12179

    Bugs \o

  9. #49
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Bugs \o
    alter karl.. deaktivier mal deine Tipps.. mansieht ja gar nicht den Ersten Sion ban *G* seltsam das sowas immer nur dann Passiert wenn ich dabei bin ~.~

  10. #50
    Gibt es hier bei MMX eigentlich auch ein paar Low-Lvler oder gar Neulinge? Ich hab vor kurzem mit LoL angefangen und finds endgeil, allerdings vermiesen mir Leaver und Flamer immer häufiger den Spielspaß. Da wünscht man sich ja doch ein paar vernünftige Leute, mit denen man einigermaßen ordentlich zocken kann.

  11. #51
    Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
    Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.

  12. #52

  13. #53
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
    Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.
    Ich würde euch ja adden, wenn ich wüsste, wie ihr in LoL heißt.

    Aber an sich gerne, Smurf wäre da wohl auch das Beste, bin ja selber gerade erst auf Level 9. ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wenn du erstmal Level 30 bist wirst du auf weniger Leaver und Flamer treffen. Da musst du jetzt durch^^
    Generelll kannst du uns ja mal adden und wir spielen mit smurfs oder sowas in der art.
    Wenn es doch bloß so wäre.

    Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.

  15. #55
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn es doch bloß so wäre.

    Ab Level 30 finde ich, beginnt die ganze Scheiße, solange man kein Ranklistenspiel spielt. Erst letztens musste ich ich 5 Spiele hintereinander mit einem bzw. sogar 2 mal mit zwei Leavern spielen. Die Anzahl der Flamer wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den einzigen großen Unterschied, den ich jetzt bemerkt habe, sind die Ansagen: Während man von Level 1-29 man gewöhnt ist, "ss" oder "brb" zu schreiben, vermisse ich das immer mehr ab Level 30.
    Kann das nicht so beurteilen ich spiel fast nur mit Freunden und wir sind immer 3-5 Leute dementsprechend gering ist die Chance mal nen Leaver drinne zu haben. Über Skype kann man dann auch ganz gut sagen welcher Gegner fehlt und wo er hinkommen könnte. ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.
    Ich heiße SpitfireJan in Lol.

  16. #56
    Zitat Zitat
    ss ist aber überbewertet, man sollte seine lane sowieso gewarded haben wegen des junglers, wenn man keinen ward hat sollte man sich nicht beschweren und man sollte auch genug mapvision haben, das man merkt, wenn jemand auf der angrenzenden lane fehlt und ganken kommen könnte.
    Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.

    Zitat Zitat
    Ich heiße SpitfireJan in Lol.
    Ich füge dich nachher mal in meiner Liste hinzu.

  17. #57
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Erkläre das nächste Mal denen es. Ich selber spiele auf jedenfall alleine KEIN Leage of Legends mehr.
    spiel irgeneinen snowballer, der carrien kann (akali, xin, skarner whatever), wenn du es gut machst und die gegner so schlecht sind wie sie im normal game halt sind, kann man auch alleine gut durchkommen.

  18. #58


    Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.

  19. #59
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Supporter. Ich weine gleich.
    woher weißt du, dass es ein supporter wird?

  20. #60
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    woher weißt du, dass es ein supporter wird?
    Sagt die Wiki.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •