Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #221
    xD Goldenrox du freak^^

    gute arbeit

  2. #222
    Da kommt noch mehr :D


    Arr, Piratenschleim!
    (Das auch nicht benutzen, dürfte klar sein xP)


    Geisterschleim
    (Von Rian. Auch nicht zur Benutzung freigegeben D: )


    Demonslime!
    (Ja, inzwischen wissen alle, was es heißt, wenn ich klein und in Klammern schreibe:
    Finger weg!)


    Trollschleim...
    (Jaja, nicht benutzen und so..)


    Schweinschleim
    (Nicht benutzen, Eins, Zwei, Drei, Tralalala!)

    /
    Skelletschleim(e)
    Ich hab hier 2 Versionen, weil ich mir nicht sicher bin, welche die bessere ist :\
    (Blablabla..nicht benutzen..blablabla...)

    Wer schlau ist, wird sich denken, was da im Anmarsch ist :|

    Geändert von goldenroy (18.10.2010 um 01:05 Uhr)

  3. #223
    "De klaun unsre Jobs!"
    "Die klauen unsere Joobs!"
    "De ham unsre Jobs geklaut!"
    Wer fromm genug ist, organisiert auch das hoffentlich dazugehörige Chipset
    @goldenroy: der Ork wird geil!

    Zitat Zitat von 20:49 diesen Tages
    @Engel der Furcht: In Arbeit, auch wenn der Skelletschleim schwierig wird
    Vielleicht ein Schleim mit einem "Knochenkleid"? Als wären die Innereien des Skelettes nur Schleim?

    Geändert von relxi (17.10.2010 um 22:03 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat
    Wer schlau ist, wird sich denken, was da im Anmarsch ist
    Ein Schleim dem ganz einfach kalt geworden ist und über einen Piraten gefallen ist.

    Aber tolle Arbeit.



    Lg
    Multi-Master1988

  5. #225

    Wenn wir schon dabei sind.
    Das sind die Helden der vier Spiele vor der Hunterz-Reihe im RTP-Stil.
    Enwu (Hämatom), Wing (Wir Beide), Bakuten (Antagonism), Evan & Abiru (Ebenbürtig).
    Enwu kommt so auch in dem Crossover von goldenroy und mir vor, das Halloween rauskommt und ansonsten hab' ich Lust, die alten Teile da zu remaken/ fortzusetzen - in dem Stil halt.
    Die Chars sind so blass, weil sie mittlerweile Geister sind und so.

    Wer für die Chars irgendwie Verwendung findet darf' sie auch gerne verwenden.

  6. #226

    Users Awaiting Email Confirmation

    @goldenroy: gibts auch nen Skelettschleim und nen Golemschleim? =0

  7. #227
    @Engel der Furcht: In Arbeit, auch wenn der Skelletschleim schwierig wird :\

    So, Skelletschleim ist da. Allerdings 2 Versionen...

    Geändert von goldenroy (17.10.2010 um 23:48 Uhr)

  8. #228
    Ahaha, die Schleime sind supergeil
    Zum Skelettschleim:
    Ich finde die erste Version um einiges besser, sieht irgendwie mehr nach Schleim aus.

  9. #229
    Hab mir mal erlaubt mal wieder ein paar Anime-Chars im RTP Stil zumachen, wobei ich sagen muss dass das zweite Charset diesmal doch wirklich die meiste Arbeit gemacht hat.


    Edit: Hab die Harre bei Saber mal minimal vorne und seitlich nachgebessert.

    Geändert von Makoto Atava (01.11.2010 um 21:24 Uhr)

  10. #230
    @goldenroy, deine Sachen rocken so ziemlich alles weg, richtig geil, Alter xD.
    Kannst du auch einen Gargoyle- und einen Drachenschleim machen?

    @Rian, jau, ganz nett ; )

    @Atavarias, die Anime-Chars kenne ich nicht , aber bis auf das blonde Haar von Saber sehen sie ganz gut aus ; )


    Der Revenant aus Doom 1. Jetzt im RTP-Style erhältlich.
    Für die die es interessiert: PsychoPhobia ist eine Mod für Doom 2 und bietet jede Menge neue Monster, Levels, Waffen etc. Lohnt sich zu spielen


    Hab nun auch so eine Minilandschaft xD.
    Inspiriert von Doom 1, 3te Episode (Inferno).
    Wie es im Bild schon steht, bitte nicht benutzen. Danke

    Geändert von Clades (23.10.2010 um 22:20 Uhr)

  11. #231
    Ich hab mal was Interessantes gefunden, Tarotkarten mit RTP Motiv

  12. #232
    @Yukari:
    Darf man fragen, ob man die frei benutzen kann und an wen die Credits gehen würden? Ich könnte die wirklich gut gebrauchen, da meine eigenen gepixelten Tarotkarten für ein Projekt von mir wirklich bescheiden aussehen. xD

  13. #233
    Ich würd ja gerne mal wissen wo du die her hast. :'D

  14. #234
    Von Pixiv, einer japanischen Seite, die ähnlich wie Deviantart ist (?)
    Keine Ahnung, ob man die verwenden darf, aber es wird sich wohl kein Japaner hierher verirren XD

  15. #235
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ob man die verwenden darf, aber es wird sich wohl kein Japaner hierher verirren XD
    Es sei denn, er verirrt sich in das Manga/Anime-Forum und wächst dann Richtung Atelier

    Hier habe ich ein paar Facesets aus meinen Manufakturen: ein als Erwachsener verkleideter Junge (dürft ihr verwenden, bitte in Credits erwähnen) und den Protagonisten aus meinen unvorgestellten Spiel (nur mit meiner Zustimmung und Credits freigegeben)

  16. #236

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yukari:
    Die sehen wirklich geil aus.
    Und Brian hat wie erwartet das beste Motiv und Alex das..0815'ste =D

  17. #237
    Ein "Brian" findet sich auf der VII. Ich finde die Wahl von Alisa und Zack bei VI irgendwie passend.
    Schade dass nicht Alex die 0 bekommen hat, er passt mehr als Narr als Der Gerechte. Bei der XII
    muss ich irgendwie lachen, weil es so verdammt gut passt. Zalechius auf der IX als Eremit hätt ich
    dagegen nicht gerade erwartet. Die meisten anderen (Magierin, Priesterin, König, Königin, Tod)
    waren aber doch etwas zu vorhersehbar.

    Ich bin auf Pixiv angemeldet, mich würd mal die ID von dem Ding interessieren. Über die Suche hab
    ich es bisher nicht ausgemacht.

    ~Faces: Nett, aber wirklich gefallen tut mir nur das letzte. Okay ist ja ne Verkleidung aber sonderbar
    toll finde ich es wirklich nicht.

  18. #238
    Fürchtet euch vor dem berüchtigten RTP-Horror aller Zeiten!
    Der Schrecken der Community schlägt zurück! Die offizielle Alex Collection ist draußen. Bitte bedient euch nur, alles für lau.
    Edit: Ich habe die Faces nochmal ein kleines bisschen überarbeitet, jetzt sollten man sie besser unterscheiden können.



    Download: *klick' mich*

    Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 17:26 Uhr)

  19. #239
    Was? Ihr habt immer noch nicht genug?!
    Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die offizielle Brian Collection zu veröffentlichen. Enthält Brian, Spionage-Brian und Brian ohne Schweißtropfen, denn unser geliebter Held verliert nie die Fassung... wobei man seine Panik ja schon in gewissen anderen Faces deutlich genug erkennen kann.



    Download: *klick' mich*

    PS:
    Nein, ich habe nicht in naher Zukunft vor, eine weitere Collection zu veröffentlichen.
    PS²: Sagt mal, wollt ihr mich irgendwie auspeitschen, oder so? oO


    Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 21:13 Uhr)

  20. #240
    Bevor mich meine Kontakte verprügeln...
    ...gebe ich noch eine letzte Kollektion heraus von unserem allseits beliebten RTP-Valnar. Ja, verprügelt mich dafür, aber alle lieben ihn (zumindest mehr als Alex :'D). Viel Spaß und gute Nacht, ich lass jetzt erstmal die Finger von solchen sinnfreien Kollektionen. xD Ja, etwas wenig, aber der hat auch nur ein Auge frei. -o-



    Download: *klick' mich*
    Edit: Keine Nachfragen zu weiteren Kollektionen, ich werde nicht antworten!

    Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 21:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •