Seite 43 von 56 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #841
    Und was ist bisher richtig? Gut Mech-Canina haben wir gesehen... Aber was ist mit dem Harvest Moon Minispiel? Dafür gibt es keine Beweise!

  2. #842
    Ich glaub geglaubt hat dir das jeder, die Bilder waren nur aus reiner neugierde gefragt

  3. #843
    Zitat Zitat von Todu Beitrag anzeigen
    Ich glaub geglaubt hat dir das jeder, die Bilder waren nur aus reiner neugierde gefragt
    Nein wir wollten das Video aus ihm rausquetschen um seine Stimme zu hören

  4. #844
    So Canina, enthülle endlich, welcher Teil dieses Updates ein Scherz war

  5. #845
    Zitat Zitat
    So Canina, enthülle endlich, welcher Teil dieses Updates ein Scherz war
    Der Gag an der Sache war... dass es kein Gag war.

    Dieses Minispiel war von ANFANG AN eingeplant - nur weiß ich nicht, wie ausufernd das Minispiel am Ende wird.
    Etwas mit anbauen: Ja
    Genau wie in HM: Vielleicht

  6. #846
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Der Gag an der Sache war... dass es kein Gag war.
    Um so besser
    War ehrlich gesagt nur halbwegs überzogen davon, dass das HM-Minispiel ein Scherz war, doch schliesslich war gestern der 1. April, und da ist alles möglich ^^

    Und jetzt macht meine Früchteliste leider keinen Sinn mehr...
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Erdnuss
    Sternfrucht
    Erdbeeren
    Apfel
    Pflaume
    Rambutan
    Indische Jujube
    Litchi
    ^^

  7. #847
    @Vyzzuvazzadth:
    Lol, das hab ich gar nciht gemerkt xD

  8. #848
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Dieses Minispiel war von ANFANG AN eingeplant - nur weiß ich nicht, wie ausufernd das Minispiel am Ende wird.
    Etwas mit anbauen: Ja
    Genau wie in HM: Vielleicht
    Mit den Freundschafts-/Liebesereignissen?

  9. #849
    Ohne Liebesereignisse - aber mit Freundschaftsevents. Wie gesagt: Ich weiß nur nicht, wie ausufernd ich das ganze am Ende mache. Wenn ich Lust habe, dann mach ich ein großes Minispiel draus, bei dem man locker ein paar Stunden verbringen kann, ohne dass einem langweilig wird (wenn man will). Kann aber auch sein, dass ich es ein wenig kleiner halte. 1 Event pro Charakter oder so. Da muss ich schauen, was sich an dem Punkt des Spiels anbietet.

    Falls jemand interessiert ist, was genau ich IM MOMENT makere an AVoR:
    Ich habe gerade eine große Storysequenz hinter mir, welche unter anderem die Wahrheit hinter der erwachsenen Ai enthüllt. Anschließend hat man - Biowaretypisch - die Wahl, welchen Abschnitt man als nächstes machen will. Das sind zwei "Dungeon" und eine Aufgabe mit mehr Zwischensequenzen und so. Fange gerade davon das erste an.
    Dachte mir, dass ein wenig Freiheit nicht schaden könnte, zumal es rein storytechnisch eh egal ist, in welcher Reihenfolge man diese Aufgaben macht (alle müssen aber gemacht werden... ist also nur eine halbe Freiheit ^^°)

  10. #850
    Okay, was zum. Ich hielt das auch für einen Scherz. Aber das war wohl der beste Aprilscherz mit AU JAAAAA-Effekt, dass es eben KEIN Scherz war. WAS ZUM. Ein Bauernhofspiel? OKAY. Das Interessante daran sind die Charakter-Events. Kann man die ALLE auslösen oder nur Entwederoder-System? Hoffentlich ersteres. Und mach das bitte schön groß, auch wenn du dir dann viel mehr Zeit dafür nimmst. Bedenke: Du machst Ragnarök nur ein einziges mal im Leben, da sollte man doch nicht an solchen Stellen sparen, wenn man mehr machen könnte und möchte, oder?
    Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Haus-System zum einrichten und mit allerlei nützlichen Events
    Zitat Zitat
    Nein wir wollten das Video aus ihm rausquetschen um seine Stimme zu hören
    Und das.


    Btw. es wäre mal witzig von einem der weiblichen Charaktere eine Abschlusstechnik zu haben bei dem sie irgendetwas Aufreizendes tun und die Gegner dann alle Nasenbluten bekommen oder so

  11. #851
    AVoR hat Anspielungen zu fast allen meinen Projekten:

    - Tantorlan (nie released, nie fertiggestellt)
    Von hier stammt der Name Q'nqüra, außerdem wird ein Nebenquest der VV direkt damit in Verbindung stehen. Zudem ist der Name des Herren der Träume aus diesem Projekt
    - Traumtänzer (auf Eis)
    Der Herr der Träume und das CG im Schieberätsel
    - SenkenSha Mikoto (2 Akten, Staffel 2)
    Sollte jeder erkannt haben :'D
    - Harvest Moon (Erstlingswerk)
    Das hier vorgestellte geplante Feldsystem und so
    - Kirby und der dunkle König (Demo)
    Die Dark Matter XD
    - Maria-Sama ga miteru (gecancelt)
    Einige CharSets...
    - Diverse andere alte Projekte
    CharSets ^^°

    Dazu Anspielungen in Texten und Büchern...

    Zitat Zitat
    Btw. es wäre mal witzig von einem der weiblichen Charaktere eine Abschlusstechnik zu haben bei dem sie irgendetwas Aufreizendes tun und die Gegner dann alle Nasenbluten bekommen oder so
    Naja, ich weiß ja nicht XD Ein paar lustige Sachen gibt es aber sicherlich noch ^^

  12. #852
    AVoR Karten-Contest

    Okay, Leute... oft angefragt und hier ist er nun - die zweite Ausgabe des großen Karten-Contests für AVoR! Jetzt ist eure
    Chance eure Ideen in AVoR zu verewigen, alles was ihr braucht ist ein klein wenig grafisches Geschick und vor allem eine
    gute Idee!

    Zu finden wird die Karte dann in der Vollversion von AVoR sein, je nach Stärke früher oder später.

    Thema:
    Entwerft eine originelle Karte (Template UNTEN!) und schickt sie mir per PN, mitsamt Beschreibungstext.

    In der Beschreibung muss alles Wichtige angegeben sein:
    - Werte, Bedingungen und Effekte
    - Welcher Charakter kann sie verwenden?
    - Besondere Wirkungen

    Einschränkungen:
    - Bedenkt bitte, dass ich die Karte umsetzen muss und diese Umsetzung machbar sein sollte. Wenn das gesamte
    System von AVOR durch eure Karte umgekrempelt werden müsste, dann hat die Karte wenig Chancen zu gewinnen.

    Hilfreiche Daten für euch:
    - Eine Kartenstärke, ähnlich der Stärke der in Demo 2 zuletzt auffindbaren (ca 40 Ang, bei Abschluss ca 80) Karten sollte für Sion,
    Tomoya oder Kotomi sein. Eine Kartenstärke, welche der Demo 1 auffindbaren Karten entspricht (ca Ang 20, Abschluss 50) sollte
    für Canina, Karin, Tomoya oder Miu sein. Alle anderen Karten können für alle genannten Charaktere + Kenji, Hatsumomo oder Keiji
    sein.
    Je nachdem, wann eure Karte findbar sein sollte, solltet ihr dies beachten. Ich behalte mir vor aus Balancinggründen die Werte
    für Angriff/Defensive/Heilung anzupassen.
    - Es dürfen Stati etc erfunden werden, man sollte dabei aber auch überlegen, ob es in AVoR passt und wie aufwendig der Status
    wäre. Ein Status, der einem vier oder mehr Karten einsetzen lässt, ist z.B. nicht machbar ohne das System komplett zu verändern.
    Aufgrund der Art, wie die ATB-Leiste geregelt ist, können keine Speed+/Speed- Stati momentan verbaut werden... sorry.


    Das Template

    Andere Icons dürfen erfunden werden!
    Kleine grafische Fehler, wie die Position von Icons an der falschen Stelle oder das nutzen einer falschen Schriftart/Größe geben
    nur geringfügige Ausschlag auf die Bewertung und schlagen sich nur bei einem Gleichstand negativ auf die Karte nieder.
    Also macht euch darüber nicht zu viel Sorgen


    Bewertungskriterien:

    Grafisches Aussehen (5 Punkte)
    Wie sieht die Karte optisch aus? Macht sie etwas her? Oder geht sie optisch total unter?

    Originalität (10 Punkte)
    Ist es nur eine starke Angriffskarte ohne Besonderheiten? Ist die Idee originell?

    Realisierungsfaktor (5 Punkte)
    Kann man die Karte überhaupt im Maker umsetzen?
    Auf diesen Punkt werde ich die Leute bereits per PN ansprechen. D.h. wenn eine Karte im System überhaupt
    nicht umsetzbar ist, dann wird der User das VOR dem Ende des Contests erfahren und erhält so eine gerechte
    Chance. Prinzipiell gilt aber... es sollte so gut wie alles machbar sein, dass auch im Maker umsetzbar ist.

    An der Umsetzung seht ihr, dass es vor allem auf die Idee ankommt, auch grafisch weniger begabte User
    haben also eine gute Chance auf den ersten Platz, wenn sie kreativ genug sind. Dennoch sollte die Karte
    zumindest nach was aussehen (Google )


    Preise:

    1. Platz
    - Die Karte wird in AVoR zu finden sein.
    - Der User kann eine Gastrolle in AVoR bekommen, die er selbst kreieren darf
    (gewünschtes Aussehen wird von mir gepixelt, damit es zum Rest passt)
    - PDF von einem meiner Bücher (nach Wahl S:K oder Geisterseherin)

    2. und 3. Platz
    Sofern genug Teilnehmer zusammen kommen und die Karten gut sind, werde ich auch den
    zweiten und dritten Platz für AVoR einplanen.


    Jury:
    Jury bin natürlich ich, eventuell werde ich Orange noch an Board holen, der mit KartenKS-Systemen
    ja auch sehr viel Erfahrung hat.

    Contest Ende:
    06.5.2012

  13. #853
    Yay, da mach ich vllt mit^^
    Wird vllt sogar ganz lustig xD

    Und ich hätte noch ne frage.
    Man kann ja keine Speed-Karten entwerfen.
    Was ist mit einer Karte die das Ggenteil bewirkt von dieser Zeitdolch-Karte?
    Also wo der Gegner zurückgeschleudert wird in der ATB-Leiste.
    Ein Karte die das gegenteil davon macht, aber für den Helden.
    Wär das möglich?

    Geändert von MrSerji (06.04.2012 um 13:49 Uhr)

  14. #854
    Ich kann die Position in der ATB-Leiste manipulieren - in alle Richtungen.

    Aber ich kann die allgemeine Geschwindigkeit eines Helden nicht verändern, da das System dort... sehr doof aufgebaut ist und ich wohl alles ändern müsste ^^°

  15. #855
    Ja, okay, wollte nur wissen ob das geht
    Was für eine Karte ich mache, wirst du später sehen ^^

  16. #856
    AVoR Karten Contest

    Bin dabei, hatte ja schon mal eine FanArt in diese Richtung gemacht und das Tempelate wird bestimmt auch sehr Hilfreich sein.

    Geändert von Makoto Atava (06.04.2012 um 14:17 Uhr)

  17. #857
    Ich glaube, ich bin da grafisch nicht begabt genug. Mal sehen. XD
    Idee wäre ja da.

  18. #858
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin da grafisch nicht begabt genug. Mal sehen. XD
    Idee wäre ja da.
    Ich bin Grafisch auch nicht wirklich begabt, aber versuchen kann mans doch, oder? xD

  19. #859
    Leute, Leute... ihr müsst kein Photoshop-Genie für die Karten sein - seht euch meine an. Die sind großteils Icons aus irgendwelchen Games :'D
    Google hilft da auch - vor allem die Idee muss stimmen. Die Grafik der Karte spielt zwar auch eine Rolle, aber ich gebe keinen Minus für (passende)
    Bilder aus dem Internet. Nur bei einem Gleichstand wird dann natürlich die Karte gewinnen, die selbstgepixelt/gemalt ist... aber das versteht sich
    ja auch, oder?

  20. #860
    Doofe Frage, aber... was ist, wenn man Ideen für mehrere Karten hat? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •