Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687475767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1541
    Mein Tipp wären die Verkaufszahlen aus der Zeit, als es die beiden Vorgänger gab. In den USA sollen "XL" und ähnliche Sachen ja gerüchteweise eine gewaltige Anziehungskraft haben.

  2. #1542

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wären die Verkaufszahlen aus der Zeit, als es die beiden Vorgänger gab. In den USA sollen "XL" und ähnliche Sachen ja gerüchteweise eine gewaltige Anziehungskraft haben.
    Ich könnte das zwar jetzt bösartig kommentieren, woran das liegen könnte, aber ich lasse das mal lieber bleiben.
    Es ist nur schade, da der normale New 3DS meiner Meinung nach genau die richtige Größe hat (er kommt mir auch minimal größer als der alte 3DS vor), mit der ich gerne zocke. Der XL erinnert mich dann schon wieder zu sehr an ein Tablet... Naja, dann hoffe ich mal weiter auf einen Release. Vielleicht habe ich ja Glück. Ist ja nicht die erste Fehlentscheidung von Nintendo of America.

  3. #1543

    Gast-Benutzer Gast
    Kann mir einer das Ende von Laytons die Maske der Wunder erklären leitet das über in den Part mit PhonixWright oder wie ?

  4. #1544
    Das Ende von der Maske der Wunder zeigt nur die Person die eine Schlüsselrolle im 3. Teil "Das Vermächtnis von Aslant" spielt. Professor Layton x Phoenix Wright findet nach " Die verlorene Zukunft" statt.

  5. #1545

    Gast-Benutzer Gast
    Ach, da habe ich doch glatt übersehen, das es noch einen 6 Titel gibt.

    D.h. 4-6 sind geschichtlich gesehen de Spiele 1-3.

    Danke

  6. #1546

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe FE Awakening beendet. Gibt es da unterschiedliche Enden, also tatsächlich ein Ende in dem der Protagonist wieder auftaucht wenn man genug gute Beziehungen aufgebaut hat ?

    Und haben die Entscheidung mit Lucina und Chrom einen Einfluss auf das Ende?

    ----

    Habe nun Bravely Default angefangen und bin nicht begeistert. Ist man auf das Freunde rufen angewiesen oder kommt man auch ohne klar?

    Ebenso dieses SP Microtransactionkacke geht mir ziemlich auf den Zeiger. Das hat mir gleich mal die Stimmung verhageln, ich hoffe dass man das getrost ignorieren kann.

  7. #1547
    Die Zusatzfunktionen sind in Bravely Default nicht notwendig, da das Spiel ohne diese Gimmicks darauf gebalanced wurde problemlos zu funktionieren.

    Man kann also die Gimmicks ignorieren und einfach das Spiel genießen ohne das einem Steine in den Weg gelegt werden.

  8. #1548
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe FE Awakening beendet. Gibt es da unterschiedliche Enden, also tatsächlich ein Ende in dem der Protagonist wieder auftaucht wenn man genug gute Beziehungen aufgebaut hat ?

    Und haben die Entscheidung mit Lucina und Chrom einen Einfluss auf das Ende?

    ----

    Habe nun Bravely Default angefangen und bin nicht begeistert. Ist man auf das Freunde rufen angewiesen oder kommt man auch ohne klar?

    Ebenso dieses SP Microtransactionkacke geht mir ziemlich auf den Zeiger. Das hat mir gleich mal die Stimmung verhageln, ich hoffe dass man das getrost ignorieren kann.

    Das Ende, das du kriegst unterscheidet sich je nachdem, wer dem bösen Endboss den Todesstoß gibt; sonst gibt es nur wenig Unterschiede. Im Endgame ändern sich jedoch einige Szenen, falls Lucina die Ehefrau oder die Tochter des Avatars ist.

  9. #1549

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da schau her, die Penner von Nintendo of America veröffentlichen tatsächlich den kleinen New 3DS in den USA. Vorerst nur in der "Animal Crossing: Happy Home Designer"-Bundle-Fassung, aber dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dass das Ding ganz normal erscheint. Wurde auch Zeit, damit ich endlich meinen normalen US 3DS austauschen kann.

  10. #1550

    Gast-Benutzer Gast
    Bin grade im MC und schau her, es gibt nen Mario Happy Meal und dadurch auch ein neues Puzzle.
    In Fact habe ich sogar 2 neue bekommen "Mario &Happy" (Mc Werbung halt) und FE Awakening wo ich nicht weiß ob das wirklich so neu ist.

  11. #1551

    Gast-Benutzer Gast
    Mahlzeit,

    Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?

    Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.

  12. #1552
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?

    Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.
    Man designt nur Häuser, öffentliche Gebäude wie Schulen usw. und auch die Außenbereiche. Aber ,a hat keine richtige Stadt zum begehen und insgesamt ist der Umfang deutlich deutlicher weniger als bei New Leaf.
    Die Karten schalten lediglich neue Häuser zum designen frei (sind preislich aber in DE eine riesen Abzocke weil doppel so teuer!).
    Ich hab es meiner Frau gekauft aber die hats nur kurz gespielt und ist nun wieder bei AC:NL am zocken... das ist das durchaus rundere Game. Damit kann immer etwas anfangen es macht soo lange Spaß, meine Frau spielt es regelmäßig und das seit über 1 Jahr ^^

  13. #1553

    Gast-Benutzer Gast
    Es gibt ja nun diese P2P Badge Collector Kranspiel für den 3DS.
    Es gibt ja auch Gratisspiele und freirunden und habe darüber einige neue Icons bekommen für die Systemdinge.

    Als ich diese nun austauschen wollte konnte ich zwar die neuen Badges im HomeMenü anbringen, aber die alten nicht entfernen?

    Kann ich die Standardicons denn gar nicht entfernen oder kann mir einer helfen?

    @AC:HHD Langweiliges Spiel und an sich echt eine sauerrei dafür so viel Geld zu verlangen. Ist nach 3h direkt auf EBay gelandet - so war der Verlust minimal.

  14. #1554
    Hallo ich hab seid einiger Zeit nun auch einen 3 DS und hab dazu noch ein paar fragen:

    1.Sind Online gekauftegekaufte nur an den ACC gebunden oder auch an die Konsole

    2. gibt es irgend eine Möglichkeit Nintendo eShop Cards online zu kaufen und den Code per E-Mail zu bekommen( bezahlt werden sollte per Lastschrift (Bankeinzug) oder Amazon Payment.

    3.kann man sich die Super smash brows Charakter DLC's auch irgendwo anders als im Spiel selbst kaufen?

    4.Wenn ich ein Spiel im Standy downloaden lasse, läd er es dann nur runter wenn der DS zu geklappt ist oder auch wenn ich z.B gerade ein Spiel spiele(falls nein gibt es dafür eine Möglichkeit?)

  15. #1555
    Zitat Zitat von offline Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab seid einiger Zeit nun auch einen 3 DS und hab dazu noch ein paar fragen:

    1.Sind Online gekauftegekaufte nur an den ACC gebunden oder auch an die Konsole

    2. gibt es irgend eine Möglichkeit Nintendo eShop Cards online zu kaufen und den Code per E-Mail zu bekommen( bezahlt werden sollte per Lastschrift (Bankeinzug) oder Amazon Payment.

    3.kann man sich die Super smash brows Charakter DLC's auch irgendwo anders als im Spiel selbst kaufen?

    4.Wenn ich ein Spiel im Standy downloaden lasse, läd er es dann nur runter wenn der DS zu geklappt ist oder auch wenn ich z.B gerade ein Spiel spiele(falls nein gibt es dafür eine Möglichkeit?)
    Hi, und willkommen im Forum! ^__^

    1. Die Spiele sind an die Konsole gebunden, du kannst sie nur allesamt auf einmal verschieben, wenn du z.B. einen neuen 3DS kaufst.

    2. Eine offizielle Online-Kaufmethode von eShop-Cards existiert nicht. Du hast die Möglichkeit, per Kreditkarte sofort Guthaben aufzuladen oder Restbeträge zu bezahlen, wenn dein Guthaben nicht ausreicht.

    3. Im Spiel selbst kannst du gar nichts kaufen. Du wirst immer direkt zur entsprechenden eShop-Seite weitergeleitet, wenn du im Spiel danach anfragst, aber auch so lässt sich die Seite im eShop aufrufen. DLCs sind NUR im eShop zu erwerben.

    4. Auf dem 3DS kann der Downloadvorgang, im Gegensatz zur Wii U, nicht im Hintergrund stattfinden. Spiele müssen also sofort oder im zugeklappten Zustand runtergeladen werden.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß noch im Forum!

  16. #1556

    Gast-Benutzer Gast
    Zu 1. sehe ich das etwas anders. Die Käufe sind an deinen Account gebunden, nicht an das Gerät.

    Zu beachten ist hierbei aber, dass der Account mit einen Gerät verknüpft ist. D.h. du kannst dich nicht mit einem Account auf mehreren 3DS gleichzeitig einloggen und deine Inhalte runterladen.

    Du müsstest also bei einem Gerstewechsel die alte Verknüpfung durch die Neue ersetzen und kannst danach deine ganzen E-Shop Einkäufe auf dem neuen Gerät herunterladen und installieren.

  17. #1557
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Zu 1. sehe ich das etwas anders. Die Käufe sind an deinen Account gebunden, nicht an das Gerät.

    Zu beachten ist hierbei aber, dass der Account mit einen Gerät verknüpft ist. D.h. du kannst dich nicht mit einem Account auf mehreren 3DS gleichzeitig einloggen und deine Inhalte runterladen.

    Du müsstest also bei einem Gerstewechsel die alte Verknüpfung durch die Neue ersetzen und kannst danach deine ganzen E-Shop Einkäufe auf dem neuen Gerät herunterladen und installieren.
    Jain. Er hatte gefragt, ob die Spiele nur an Account oder Account UND Gerät gebunden sind, letzteres ist der Fall. Das einzige, was an den Account gebunden wird, ist das Guthaben und die Verwaltung der Käufe. Daher kann man einfach klipp und klar sagen, dass die Spiele an die Konsolen gebunden sind, das ganze Drumherum ist eher vorgegaukelt. Ein gutes Beispiel für die Konsolenbindung wäre beispielsweise vorinstallierte Software.

    Der Gerätewechsel erlaubt demnach auch, dass die Spiele auf dem zu gewechselten Gerät herunterladbar und natürlich bespielbar sind. Dafür muss man sie aber nicht extra nach dem Transfer nochmal runterladen, da die Mitverschiebung der Applikationen und Speicherstände möglich ist.

    Geändert von Ligiiihh (16.01.2016 um 16:58 Uhr)

  18. #1558

    Gast-Benutzer Gast
    Aber nur wenn ich den Datentransfer nutze.

    Geräte gebunden würde bedeuten, dass ich es nur auf diesem Gerät nutzen kann, was aber nicht der Fall ist.

    Ich kann auch ein neues Gerät mit dem Account verknüpfen ohne den Datentransfer zu nutzen (was zwar absurd wäre, bzw. die umständlichere Variante) und die Daten erneut aus dem Store herunterladen.

  19. #1559

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich kann auch ein neues Gerät mit dem Account verknüpfen ohne den Datentransfer zu nutzen (was zwar absurd wäre, bzw. die umständlichere Variante) und die Daten erneut aus dem Store herunterladen.
    Ja, kannst du und nein, das funktioniert nicht.
    Wenn es so einfach wäre, würden sich die Leute völlig umsonst über das Account-System von Nintendo ärgern.

  20. #1560
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn ich den Datentransfer nutze.

    Geräte gebunden würde bedeuten, dass ich es nur auf diesem Gerät nutzen kann, was aber nicht der Fall ist.

    Ich kann auch ein neues Gerät mit dem Account verknüpfen ohne den Datentransfer zu nutzen (was zwar absurd wäre, bzw. die umständlichere Variante) und die Daten erneut aus dem Store herunterladen.
    Du kannst nur ein 3DS-System und ein Wii U-System an ein Account knüpfen. Bevor du auf einem zweiten 3DS/Wii U den gleichen Account einrichtest, müssen die Nintendo Network-Daten zuvor auf dem ersten Gerät vollständig gelöscht werden, was automatisch bedeutet, dass man von diesem Gerät aus nichz mehr auf die Einkäufe zugreifen kann. Man kann nur durch Neu-Einrichtung oder Datentransfer das Gerät wechseln, auf dem man die eShop-Käufe tätigt.

    Und nach wie vor gilt: Die Käufe sind im Prinzip an die Konsole gebunden. Sie lassen sich nur umverlegen, nicht duplizieren.

    Geändert von Ligiiihh (17.01.2016 um 11:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •