Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

  1. #201
    Die VV kommt bald?! Jaaa, ich wart schon so lange drauf und schau immer Sehensüchtig hier ins Forum. Freu mich

  2. #202
    Uh ja peitsch mich aus xD
    Hrhrhrhr xD

    @ Tsuki
    Ich amüsier mich immer jedesmal über deinen Benutzernamen ^^ Der passt so gut

    Zitat Zitat
    Die VV kommt bald?!
    Ja ich denke wie gesagt bis spätestens Ende des Jahres. Ich komme gut vorran. Wenn die Betatests starten mach ich wieder nen neuen Thread
    und dann kanns nurnoch ein paar Wochen dauern ^^ Also außer ich hab echt grobe Schnitzer drin. Was ich eigentlich nicht hoffe, immerhin spiel ichs
    nebenher immer selber durch xD

    Im Moment schreibe ich weiter die Texte am Anfang neu und erweitere Ciel ein wenig, um das "wir sind alle verloren auf einer schwebenden Insel"-Feeling besser
    zu vermitteln. Insgesamt hält man sich dann etwas länger in Ciel auf. Außerdem haben die NPCs da zum Teil ich Stuss erzählt xD Aber die Texte sind ja auch schon viele viele Jahre alt...
    Anstatt irgendwelche belanglosen Sachen zu blubbern machen sich jetzt einige Gedanken darüber, ob sie jemals wieder fruchtbares Land erreichen werden und festen Boden unter
    den Füßen bekommen und so n Kram ^^

    Außerdem hab ich das Intro stark gekürzt, da man als Spieler mit zuvielen Informationen überhäuft wurde, wie ich finde. Denn an den späten Stellen des
    Spiels, wo die Introausschnitte wieder wichtig geworden wären, kann man sich eh nicht mehr dran erinnern xD

    Also fehlen nurnoch einige Skits, ein paar neue Texte und zwei Endgegner sowie der Abspann

  3. #203
    Hey, Orange4... du solltest mal alle deine Links zu MS updaten... die Demo 2 ist auch über den aktuellsten Link nicht mehr zu laden und mir kam
    zu Ohren, dass das jemand suchen würde ^^

  4. #204
    Macht wenig Sinn, die Vollversion ist sogut wie fertig und Spielstände aus der zweiten Demo können wegen einigen technischen Neuerungen bzw Überarbeitungen im KS nicht übernommen werden.
    Außerdem hab ich inzwischen den ersten Abschnitt (damals der Umfang der ersten Demo) komplett neu gemacht, jeder NPC hat andere Texte und die Story wird anders aufgezogen.
    (Aber das schreib ich in den neuen Vorstellungsthread dann mit rein, wer seinen alten Spielstand weiterspielen möchte kann ihn mir dann bei Release per PN schicken, ich pass die dann entsprechend an).

    Deshalb lad ich die veraltete Demo nicht nochmal hoch, das lohnt sich einfach nicht ^^

    edit
    Habe um Schließung des Threats gebeten, da ich demnächst für die VV eine neue Vorstellung erstelle. Bitte hier nichts mehr posten, danke.

    Geändert von Orange4 (17.12.2012 um 18:27 Uhr)

  5. #205
    Auf Wunsch des Entwicklers geschlossen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •