Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gespielt bis zu dem Punkt, wo das Schwarzdingspulver ausging. Mehr konnte ich mir einfach nicht antun.
    Was mir nicht gefiel:

1) Die vollkommen übertriebenen Emotionen in den Dialogen, die ja auch zu einigen überdrehten Animes passen. Grauenvoll. Mir kam es so vor als hätten die Figuren motorische Schwierigkeiten und als ob ihr Gehirn durch tiefgefrorenen Pudding ersetzt wurde. Selbiges gilt für die stumpfen "Anime-Dialoge". Da kam keine Sympathie auf.

2) Die schwebende Insel ist ein einziger riesiger Logikfehler.
    - Eine Insel, auch wenn sie schwebt, sollte schon dicker als einen halben Meter sein. Es kann bei so einer dünnen Schicht weder Höhlen, noch Keller geben. Auch lassen sich Fundamente nicht ausheben. Wie bauen diese Menschen ihre Gebäude? Wahrscheinlich garnicht, denn wenn die Erdschicht wirklich nur so dünn ist, dann ist sie sicherlich unzerstörbar.
    - Man kann wegen "Barierren" nicht von der Insel runterfallen. Klar, aber Vögel können diese Löcher überqueren; sind wohl Menschenbarrieren Only. Und was würde passieren, wenn man sich ein Loch hindurchbuddelt. Kann man auch nicht runterfallen?
    - Ich habe in keinster Weise verstanden warum diese Insel jetzt unbedingt schweben muss. Ging vielleicht in diesem öden Intro unter, das mit nicht zuordnungsbaren Charakteren und Sequenzen um sich warf

3) Das Kartenkampfsystem mag innovativ sein, aber letztlich ist es auch nur ein Draufklopper. Kommen später noch strategische Elemente hinzu?

4) Der Erzählstil ist schrecklich langweilig. Und bei dem Herumgezappel und schizophrenen Dialogen der Figuren war ich auch nicht wirklich gewillt dem aktiv zu folgen.

Ich beendete das Spiel mit gemischten Gedanken:
    Zum einen "WTF habe ich da gerade gespielt?" und zum Anderen "Ich glaube das Spiel hat versucht lustig zu sein".
    Hat mir überhaupt nicht gefallen.

[MG]

Geändert von TrueMG (15.03.2011 um 03:18 Uhr)

Stichworte