Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn es so ist....

    Ich dachte nur wieso ist es noch nicht drausen da Orange4 sagte das es anfang Mai fertig sein wird.

    Na ja kein problem dann warten wir eben bis er die Grafikarbeit fertig hat.

    LG, Altair66

  2. #42
    Hahaha das war wohl nix mit dem Releasetermin xD
    Ich hab mir für die Version zu gute Betatester mit zu vielen guten Ideen zugelegt, weshalb ich das ganze verschieben muss ^^
    Einen genauen Termin kann ich nicht festlegen... Sry



    ... zumindest Colette hat ihren Spaß xD


    edit
    Die neue Demo wird Ende diesen Monats erscheinen. Dieser Termin wird definitiv eingehalten werden, die Zeit bis dahin wurde großzügig berechnet ^^

    Geändert von Orange4 (09.07.2010 um 20:13 Uhr)

  3. #43
    Die Demo kann jetzt im ersten Post heruntergeladen werden. Es sind einige Dinge hinzugekommen, wie die Überarbeitung der Maussteuerung, ein Einbau eines neuen Statusmenüs und ein Einstellungsmenü für Kampfeinstellungen, sowie vieles mehr, was jetzt nicht in der Featureliste erwähnt wird (und ich bin zu faul das mit Bildern nachzutragen xD).

    Hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback freuen.

    Total unnütze Infos, eine leicht veraltete Kartenliste (die Grafiken gibts zum Großteil nicht mehr), Bildergallerie u.m. findet ihr im Dreamland im MoonlightSun Unterforum, wer sich für die Hintergründe des Spiels interessiert.

    ~lg

  4. #44
    O ja geil, danke! Gleich wieder zum spielen. Wird sofort gesaugt. ^^

  5. #45
    Oops >_>
    Sorry, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, weshalb ich die Version nochmals neu hochgeladen hab. Wenn sich das hier schon jemand runtergeladen hat, bitte ladet euch die neue Version (1. Post oder hier)

    http://www.file-upload.net/download-...n-2.0.rar.html

    Ansonsten gibts nen unschönen Bug beim Endgegner im Kabujukasaki.

    Zudem gibt es eine neue Funktion im KS. Mir sind keine "Maus-unbeweglichkeitsfehler" mehr bekannt, dennoch kann ich natürlich nicht zu 100% ausschließen, dass man irgendwie noch einen auslösen kann. Doch für diesen Fall gibts jetzt Abhilfe, wenn man im KS auf esc drückt, wird die Maus freigegeben (und es wird geprüft ob man 5 Karten auf der Hand hat, wenn nicht wird aufgefüllt). Das soll frustige Freezestellen auf 0 reduzieren. Wie gesagt, ich hatte zwar keine mehr aber man kann ja nie wissen

    Achja, außerdem hab ich die Speichergemmen entfernt, man kann nun speichern wo und wann man will. Speichergemmen sind doof :-/
    Speicherstellen im Spiel gibts dennoch, seht sie einfach als Hinweis an: "Hier bitte speichern, gleich kommt n Endgegner" xD

  6. #46
    Ich habs mal ein bisschen angezockt und bis jetzt finde ich das alles sehr geil.

    Nur ein was stört mich wirklich und zwar die Handhabung des Menüs, insbesondere des Itemmenüs. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man erst durch die ganzen Untermenüs, dann mit dem Cursor auf das Item klicken, das erscheint dann in einem Extrakästchen und der Charakter, den man dann anklickt, nimmt das Item zu sich. Wow... das alles, nur um ein Item einzunehmen. Noch dazu erscheinen bloß Grafiken für die Items und keine Beschreibung, ich muss also praktisch raten, was jetzt was ist... In der ersten Höhle find ich duzende von Skills Essenzen (oder was auch immer) und kann sie nichtmal benutzen, da ich mich einfach in diesem %$/&§$&§""$! Menü kein Stück auskenne. Der Cursor bleibt übrigens ständig an dem rechten Bildschirmrand kleben, wenn ich damit hinkomme.

  7. #47
    um die beschreibungen der items zu sehn einfach rechtsklick aufs beliebige item dann siehst du die beschreibungen ^^

  8. #48
    Cool, danke.
    Na wenigstens etwas.

    Edit: Bin leider auf einen Bug gestoßen, der das Weiterspielen verhindert und zwar in der Szene in der zerstörten Stadt wo der Held in Ohnmacht fällt, steht der Held nach seinem Erwachen so, dass dem Mädel, das auf die Gruppe zuläuft, der Weg versperrt ist -> Spiel bleibt stecken.

  9. #49
    versuchs einfach nochmal bei mir hat es beim ersten mal gefunzt kann sein das das passiert aber dann ist es nciht orang´s schuld ^^ und wegen den items kein ding ich hab oranges spiel schon erste demo gespielt musst nurn bissl rumprobieren xD

  10. #50
    Ich hatte es zweimal probiert...
    Hab übrigens die Version gespielt, wo Orange4 meinte, er hat da noch nachträglich irgendeinen Bug gefixt.

  11. #51
    @ Todesritter
    Huhu
    Danke für's Antworten, war gestern Abend nicht da und konnte nicht reinschauen ^^

    Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man erst durch die ganzen Untermenüs, dann mit dem Cursor auf das Item klicken, das erscheint dann in einem Extrakästchen und der Charakter, den man dann anklickt, nimmt das Item zu sich.
    Hm das ist vlt wirklich etwas zäh geraten. Njoah aus Fehlern lernt man, sollte ich mal wieder ein rpg machen, werde ich mich darauf konzentrieren, die Punkte effektiver anzuordnen.
    Wegem Itemmenü, da wird am Anfang wenn du deine Karten bekommst, dass Rechtsklick die Beschreibung aufruft (auch im Kartenmenü). Das du erst das Item und dann auf den Charakter klicken musst, liegt daran, dass du auswählen musst, auf wen du es anwenden möchtest ^^

    Zitat Zitat
    in der Szene in der zerstörten Stadt wo der Held in Ohnmacht fällt, steht der Held nach seinem Erwachen so, dass dem Mädel, das auf die Gruppe zuläuft, der Weg versperrt ist -> Spiel bleibt stecken.
    Kannst du mir bitte deinen Spielstand per PN schicken? Der Fehler tauchte seither noch nicht auf (einige Leute sind inzwischen komplett durch), aber wenn ich den Spielstand hätte kann ich mir das genauer anschauen, vlt find ich ja was ^^

  12. #52

  13. #53
    Eine Frage: Ist es normal, dass Lyuri anfangs im Kampf nicht dabei ist, oder ist das ein Bug? Nach der Szene im Wald hab ich ihr Set eingestellt, ging zurück ins Haus zum Speichern und danach war sie in den Kämpfen nicht mit dabei. Dafür aber ihre Begleiterin, die ähnlich wie Colette sich indirekt in das Kampfgeschehen einmischt.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Ist es normal, dass Lyuri anfangs im Kampf nicht dabei ist, oder ist das ein Bug? Nach der Szene im Wald hab ich ihr Set eingestellt, ging zurück ins Haus zum Speichern und danach war sie in den Kämpfen nicht mit dabei. Dafür aber ihre Begleiterin, die ähnlich wie Colette sich indirekt in das Kampfgeschehen einmischt.
    Es nehmen immer nur 3 Charaktere am Kampf teil, Kalas + ein zweiter Charakter (Carina, Lyuri oder Xhelia) sowie ein Gastcharakter. Wenn du mit Lyuri kämpfen willst, musst du sie im Charaktermenü ("Team ändern") anklicken ^^

    edit
    Oder meintest du, du hast sie als kämpfen Charakter eingestellt und sie ist dort wie auf dem Bild nicht aufgetaucht?


  15. #55
    Achso, der Gastcharakter ist also fest, genau wie Kalas?
    Dann macht es sogar Sinn, weil Carina noch im Team drin ist.
    D.h. es gehen im Kampf immernur 2 steuerbare Charaktere + 1 nicht steuerbarer. Ok gut, thx. ^^

  16. #56
    Der Gastcharakter ist fest, solange du keinen anderen hast, den du auswählst ^^


    Der mit dem roten Rahmen ist immer drin.
    Eine von den dreien im orangen Rahmen ist auch immer dabei, da hat man die Wahl, man kann aber nur eine von denen im Kampf dabei haben und steuern.
    Und die in dem blauen Rahmen sind die Gastcharaktere die nur zufällig eingreifen.

    Zitat Zitat
    D.h. es gehen im Kampf immernur 2 steuerbare Charaktere + 1 nicht steuerbarer.
    Jup genau

  17. #57
    Orange entschuldige aber jetzt nerv ich dich ma wenns erlaubt iss xD

    ich hab jetzt die neue version gezogen und aufeinmal is die schrift bei mir dick und fast unleserlich in game aber nur die schrift mit der die leute reden und Menü und alles andere is noch normal schrift auf jedenfall nervt es mich hast du irgendwas mit den fonts gemacht oder irwie was neues wenn ja würd ich das gerne wissen damit ich was dagegen unternehmen kann ^^

  18. #58
    @Todesritter:
    Da fehlt aus irgendeinem Grund die Standardfont des Makers. Installier
    die Font nochmal neu bzw das RTP, welches diese beinhaltet.

  19. #59
    öhhhhhh....

    @ Rosa Danke danke für die info aber funktionierte doch nicht wirklich merk ich grade ^^

    mhm hätt ich mir fast denken können jetzt funzt es dank dem euroäischen zeichensatz also der erweiterung ^^ zhrhr

    Geändert von Todesritter (02.08.2010 um 00:13 Uhr)

  20. #60
    Hab das Spiel nochmal neu hochgeladen, da mir netterweiße jemand im Quartier einen verdammt langen Betareport geschickt hat

    Wer die Version vor dem heutigen Tag schon runtergeladen hat, kann sich auch den Patch im ersten Post ziehen und die Dateien im Moonlight Sun Ordner mit denen im Patch ersetzen, das spart Downloadzeit.

    edit
    Bevor jemand fragt, das dürfte jetzt so ziemlich die finale Version sein, jetzt sollte ich nix mehr wichtiges fixen müssen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •