Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

  1. #21
    ALso technisch muss das ja auch ganz schöner Aufwand sein
    Aber was mich ein bisschen stört, ist das Mapping. Viele verschiedene Stile. Aber gut, Mapping ist sicherlich nebensächlich.

  2. #22
    ... will spielen! Ich erinner mich noch an die erste Demo, die eigentlich toll war, nur das KS war sehr verbuggt :/
    Aber daran wirst du sicher arbeiten/gearbeitet haben. Ich freu mich schon auf Demo 2

  3. #23
    So, wegen dem "sieht nach 08/15 aus"-Post hab ich mal nen Trailer zusammengeschnipselt :-/
    Klar es ist auch nur ein Spiel aber das war echt das Härteste was man mir dagegen bislang an den Kopf geworfen hat xD

    Den Link zum Trailer findet ihr auf der ersten Seite.
    Oder hier ^^

    http://www.megaupload.com/?d=XJ43QVM0

    Geändert von Orange4 (31.03.2010 um 22:58 Uhr)

  4. #24
    Finde das mal erfrischend anders, ohne es gespielt zu haben. Ein Kartenspiel KS.
    Das einzige Spiel das ein ähnliches Ks hatte, welches ich kenne, war ein Dragonballspiel für die Snes welches ich immer auf dem Emulator gezockt hab.
    Kennst du das auch, und wenn ja, ist es ähnlich? Bin noch unentschieden ob ich es spielen soll, da mich das viele Spielen vom Makern abhält. Aber sieht auf jedenfall schön aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  5. #25
    Trailer auf jeden Fall awesome, aber die Musik ist nicht dein Ernst, oder? xD
    Bitte das nächste mal wenigstens Musik ohne Stimmen.

    Ansonsten haust du weiter so rein, ne?

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Weil sie es will XD
    Du und dein Bruder haben diese Mädchenrolle zu Ernst genommen fürchte ich xD

    Geändert von Arnold (31.03.2010 um 19:50 Uhr)

  6. #26
    @ Ben
    Weiß nicht, das Dragonball Spiel kenne ich nicht. Die Idee von dem KS ist von Baten Kaitos ^^
    Man setzt 3 Karten ein, welche der Charakter zu einem Angriff kombiniert. Anschließend macht man das gleiche für den zweiten Charakter. Dann startet die Verteidigungsrunde, in der der Gegner angreift. Während des Angriffes kann man sich mit so vielen Karten wie möglich verteidigen (die Karten haben einen Angriffs und Verteidigungswert). Je nachdem fällt der Schaden dann aus.
    -> ganz einfach gesagt ^^

    War das bei dem Dargonball auch so? Muss mir glatt mal die Rom ziehen


    @ Arnold

    Zitat Zitat
    Trailer auf jeden Fall awesome, aber die Musik ist nicht dein Ernst, oder? xD
    Es ist mein voller Ernst >:3 <- Weil sie es will XD

    Nachdem O Fortuna in Trailern inzwischen ziemlich ausgelutscht ist hab ich halt das genommen xD
    Ansonsten dankööö

  7. #27
    Ich habe damals die erste Demo gespielt. Sie war eigentlich nicht schlecht, nur hat mich das KS davon abgehalten weiterzuspielen. Ich hoffe, dass es dieses mal anders wird.

    Aber das gezeigte erfreut mich und ich bin schon gespannt wie die zweite Demo aussehen wird^^

    An dieser Stelle möchte ich Arnold wiedersprechen und sage, dass Musik und Video gut zusammenpassen. Der plötzliche Bildwechsel manchmal war nur störend - aber das ist ja letztlich egal.
    Ich hoffe auf eine baldige Demo^^

  8. #28
    bin echt schon gespannt wie es weitergeht und habe da mal ne frage sind die geheimnisse dann auch wieder mit den karten und bestimmten ereignissen verbunden oder gibt es nun auch andere sachen zu entdecken?
    und wie weit wird die nächste demo gehen?

  9. #29
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    bin echt schon gespannt wie es weitergeht und habe da mal ne frage sind die geheimnisse dann auch wieder mit den karten und bestimmten ereignissen verbunden oder gibt es nun auch andere sachen zu entdecken?
    und wie weit wird die nächste demo gehen?
    Huhu ^^
    Die Geheimnise sind in 3 Gruppen unterteilt:

    -> Geheimnise im Kampf
    So Sachen wie "x Schaden verursachen" oder "mit x HP y Kämpfe überstehen" oder "Kombiniere Karte x mit Karte y", "Besiege Monster z bevor es Angriff d einsetzen kann" ect ...

    -> Geheimnise durch Quests
    Zum Beispiel durch zusätzliche Gastcharaktere und so.

    -> Geheimnise durch Orte
    Besonders gut versteckte Orte ^^


    Storytechnisch geht die zweite Demo bis kurz vors Ende. Im Finale wird es noch ein bis zwei letzte neue Gebiete geben, die Endgegnerkämpfe, noch die ein oder andere Wende und halt den Abspann. Da das Ende nochmal ziemlich aufwendig wird, habe ich das nochmal unterteilt ^^
    Die Geschichten aller Charaktere werden aber in der zweiten Demo komplett aufgedeckt ^^

  10. #30
    @Darkraymond:
    Orange hat viel dran rumgetüftelt, die meisten Sachen gehen WEITAUS
    schneller als vorher. Auch das Verteidigen ist jetzt ein gutes Stück einfacher.


    @Trailer und Spiel:
    Lang, doch ich mochte ihn. Liegt aber auch an 2 Dingen:
    - Ich liebe dieses Lied
    - Ich habe das Spiel schon durchgespielt, so weit es spielbar ist XD
    Man merkt auf alle Fälle, dass das Spiel 5 Jahre lang entwickelt wurde,
    Mapping wie auch Storytelling steigern sich stetig immer weiter.
    Und jetzt, wo die Faces nach und nach durch deine verschwinden (auch
    wenn sich manche darüber wieder aufregen ) kann ich eigentlich
    kaum Kritikpunkte anbringen.
    Eigentlich gefallen mir nur die Hauptstadt und dein Innenmapping nicht.
    Beides ist leer und groß. Dabei zeigen deine Wälder und Höhlen, dass du
    durchaus BDM-würdig mappen kannst!
    Gib dir einen Ruck und überarbeite wenigstens die alten Innenmaps nochmal.
    Das wird sicherlich einige böse Stimmen zum Schweigen bringen.

    Ansonsten ist es nur schade, dass das Kolloseum erst in der VV zugänglich
    seid wird...

  11. #31
    @ Kolloseum
    Naja hat aber den Vorteil, dass es dadurch sicher noch einige Gastcharaktere bekommen wird, von Animes, die ich mir bis dahin ncoh reinziehen will XD

    Hm....
    Hmmmmmm....
    Hmmmhmmmmm .....

    Blöderweise schreibe ich nächsten Dienstag Abschlussprüfungen und beende somit meine Ausbildung (naja eigentlich erst nach der mündlichen Prüfung, die ist aber n Witz xD). Wie konnte ich das nur vergessen ö.ö

    Demnach muss ich leider den Release etwas verschieben. Aber hey, die Betatester sind bereits solange fleißig am daddeln und um die 4 Seiten Betareports sind schon abgearbeitet

    Kann sich nurnoch um Jahre handeln XD (nein nicht schonwieder)

    ~ so long
    eine in letzter Zeit ziemlich verwirrte Orange

  12. #32
    wuhuw
    ich liebe besondere games und beide Baten Kaitos Teile waren einsame spitze
    uh böse Prüfungen , hatte gerade meine Zwischenprüfung hinter mir
    dann wünschen wir dir mal alle viel glück für den krönenden Abschluss :>


    die Screens sehen alle klasse aus, freuen wir uns einfach mal auf die Vollversion, die Demo werde ich auch bald mal durchspielen,
    hoffendlich gibt es genug Nebenquests um selbst den gierigsten suchti zu stillen ^-^

    viel Glück Madame

  13. #33
    Screens sehen ja gut aus, man merkt du gibst dir Mühe.
    Aber umso länger ich die Bilder betrachte umso mehr habe ich Angst Augenkrebs zubekommen.
    Aber gut ich steh auch nicht so auf Kulleraugen.

  14. #34
    Hm, wollte grad den Trailer runterladen aber der Link funktioniert nicht.

  15. #35
    Der Link funktioniert, bei MU muss man manchmal F5 spammen damit mal
    der Captcha statt einem Fehler erscheint. Die Datei ist sogar recht schnell
    geladen, ungewöhnlich für den Service ziehe ich mit ~380kb/s.

  16. #36
    @Game, der Grafikstil der Zeichnungen mag mir nicht recht gefallen, aber ich bin ziemlich gespannt wie sich das KS spielen wird.
    @MU, ich ziehe da immer mit über 2 mb/s
    @Trailer, geile Mukke, geile BA Animationen, will spielen! Oho, aktuell wird anscheinend viel aus Golden Sun gerippt xD, Mapping ist teilweise recht leer.

  17. #37
    Das Spiel sieht soweit ganz gut aus.
    Auch mit dem (abgekupferten) Anime-Charaktären, die ja nachher nochmal editiert werden, sieht das ganze Projekt nach einem ordentlich Stück Arbeit aus.
    Das ganze in Bewegung in dem Trailer zu sehen gibt einem schon einen Überblick wie das Gameplay aussehen könnte.
    Einzig der Dynamik-Effekt im Hintergrund der gefangenen Person im Trailer sieht merkwürdig aus, da sie Person sich ja nicht bewegt (sonst wäre sie nicht gefesselt).

    Viel Erfolg.

    netwarrior

  18. #38
    @ crayven
    Jo danke x3
    Zwischenprüfung war in meinem Beruf relativ entspannt, da sie absolut nix zählte (weder zu irgendwelchen Zeugnissen, noch sonstwo). Dazu war sie wie beim Führerschein zum Ankreuzen mit mehreren Prüfungen und man durfte ein Handbuch verwenden, in dem quasi sämtliche Lösungen drin standen, was das ganze ziemlich sinnlos machte xD
    Aber ich denk mal das ist die Ausnahme, was ich so von Kollegen und Kolleginnen höre, da zählten die teilweiße sogar mit in das Abschlusszeugnis rein ö.ö
    ... Oh nein ich schweife schon wieder ab xD
    Nebenquests gibts wirklich sehr viele, vor allem ne Menge optioniale Gebiete in denen spezielle Karten untergebracht sind, die einem das Leben leichter machen

    @ Mysterylady01
    Ja das ist immer so ne Sache mit den Augen ^^ Ich mag die rießigen von Slayers eigentlich auch nicht wirklich, vor allem die von Carina stören mich. Aber ich bin zu faul ihr neue Augen zu verpassen, weil ich dafür neben den Faces ne Menge Bilder aus Zwischenspännen ändern müsste xD Sollte ich je ein weiteres Projekt machen, werde ich definitiv kleine Augen verwenden. (Und eigene Figuren kreieren XDDDD)

    @ Bilo
    Hats geklappt? Muss unbedingt auf nen anderen Host umsteigen :-/

    @ Derexor
    Dankö x3 @ Goldensun rippen, aktuell naja, das Projekt hab ich vor knapp 5 Jahren begonnen XD

    @ netwarrior
    Danke ^^ Ja, das mit den Animecharas hab ich wie gesagt gemacht, weil ich schon immer mal ein Spiel mit allen meinen Lieblingsfiguren sehen wollte. Ist zwar ein typischer Anfängerfehler aber mir gefällts <3
    Nächstes Mal streng ich vlt selber meinen Kopf an

    Der Dynamik Effekt kommt daher, dass die Person im Energiestrom der Erde gefangen ist, die Bewegung soll den Energiefluss darstellen
    Hab noch keine Idee wie ich das besser umsetzen könnte, aber das Gebiet kommt erst in der VV vor, daher hab ich einfach mal dieses Pano als Ersatzlösung genommen XD

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Boah!

    Ich habe mal ein blick hier geworfen und Ich muss sagen es ist unglaublich!
    Besonders das Kampfsystem sieht geil aus.

    Features, Screenshots, Charaktere alles ist dir wirklich gelungen.

    Sag mal musste die Demo jetzt nicht drausen sein?
    Du hast doch gesagt das es Ende Apris\Anfang Mai die Demo fertig wird.
    Ich hoffe es wird so frueh wie moeglich released.

    Viel Glueck noch,
    Altair66.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Ich hoffe es wird so frueh wie moeglich released.
    Du wirst dich noch gedulden müssen bis wir mit Testen fertig sind,
    ausserdem liegt auchnoch etwas Grafikarbeit vor ihm falls er die nicht
    schon erledigt haben sollte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •