Seite 70 von 104 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1381
    Yop, ich zieh mir das Ganze dann auf Box rüber.

    Edit: Es sollte allerdings der letzte Release sein:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...it=sonic+party
    (version 0.5.04)

  2. #1382
    @ Davy: -> Download nicht verfügbar. Bei beiden Links.

    Geduldet euch noch bis Sonntag abend/Montag... hab das Spiel daheim auf'm Rechner und kann's euch dann hier reinstelln, wenn's bis dahin nich schon ein anderer getan hat.

  3. #1383
    Ja, ich hab auch nur drauf verwiesen dass es doch bitte die aktuellste Version aus diesem Thread sein sollte. Wenn der Link verfügbar gewesen wäre, hätte ich nicht darauf hingewiesen, sondern gleich gezogen.

    Übrigens:
    Zitat Zitat
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
    Bitte keine PNs mehr wegen dieser Dropbox-Meldung. Passiert halt wenn zuviel Traffic generiert wird, das geht auch wieder weg.

    Edit: Legends of System Gaia rausgenommen, das Spiel ist einfach zu groß. Ich schmeiß diesen Spezialisten auf Mediafire rauf.

  4. #1384
    Wie versprochen: Da habt ihr Sonic Party 2
    ---powered by Penetranz.

    Gleich noch 'ne Frage hinterher:
    jmd noch 'nen funktionierenden Link zu Vogelfrei - Jacks Turm griffbereit?
    Ist in der alten Spieledatenbank ebenso wenig drin wie in dieser.


    Vergesst es. Hatte erwartet der Link in der Vogelfrei-Vorstellung wäre bereits down, aber er tut noch.
    -> http://share.cherrytree.at/showfile-..._version11.exe

    Geändert von TwoFace (24.12.2012 um 16:29 Uhr)

  5. #1385
    10,37 MB? Mit Sicherheit ist das nicht die richtige Version.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    10,37 MB? Mit Sicherheit ist das nicht die richtige Version.
    kein Schimmer. Eine andere hab ich nich, falls es da mehrere geben sollte.

  7. #1387
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Zitat Zitat
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
    Bitte keine PNs mehr wegen dieser Dropbox-Meldung. Passiert halt wenn zuviel Traffic generiert wird, das geht auch wieder weg.
    Kleiner Tipp: Diesen Hinweis im TO einbauen, erspart Dir bestimmt die eine oder andere PN deswegen

  8. #1388
    Solange die Datei nicht "Sonic_Party_2_FINAL.rar" heisst und 158MB umfasst, ist es nicht die richtige.

    Und ich hab meine schon auf dem Server weggeschmissen, bevor ich gelesen hab, ich solle doch mal zur
    Weitergabe den Link einfach kurz reinwerfen. Und solang meiner Vermieterin niemand eine hochaktuelle
    Leitung schenkt, werd ich sicher nicht so ein Monster nochmal nach oben werfen, jedenfalls nicht sofort
    wieder, das blockiert im ganzen Haus den gesamten Datenverkehr und schnell ging das auch nicht gerade. ^-^

  9. #1389
    hallo davy jones wenn ich die dropbox datenbank aufrufen will erhalte ich die meldung das die internetseite deaktiviert ist

  10. #1390
    Das Traffic-Limit liegt bei 10 GB, wenns darüber hinausgeht, werden die Leitungen überlastet und der Account temporär deaktiviert. Das sollte sich innerhalb der nächsten Tage wieder legen.

    @Leana: Das Problem sollte nicht wieder vorkommen, da die richtig großen Spiele nun auf Box lagern.

    Geändert von Davy Jones (25.12.2012 um 18:15 Uhr)

  11. #1391
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Solange die Datei nicht "Sonic_Party_2_FINAL.rar" heisst und 158MB umfasst, ist es nicht die richtige.
    ah, jo. Okay. Die hab ich nie besessen. Wusste bis dato nicht mal, dass es da ne VV gibt .__."

    Zitat Zitat
    Und solang meiner Vermieterin niemand eine hochaktuelle
    Leitung schenkt, werd ich sicher nicht so ein Monster nochmal nach oben werfen, jedenfalls nicht sofort
    wieder, das blockiert im ganzen Haus den gesamten Datenverkehr und schnell ging das auch nicht gerade. ^-^
    Packs doch in Davy Jones seine Dropbox.

  12. #1392
    MagicMaker hat keinen Zugriff auf meinen Account.

    Das heißt, er müsste es mir zuerst via ICQ oder einem anderen Hoster wie Mediafire zusenden, damit ich es bei mir hochladen kann. Dazu muss Datenverkehr stattfinden, was wie gesagt zu einer Blockade in seiner Leitung führen würde.

  13. #1393
    Zitat Zitat
    Wusste bis dato nicht mal, dass es da ne VV gibt .__."
    Gibts auch nicht, es ist nur die allerletzte Version des Spiels. Eine Fertigstellung braucht man sich ja nicht erhoffen.

  14. #1394
    Keinen Schimmer wie lange Dropbox jetzt unten bleibt, deshalb schiebe ich für die Zeit eine Auswahl von bestimmten Spielen auf Box.com rüber:
    - Ara Fell
    - Ara Fell Patch 1.41
    - Das Attentat (Kelven)
    - Der Schwarze Magier
    - Desert Nightmare (English)
    - Desert Island 1.3
    - Die Reise ins All 1.4
    - Die Bücher Luzifers
    - Die Bücher Luzifers 2
    - Die Gräfin und die Spinne
    - Digital Monsters: Taichis Story 1.02
    - Digital Monsters: Yamatos Story 1.11
    - Dreamland
    - Dreamland 2
    - Dreamland 3
    - Dreamland R
    - Die Ströme der Zeit (Demo 2)
    - Düsterburg 1.21 Lite
    - Ein Lichtschein in der Dunkelheit
    - El Dorado 1.4
    - El Dorado 2
    - Eternal Legends 2.26
    - Embric of Wulffhammer's Castle 1.1
    - Eroberung (Ofi-Junior Debug)
    - Eterna
    - Feuer um Mitternacht EX
    - Förster Farbenblind 1-3
    - Hamptons Episode 1-6
    - Harvest Moon: A New Life (30.12.2010)
    - Harvest Moon: Mondlichts Kinder 2.4
    - Helden 1.06
    - HerFi (Im Herzen der Finsternis)
    - Im Reich des Himmelsdrachen 1.1
    - Licht und Finsternis 1.1
    - Piratenweihnacht
    - Romancing Walkers
    - Scitus 1.03 Deutsch
    - Shadow of the Past
    - The Other Side (Demo 1)
    - Vampires Dawn 1 English (FB 9.12.2012)
    - Vampires Dawn (1.30)
    - Vampires Dawn 2 (1.24)
    - VD1 Cheat & Laufpatch
    - VD1 Easy-Patch
    - Velsarbor
    - Wolfenhain 1.1

    Dürfte im Laufe des Abends fertig sein, momentan steht der Upload bei knapp 20%.

    Edit:
    Im Startpost findet ihr jetzt auch Spiele mit eigenem Hoster:
    - Sternenkind-Saga (Platin 0.5.3)
    - Zauberer und Prinzessin (Vollversion)

    Geändert von Davy Jones (26.12.2012 um 17:52 Uhr)

  15. #1395
    83 weitere Spiele werden auf BOX umgelagert. Sollte Dropbox je wieder anspringen, hab ich zumindest den Traffic entlastet:

    Aliminator
    Alte Macht 2
    Alte Macht 5
    Alte Macht - Licht
    Alte Macht Neo 2 - Zeit
    Alte Macht Neo 1.01
    Alte Macht Quest 1.01
    Alte Macht - Schatten 1.01
    Alte Macht 1.01
    Alte Macht X - Ragnarok
    Alühn - Premium Adventurer
    Antagonism
    Auf Schatsuche im Kaiserreich
    Auroras Tear
    Aurora Wing
    Beyond Black Horizon
    Bio Genesis
    Black Dragon Bahamut
    Blackmoon Prophecy
    Bloodsoul
    Calm Falls
    Calm Falls 2
    Chemical Crisis 0.6
    Chocobo Panic
    Chocobo Panic Space
    Chocobo Panic X-Mas
    Choices
    Crystallization 1.03b
    Dämonenseele
    Darwin 1.1
    Das Attentat von Asselion
    Das Attentat
    Das Traumschiff - Adventures of Norbert
    Day
    Daylight
    Deathcat No. 3
    Deep Red Electric Blood
    Der Angriff des Lord VerTreter
    Der Ritter und sein Nachbar
    Die Bücher der Toten
    Die Bar
    Diebe 0.1.2
    Destroy the Postbote Collection
    Dunkel Land Episode 1 und 2
    Dunkle Schatten Deluxe
    Ein Lichtschein in der Dunkelheit
    Final Fantasy - Crystal Worlds
    Final Fantasy - Shattered Lands
    Final Fantasy - The Untold Story
    Finstere Träume
    First Fantasy
    Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen
    FONs Welt
    Gerold das Großmaul 1.01
    Gothic das Minental 0.02
    Griffin Claw
    Grim Memoria
    Ground Vehicle Hit PM 1.2
    Guild of Thieves
    Hämatom
    Heinsen Hill Demo 2
    Indiana Bones - Der Fast Heilige Becher
    Indiana Bones 2 - Die Jagd nach dem Hotdog-Verkäufer
    Macht Demo 3
    Memmet und Sherman 1.2
    Mink
    Moloch City
    Nachtana
    Onyx - Schwert der Finsternis
    Pandoras Bibliothek der Verbotenen Literatur
    Past Penalty
    Pogopuschel Adventures
    Regen über Burgenfels
    Resident Evil Starterkit (mehr Skript als Spiel)
    RTP Cutscenes
    Schmetterlingskuhflugsimulator
    Taut 1.2
    Thanks 1.01
    Zero Base
    Zwielicht (Kelven)

    Momentan bei knapp 15% Upload, sollte diesen Abend fertig werden.

  16. #1396
    Der Vollständigkeit halber noch die Spiele, die wegen des Traffics ganz zuerst auf BOX geparkt wurden:

    Aqua Os Demo 2.0
    Cell Chamber 1.2.1 with RTP
    Chrono Trigger 2k
    Dark Saga
    Digital Monsters - Final Stories 30.11.2012
    Exit Fate 1.01
    Final Dreams 0.4 Demo
    Legend of the Silverstone
    MegaMan 2 von Neo23
    Sonnenschauer
    USG - A New Beginning
    Vampire Chronicles 3 Demo 3

  17. #1397

    Daniel.1985 Gast
    Wenn man zur Zeit auf Box geht werden nicht mehr wie geschätzte 30 Spiele angezeigt und alle von heute, werden die so schnell wieder gelöscht oder was ist da los?

  18. #1398
    Der Rest für heute:

    Balmung Chronicle
    Balmung Cycle (2.0)
    Demons Banishing 1.1
    Desert Nightmare (Deutsch)
    Du bist mein Held
    Ebenbürtig
    Fall of Nosgoth 0.20d
    Fear of Hokkaido
    Foremenei
    Kommissar Alex 1-3
    Leid
    Loop
    Mizar 0.38
    Naruto 2ks Darwin
    Nightmare 1 und 2
    Pompilium
    True Fear - Angst ist Relativ
    True Fear XP
    Turmprojekt 24 Stunden Contest 2010
    Wir beide

    Außerdem noch:

    RTP 2000
    RTP 2003
    Europäischer Zeichensatz

  19. #1399
    Sehe ich jetzt erst:

    @Daniel.1985: Du kannst unten umblättern.

  20. #1400
    Was ist mit Aldaran? : )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •