Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

  1. #121
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Uh, ich bin zurzeit dabei, mir meine Haarpracht mal etwas länger wachsen zu lassen
    Gute Idee - die Erfahrung sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben
    In meiner wilden Zeit hatte ich ...BITs Ava kommt dem schon recht nahe!
    Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen - mit meinem aktuellen Haarschnitt könnte ich bei den US-Marines anheuern, allerdings wäre die Frisur auch die einzige Voraussetzung, die ich dafür erfüllen würde.
    Zitat Zitat
    Du hast dir also statt neuer Reifen einfach Gullydeckel an die Achsen geschraubt?
    Ich habe mir das gerade mal bildlich vorgestellt: ein alter Daimler, ohne Kotflügel, auf Gullydeckeln - macht bestimmt was her!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die grauen Haare werden auch bei mir immer mehr.
    Das, liebe Glann, liegt vor allem am...Älterwerden!
    Ein heikles Thema bei Frauen, ich weiss - aber ich verstehe es irgendwie nicht?!

    Zitat Zitat
    Weißt Du, Haderer... es gibt so Momente, da kann ich nicht anders. Dann muß ich Dich einfach knuddeln ...
    *hüstel*
    Das fällt ja langsam auf - vielleicht sollten wir das künftig etwas diskreter...ich meine, muss ja nicht jeder mitbekommen. Wofür gibt es denn
    ?



    €:
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie töne ich die denn jetzt?
    Gar nicht!
    Geändert von Haderer (25.02.2010 um 22:59 Uhr)

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Hast du die Arbeit denn auch extern gesichert? Als routinierter Pessimist rechne ich ja immer mit dem GAU...
    Jepp, zwei USB-Sticks, eine externe Festplatte, sowie der Laptop meines Vaters dürften wohl reichen.

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Bit: Glückwunsch zur abgeschlossenen Arbeit.
    Danke! Viel länger hätte ich den Kram aber auch nicht mehr sehen können. Morgen ist dann auch der erste Tag seit langem, an dem ich wirklich lange ausschlafen kann.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Uh, ich bin zurzeit dabei, mir meine Haarpracht mal etwas länger wachsen zu lassen Will mal ausprobieren, wie mir das steht; wenn die Geheimratsecken zu groß werden, setz ich eh die Maschine an und stutz das alles auf max. 5mm, da will ich wenigstens mal ausprobiert haben, wie ich langhaarig ausseh ^^)
    Viel Spaß beim Wachsen lassen. Ich mache das jetzt seit gut anderthalb Jahren und so langsam wird es was. Blöderweise legt sich das allerdings immer wieder in extreme Wellen, wenn ich da nicht höllisch aufpasse. Merke: Wer lange Haare haben will, muss auch Ausdauer haben.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was die grauen Haare betrifft: Vermutlich hab ich sogar noch Gück gehabt. Meine Ma hat ihre ersten grauen Haare mit 16 Jahren bekommen, also wars abzusehen, daß es mich noch mit U30 erwischt.
    Also bei mir war es mit knapp 23 Jahren soweit, dass sich einzelne graue Härchen zeigten. Aber als Mann hat man ja den Vorteil, dass das nicht zum eigenen Nachteil sein muss.

    ... wenn da nicht das Problem wäre, dass auch das Rotschopfgen meines Vaters auf einmal in Teilen greifen würde. Zusätzlich zu meinem dunkelbraunen Normalton, habe ich so auch einzelne rote und schwarze Härchen dazwischen sitzen.

  3. #123
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tjaa... meine Ausage lässt viel Platz für Interpretationen

    @Glann
    Ein graues Glannaragh? Na und! Die Sonne strahlt genau gleich schön, auch wenn Wolken davor hängen
    Ja... aber richtig genießen kann man sie auch nicht mehr.

    Wo wir von "nicht mehr sehen" reden - Ich glaube, nach dem B.Sc. werde ich mir aus dem gleichen Grund das Wort "Mathematik" auf den Rücken tätowieren lassen.

  4. #124
    Bin daaa, wer noooch??? (Wer mir sagt, woher dieser Spruch kommt, kriegt einen Keks )

    So, wie immer ein inbrünstiges: TGIF

    Situation in OWL: übliches Schmuddelwetter, aber vielleicht wirds ja noch was, zumindest die Temperaturen sind jetzt deutlich oberhalb der Schmerzgrenze.

    @graue Haare: habe ich zum Glück auf dem Kopf keine kaum Probleme mit, die Schläfen werden langsam Friedhofsblond, aber damit kann ich gut leben. Und mein Brusthaartoupet sieht man ja zum Glück nicht, das ist schon seit Jahren garu und borstig, aber wozu gibt es Scheren.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vor den Kamin hau und aufs Wochenende wartet*

  5. #125
    Morgen zusammen

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bin daaa, wer noooch??? (Wer mir sagt, woher dieser Spruch kommt, kriegt einen Keks )
    Na dann rück mal den Keks raus, du Aushilfs-Baumschubs-Dino

    @Haare:
    Naja, ich lass sie mir jetzt seit ca. einem halben Jahr wachsen. Graue Haare kann ich noch nicht entdecken, wie auch, ich färbe sie immer blauschwarz ^^ Was ich jedoch ausmachen kann sind Ansätze von Geheimratsecken Darum ist es vllt auch nicht übel, sie länger zu lassen und diese Stellen damit zu verdecken Wie gesagt, wenn es zuviel wird, dann wird gestutzt ^^

    @Wetter:
    Mmmh, naja, leicht bewölkt, ab und zu tröpfelt es mal...
    Aber das Wetta-Thema ist ja sowas von ausgelutscht ^^

  6. #126
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Na dann rück mal den Keks raus, du Aushilfs-Baumschubs-Dino
    Der Kandidat hat 100 Punkte.

    Na, denn:

  7. #127
    Moin Taverne!
    *Tee & Kaffee*
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Das, liebe Glann, liegt vor allem am...Älterwerden!
    Ein heikles Thema bei Frauen, ich weiss - aber ich verstehe es irgendwie nicht?!
    Warum das heikel ist? Versteh ich auch nicht. Ich werd schon seit Jahren älter. Was mich erschreckt ist, daß sich die Auswirkungen so plötzlich zeigen.

    Zitat Zitat
    *hüstel*
    Das fällt ja langsam auf - vielleicht sollten wir das künftig etwas diskreter...ich meine, muss ja nicht jeder mitbekommen. Wofür gibt es denn [Spoiler]
    Weil in die Spoiler doch eh jeder reinkuckt. Und dann ist es auch noch eingerahmt und andersfarbig unterlegt .

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wo wir von "nicht mehr sehen" reden - Ich glaube, nach dem B.Sc. werde ich mir aus dem gleichen Grund das Wort "Mathematik" auf den Rücken tätowieren lassen.
    In Binär?

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch ausmachen kann sind Ansätze von Geheimratsecken
    Ich weiß gar nicht, was ihr Jungs immer habt. Geheimratsecken sehen doch ganz gut aus...

    @BIT: Ich gratuliere Dir, sobald das Ergebnis für die Arbeit da ist. *Paranoia*

  8. #128

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Was für ein Glück, dass ich zumindest mit Geheimratsecken keinerlei Probleme habe. Bei uns in der Familie werden die Männer immer nur recht schnell grauhaarig, behalten aber dafür ihr volles Haar.

    Seit gestern Abend frage ich mich allerdings, ob ich irgendwie in letzter Zeit in einen Chor eingetreten bin. Da flatterte bei mir nämlich eine Email mit der Vorbereitung für das Musikertreffen unserer Gemeinde bei mir rein und irgendwie sind die wohl auf die Idee gekommen, dass wir dieses Jahr zusätzlich zum Gemeinschaftsspiel auch ein Lied gemeinsam singen sollen. Jetzt darf ich heute Abend also schön bei der Probe Singen üben. Da freut sich der Bariton in mir aber sehr.

  9. #129
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bin daaa, wer noooch??? (Wer mir sagt, woher dieser Spruch kommt, kriegt einen Keks )
    "Die Di..."
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Na dann rück mal den Keks raus, du Aushilfs-Baumschubs-Dino
    Verdammt!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich werd schon seit Jahren älter.
    Was du nicht sagst!
    Zitat Zitat
    In Binär?
    Wie meinen?

    http://www.youtube.com/watch?v=AFFqemFiosE

  10. #130

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Sind die Strassen bei Euch eig. auch noch so glatt, besonders morgens?
    Leider nicht mehr... hier regnet es momentan ziemlich heftig und die letzten Eisflecken in den schattigen Ecken lösen sich auf.

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @sims: Es freut mich, dass du deine Total War Abenteuer mit uns teilst. Ich selbst bin auch großer Fan der Reihe (wenn auch erst seit Rome an, die anderen Teile habe ich nie gespielt). Durch deine Berichte kriege ich fast schon Lust selber mal wieder die eine Kampagne zu starten. Aber das würde mich wohl momentant von wichtigeren Sachen ablenken. Es reicht schon, dass ich momentan Dragon Age spiele, was genug Zeit frisst.
    Danke Wedan!
    Leider hab ich meinen Vorsatz nicht ganz geschafft... eigentlich wollte ich in jedem Teil der Reihe nach 1 Kampangne komplett durchspielen. Aber dann hat mich die Neugier doch bis Medieval 2 durchgelockt... Empire geht ja nicht...

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Heute endlich fiel mein dichter Winterpelz der Haarschneidemaschine zum Opfer - welch luftig leichtes Gefühl am Kopf!
    O Gott, das steht mir auch noch bevor. Hoffentlich hat meine Privatfriseuse das WE keine Zeit...

    @Haare
    Tja, das Problem mit den grauen Haaren werde ich nie haben da sie mir vorher komplett ausfallen – genetisch bedingt...
    Geheimratsecken hab ich schon als Kind gehabt – bei mir sind da einfach nie Haare gewachsen. Mich selber stört das nicht, wenns nach mir ginge würden die Haare auf 5mm gestutzt und fertisch, aber meine Freundin will das nicht.
    Ich hatte auch mal 1 Jahr lang das Bedürfnis langer Haare. Ich bin bis über die Schultern gekommen was bei mir schon eine Meisterleistung ist. Leider musste ich die dann vor dem Maturaball meiner Freundin kürzen. Wenn ich mir jetzt die Fotos kurz vor dem Schneiden anschaue dann muss ich zugeben das mir lange Haare gar nicht stehen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ein graues Glannaragh? Na und! Die Sonne strahlt genau gleich schön, auch wenn Wolken davor hängen
    Schleimer!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr Jungs immer habt. Geheimratsecken sehen doch ganz gut aus...
    Wenns nur Ecken sind kann ich damit leben... aber ich hab schon richtige Löcher!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jepp, zwei USB-Sticks, eine externe Festplatte, sowie der Laptop meines Vaters dürften wohl reichen.
    Nö! Ich würde zur Sicherheit noch mindestens 1x alles auf CD brennen.

    *noch 40 Minuten und dann ist die Woche tot*

  11. #131

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nö! Ich würde zur Sicherheit noch mindestens 1x alles auf CD brennen.
    Um ganz genau zu sein, liegt die Arbeit auch noch in sämtlichen Emailfächern, die ich besitze. Un Brennen muss ich die CD tatsächlich noch fürs Prüfungsamt. Irgendwie müssen die ja auch überprüfen können, dass ich nicht geschummelt habe.

  12. #132

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    geschummelt
    So, und jetzt mal ehrlich: wieviel hast du kopiert?

  13. #133

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe (wie immer) alles in Eigenarbeit erstellt und mich strikt an die Rahmenvorgaben gehalten (weshalb ich kurz davor war Word wegen seiner tollen Autokorrektur aus dem Fenster zu schmeißen). Dafür ist mir die Masterarbeit zu wichitg, als dass ich da irgendetwa riskieren würde.

    Wie hat es mal eine gute Bekannte von mir gesagt: BIT ist viel zu lieb, als dass er lügen würde.

  14. #134
    Ich muss ja sagen, ich habe selbst nicht mehr dran geglaubt, aber meine Eltern haben Quittung und Rahmennummer zu hause gefunden, und nach dem Essen geht es gleich zur Polizei. Außerdem werde ich ein paar nachhilfewerbezettel an zwei Gymnasien verteilen, damit ich meine Zeit auch mal sinnvoller investieren.

    Und dann wieder ins Fitnessstudio, das macht Spaß.

  15. #135
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Wachsen lassen. Ich mache das jetzt seit gut anderthalb Jahren und so langsam wird es was. Blöderweise legt sich das allerdings immer wieder in extreme Wellen, wenn ich da nicht höllisch aufpasse. Merke: Wer lange Haare haben will, muss auch Ausdauer haben.
    Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich lasse meine Haare seit ca. 3 Jahren wachsen und bisher fallen sie mir bis zur Brust. Als Anmerkung, ich habe sehr dichtes Haar.^^
    Graue Haare werden bei mir wohl so schnell nicht auffallen. Ich habe eine ganz komische Haarfarbe. Eine Mischung aus Dunkelblond, etwas braun und rot.

    @BIT
    Herzlichen Glückwunsch zur beendeten Masterarbeit.

    Wetterstatus: Es gießt regelmäßig wie aus Kübeln. Da sitzt man zwangsläufig zu Hause rum und langweilt sich zu Tode.

    mfg Skyter

  16. #136
    Yeeeeeaahhhh!!!!!!!!!!
    Nach fast einem Jahr voller Frustration, Knauserei und endlosen Rückschlägen hat Glannas Freund endlich wieder eine feste Arbeitsstelle. Das ist ein Gefühl, als würde einem eine Zentnerlast von den Schultern genommen.

    Endlich geht es wieder aufwärts.

  17. #137
    Hallo Taverne.

    @ Glannaragh

    Ich kenne dieses Gefühl. Hab erst im Januar gemerkt das meine vorrige Ausbildung nichts für mich war und mich umentschieden. Vor 2 Tagen Bewerbungen geschickt, per Post und jetzt warten, bis 5 Absagen/ Zusagen kommen. Ich möchte endlich wieder arbeite gehen aber jeden morgen in den Briefkasten schauen und zu warten macht noch ungeduldiger.

  18. #138
    Zum Thema graue Haare:

    Vor ein paar Tagen sitze ich hochkonzentriert in einem Seminar und plötzlich tippt mir eine Kommilitonin auf die Schulter und sagt ich soll stillhalten. Sie fummelt kurz in meinen Haaren rum und dann reißt sie mir am Hinterkopf ein einziges Haar aus, zeigt es mir und es ist völlig weiß - ein Albino-Haar .

    Soll ja vorkommen, wenn irgendwo eine einzelne Haarwurzel eine Pigmentstörung hat oder so.

    Ansonsten habe ich keine Angst um meine Haare. Vorzeitig ausdünnendes Haupthaar habe ich wohl bei meiner Mähne nicht so befürchten, bei der sich jeder Friseur beschwert, meine Haare wären zu dicht. Dafür verliere ich aber auch unheimlich leicht Haare. Ich brauche mich nur mal am Kopf zu kratzen, schon habe ich ein halbes Dutzend Haare in der Hand.

  19. #139
    ja! dann bin ich nich alleine! Bei mir sieht die Region um das Bett immer aus wie ein Hundekorb! Alles voller haare!

  20. #140
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ja! dann bin ich nich alleine! Bei mir sieht die Region um das Bett immer aus wie ein Hundekorb! Alles voller haare!
    Das ist ganz normal - vor allem im Frühjahr und Herbst. Auch Menschen haben sowas wie einen "Fellwechsel" .

    Aber hey - ich kanns immer noch nicht fassen! All der Kummer der letzten Monate ist jetzt vorbei, und meine kleine Familie hat endlich wieder sicheren Grund unter den Füßen!
    Leute, ich bin so glücklich... vielleicht wachsen mir jetzt auch keine grauen Haare mehr . Obwohl - zu einem Kräuterweiblein wie mir paßt es ja irgendwie auch ganz gut...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •