Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: E-MOD Wetter

  1. #41
    Und dieses Wetter (Nummer vergessen) finde ich nach wie vor ganz außergewöhnlich, klasse Stimmung, das ist jetzt die Abendvariante:


  2. #42
    Ich arbeite gerade alle möglichen Verbesserungen ein und immer wieder das Wetter, damit ein offizielles Update kommen kann. Beim Wetter bin ich jetzt bei Nummer 16, 4 bekannte, der Rest ist neu. Es ist alles etwas zeitaufwendiger, die verschiedenen Farbensets, Wolken und Sounds zu integrieren und abzustimmen. Die Reihenfolge wird sich dadurch komplett ändern, aber es gibt ein paar neue Varianten, die verdammt gut rüberkommen

  3. #43
    Genau dieses Aufeinanderabstimmen stelle ich mir auch sehr zeitaufwendig vor, dann bin ich ja schon gespannt auf die nächste Version.

  4. #44
    Schau mal, EMOD, dein Wetter paßt auch zu anderen Mods:


  5. #45
    Sieht ja geil aus.

    Ich bin jetzt bei Wetter 51, muss die letzten 10 noch anpassen, dann kommen neue Spezial-Sets, dann Nebel-Sets + neue Varianten anlegen und die noch alle überarbeiten. Dann inGame alle Tageszeiten ansehen und nachbessern.

  6. #46
    Ich glaube, irgend jemand sollte dir hin und wieder ein Tütchen drehen...

  7. #47
    @Salimbene Das passt nicht hier rein aber Welcher Mod ist das sieht ja zimmlich geil aus?

  8. #48
    testci, das ist die Mod "Commonwealth of Modder - The High Sea Caravansery" von Jaysus: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1712 (Es scheint auch eine ältere Version auf deutsch zu geben.)
    Der kluge Malo hat mich darauf gebracht; sowohl in technischem Sinne kompatibel mit Emod als auch im geistigen - erfahrene EMOD-Veteranen wie wir brauchen hin und wieder so eine Insel, wo sie einfach nur Touristen sein dürfen:


  9. #49
    Wenn das U-Boot nicht gewesen wäre.. hätte ich gedacht, es wäre eine Mod für Oblivion.

    Das rechte Bild kommt schon super rüber (Büro im Freien--hehe).

  10. #50
    Dieses Wetter wirkte gut in der kaputten Vorstadtsiedlung nähe National Guard Depot. Dazu kamen dann noch die passend gesetzten Kakerlakenspawns (die netterweise einige Phantomraider ablenkten), insgesamt ein schönes, stimmiges Szenario.


  11. #51
    Ich bin gerade am überarbeiten der Wetter-Sets. Es wird sich eine Menge ändern, aber dein BewölktBlau bleibt Ich checke gerade alle inGame, 15% hab ich. Auch die anderen Gebiete sind umgestellt, DC und bei der Zitadelle kommt das neue Wetter. Berge Norden, Osten-Wüste und Evegreen/Oase?/Deponie? sollten auch kommen.

    Megaton Innen und davor bleibt im Moment normal oder soll ich auch umstellen?

  12. #52
    Das ist blöd wenn du jetzt so viel umstellst und die fast meist besuchte Stadt Megaton einfach so läst.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Megaton Innen und davor bleibt im Moment normal oder soll ich auch umstellen?
    Ich würde Megaton so lassen. Es ist der erste Eindruck vom Player zur neuen Spielwelt (außerhalb der Vault). Der sollte (zumindest erstmal) so bleiben.

    Wenn der Spieler sich dann weiter im Ödland vorabeitet.. wird sich E-Mod dem Spieler voll entfalten. Wie heisst es doch so schön ... "eine neue Welt erwartet Dich"---

  14. #54
    Das kann man nachträglich recht leicht ändern. Ich habe auch aus den Städten die ganz krassen Sets rausgelassen.

    75% habe ich jetzt überprüft, nun noch die Nächte und Windverhältnisse. Es sollte heute mit einem offiziellen Update-Release klappen.

  15. #55
    sorry aber wieso werden aufeinmal die Foren geschlossen? passt nicht rein aber zurzeit aktivster Therad ist der hier.

  16. #56
    Ich habe keine Ahnung, finde es aber auch schade, da wir es gerade so schön und gemütlich beleben. Fallout hq wäre eine Alternative.


    Update ist fertig.

  17. #57
    Danke für den Hinweis mit dem Forumgeschließe, testci, ich hätte das mal wieder überhaupt nicht mitbekommen.
    Ich tendiere auch mehr zu hq, da gibt es immerhin einige andere interessierte Emod-Spieler und wir können die Aufteilung in Themen-Threads aufrechterhalten, solange Bedarf besteht. Auf ein Sammelforum für verschiedenste RPGs habe ich gar keine Lust. Obwohl ich in Multimediaxis eigentlich am liebsten bin, was deutsche Spieleforen betrifft. Dann machen wir es uns eben anderswo gemütlich.
    Vorsichtshalber poste ich schon mal den Link, damit ich morgen auch noch weiß, wo ich posten kann.
    http://fallout-hq.de/forum/mods/(dis...)-e-mod-5/105/

    Ach so, das Update ist fertig. Dann weiß ich ja auch schon, was ich heute abend noch tun kann.

    Geändert von Salimbene (02.03.2010 um 20:47 Uhr)

  18. #58
    Die Karawane zieht weiter....

    tjo, mal schauen wo wir landen. War jetzt gerade hier warm geworden und schon muss ich mir eine neue "Heimstätte" suchen--lol.

  19. #59
    Wird es jetzt aktuell in fallout-hq die neuesten updates kommen ?

  20. #60
    Neueste Updates sind vorhanden, testci. Ich geh mich dann wohl auch mal registrieren.

    Ein Himmel mit Wolkenschlieren8) (mit Blendschutz aufgenommen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •