Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Realistische Grafik?

  1. #21
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Erklär mal wo da in dem Post Naziverherrlichung ist o.O
    Ist da irgendwo ein versteckter Spoiler oder so ?
    So Bilder von Hitler oder wer das ist posten und dann noch was von Blutschande reden - wie die nazis es über Juden getan haben


    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Abwarten und Teetrinken

    @Heisenberg: Was stört dich denn an den Actionspielen auf den Rpgseiten?
    Naja ich hoffe du weißt was du dir da anlachst: Ne Menge Arbeit und evtl negative kritiken wenn du dir die Messlatte jetzt schon zu hoch setzt. ich für meinen teil wünsche dir viel Glück.

    @others: War das jetzt wieder ein Aufruf zum spammen? Mensch leute manchmal frage ich mich wofür die Moderatoren uns überhaupt die WG öffnen...

    MfG

    #Ben#
    Ich finde an den Actionspielen die grafik halt eher kindlich - das kontrastiert doch stark mit dem actioninhalten bzw die standardfiguren sind alle wie aus so kinder rpgs oder so - nich erwachsen genug

  2. #22
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So Bilder von Hitler oder wer das ist posten und dann noch was von Blutschande reden - wie die nazis es über Juden getan haben
    Bestechende Argumente.

  3. #23
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ja mein Spiel wird eher ein härteres Szenario haben, evtl so mit realistischen Photosprites von Mortalkombat oder ich mache screenhots von irgendwelchen Kampf-filmen oder so - auf jeden Fall wird es nichso anime und kindisch oder so
    Härtere Szenarios kann man ja nun mit fast allen möglichen Grafiken machen, außer die Grafik ist wirklich kunterbunt. Grafiken aus einem Beat 'em up für sowas zu benutzen halte ich aber nun wirklich nicht für sonderlich sinnvoll, außer das wird eh nur ein Kampfspiel oder ein Sidescroller.

    Aber screenshots aus irgendwelchem Filmen zu machen solltest du gleich bleiben lassen. Das wirkt meist eher billig als gut. Nur wenn die Szenen aus Animes stammen sehen sie eigentlich ganz nett aus.

  4. #24
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    finde so naziverherrlichung echt nich in ordnung
    http://npshare.de/files/268372c0/Pau...Stamp_1927.jpg

    ....

  5. #25
    Zitat Zitat
    So Bilder von Hitler oder wer das ist posten und dann noch was von Blutschande reden - wie die nazis es über Juden getan haben
    Junge, deutsche Geschichte besteht aus weit mehr als dem 20 Jahrhundert. O_o
    Oder waren für dich alle Preußen Nazis? Und etwas Ahnung von der eigenen Geschichte sollte man schon haben.

    Zitat Zitat
    Hast du gelesen was er dazu gecshrieben hat? Krieg und blutschande - ist sowas hier normal oder wie? Der andere oben auch gleich hindenburg - wenn man hindenburg googelt kommt ein zeppelin voller hakenkreuze und so
    Gott, jemals von der Hindenburg gehört? Das war ein Zepelin, unter den Nazis.
    Wir reden von Hindenburg, dem Reichspräsident Deutschlands während der Weimarer Republik.
    Verdammt, was bringt man euch in deutschen Schulen eigentlich noch bei? Löfel und Gabel halten und dann hörts wohl auf

    Geändert von Mivey (15.02.2010 um 15:45 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Junge, deutsche Geschichte besteht aus weit mehr als dem 20 Jahrhundert. O_o
    Oder waren für dich alle Preußen Nazis?
    Hast du gelesen was er dazu gecshrieben hat? Krieg und blutschande - ist sowas hier normal oder wie? Der andere oben auch gleich hindenburg - wenn man hindenburg googelt kommt ein zeppelin voller hakenkreuze und so

  7. #27
    Zitat Zitat
    wenn man hindenburg googelt kommt ein zeppelin voller hakenkreuze und so
    Deswegen ist Ianus ein Rechtsradikaler-Nazionalsozialistischer Mensch??

    Ps.: Wohin kommen die denn?

  8. #28
    Zitat Zitat
    Deswegen sind wir ein Rechtsradikales-Nazionalsozialistisches Forum?
    Nein, ich glaube es ist die ganze Zeit von Ianus die Rede o,o

  9. #29
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Junge, deutsche Geschichte besteht aus weit mehr als dem 20 Jahrhundert. O_o
    Oder waren für dich alle Preußen Nazis? Und etwas Ahnung von der eigenen Geschichte sollte man schon haben.

    Gott, jemals von der Hindenburg gehört? Das war ein Zepelin, unter den Nazis.
    Wir reden von Hindenburg, dem Reichspräsident Deutschlands während der Weimarer Republik.
    Verdammt, was bringt man euch in deutschen Schulen eigentlich noch bei? Löfel und Gabel halten und dann hörts wohl auf
    Blutschande is auch nich nazi oder wie

  10. #30
    Junge, ich weiß nicht ob ich beim lesen deiner Posts lachen oder weinen soll

  11. #31
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Blutschande is auch nich nazi oder wie
    Lass mich das allmächtige Orakel fragen.

    Zitat Zitat
    Blutschande kann bedeuten

    * Geschlechtsverkehr zwischen engsten Verwandten, siehe Inzest
    * sexuelle Beziehungen zwischen Angehörigen verschiedener Menschenrassen nach Maßgabe pseudowissenschaftlicher Rassentheorien, siehe Rassenschande

  12. #32
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Blutschande is auch nich nazi oder wie
    Wenn man die Tatsachen dreht, und sich seine eigene realität schraubt oO

  13. #33
    ITT: Lulz.



    Best birthday ever. Will jemand das Kind aufklären?

  14. #34
    Zitat Zitat
    Blutschande is auch nich nazi oder wie
    Schaumal Ianus hat offensichtlich einen Scherz auf die Tatsache gemacht das die englische Sprache viele Leute hier beeinflusst. Das wars. Da gibt es auch nichts zu interpretieren.

  15. #35
    Ich hoffe der gemeldete Moderator ist bald da und macht hier zu. Diese gegenseitige Anmache ist kaum zu ertragen. achja, das nächste mal vielleicht Bilder reinsetzten die weniger Missverstanden werden können. Oder einfach den Post einen Post sein lassen und nicht immer dumme Bilder reinsetzten müssen...

  16. #36
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der gemeldete Moderator ist bald da und macht hier zu. Diese gegenseitige Anmache ist kaum zu ertragen. achja, das nächste mal vielleicht Bilder reinsetzten die weniger Missverstanden werden können. Oder einfach den Post einen Post sein lassen und nicht immer dumme Bilder reinsetzten müssen...
    Spießiger Spaßverderber, ich amüsier mich gerade.

  17. #37
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Blutschande is auch nich nazi oder wie
    Nö, Blutschande ist u.A. auch BILD-Zeitung.

  18. #38
    Wer realistische Grafik will, schaltet den PC ab, oder spielt supertolle PS3 Gamez.
    Der Rest ist for the lulz glaub ich. :> Sorry, wer an Tag 1 so aufn Putz haut, riecht verdächtig nach Fake oder einfach einem Troublemaker.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •